Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Coole Sache, dann bräuchte ich ja wirklich nicht extra eine XBox kaufen, auf einen PC Release von Forza habe ich schon lange gehofft :hoch:
Wie ist das denn mit Spielen, die exklusiv im Windows Store erhältlich sind??? Ist das dann vergleichbar mit Steam usw..., kann mir das jemand sagen???
 
Die spiele von Store sollen Rahmenfenster-modus haben. Hab selbst nicht gesehen aber soll irgendwelchen Nachteil haben angeblich. Kann jemand was dazu sagen?
 
Die spiele von Store sollen Rahmenfenster-modus haben. Hab selbst nicht gesehen aber soll irgendwelchen Nachteil haben angeblich. Kann jemand was dazu sagen?
Kann ich nicht direkt bestätigen. Da ich 2 Monitore am PC habe spiele ich schon immer so, weil man dann mit der Maus einfach während dem Game auf den 2 streuern kann. Es gibt vllt Nachteile die ich nicht kenne.
 
Yep, coole Sache. Jetzt noch die Freundesliste und den Party Chat implementieren und meine Box kann wieder weg.
 
Coole Sache, dann bräuchte ich ja wirklich nicht extra eine XBox kaufen, auf einen PC Release von Forza habe ich schon lange gehofft :hoch:
Wie ist das denn mit Spielen, die exklusiv im Windows Store erhältlich sind??? Ist das dann vergleichbar mit Steam usw..., kann mir das jemand sagen???

So in etwa wie Steam. Ja. Man nutzt dann die Windows Live ID und braucht für Online Games dann auch einen Microsoft Account.
 
Gestern ist Horizon 6 mal abgeschmiert, heute schon nachdem nach nem Online-Spiel gesucht habe. Habs nun von der Platte gehauen und lade es neu runter. Wenns dann immer noch abstürzt, solls in der Hölle schmoren. So ein programmierter Bockmist!..:runter:
 
Microsoft plant ein "spezielles Forza Motorsport Event" für die E3 2016. Statt finden soll es am 13.Juni im Petersen Automotive Museum. Als Coverauto für das nächste Forza wurde ja der Lamborghini Centenario beriets angekündigt. Da Forza 6 erst letztes Jahr erschienen ist, deutet alles auf Horizon 3 hin.
 
Zurück