Seite 9 von 28 ... 234567891011121314151619 ...
"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir
  1. #121
    Avatar von RedBaron1971
    Mitglied seit
    11.02.2012
    Beiträge
    68

    Standard

    Also GenX hat schon recht - der Anspruch von Forza 5 ist ganz anders als FH2.
    Wobei beide Spiele Spass machen.
    Ich finde den Umfang von FM5 ok, habs aber auch erst vor ein paar Wochen gekauft. Der Ring ist der Hammer.

    Was das Thema Simulation angeht: Also bei einer richtigen Sim würden sich Crashs und Beschädigungen am Auto bemerkbar machen

  2. #122
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heckinator Beitrag anzeigen
    Sorry besitze jedes Forza bisher (3 und 4 wurden über Jahre im Cup gespielt) aber für das fünfte würde ich nichts ausgeben. Das Herstellermenu wie Ridge Racer, der Umfang ist mehr als dürftig gewesen und Kohlemache an jeder Ecke. Weiß nicht aber wenn mich Teil 4 begeisterte löst der Fünfer bei mir nur Gedanken an ein zu früh releastes Game aus mit Enttäuschungen auf jedem Millimeter der Strecken. Playground gibt sich obgleich des Arcade Genres mehr Mühe. Auf eine gute Simulation dagegen warte ich lieber noch bis Project Cars!
    Wenn Du meinst... Ich bin schon seit Forza 2 Cups gefahren und fahre nun auch 24h Rennen usw. auf der fantastischen Forza 5-Nordschleife im Clan. Mit dem Umfang, was Strecken und Fahrzeuge angeht, bin ich zufrieden. Klar, es ist weniger als in der Referenz aus Teil 4, aber die Qualität ist auch enorm gestiegen.
    Ich glaube nicht, dass Project Cars unbedingt an die Simulationsqualitäten eines Forza oder Gran Turismo auf Konsolen herankommen wird. Lassen wir uns mal überraschen, aber gegen rFactor, iRacing oder Assetto Corsa wird es auf dem PC auch nicht leicht für PCars.
    Wie auch immer, Sim ist Sim und Horizon ist Arcade. Ich liebe sowieso alles was vier Räder hat.
    Max MadDk870 und KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.

  3. #123
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Finds bisher echt faszinierend. Über Crowdfunding gestartet und so vielversprechend

  4. #124
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.563
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Habe mir den Test in der GP durchgelesen. Super Wertung.

  5. #125
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ich liebe sowieso alles was vier Räder hat.
    Cool wusste gar nicht das du auf Mario Kart stehst.

  6. #126
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Cool wusste gar nicht das du auf Mario Kart stehst.
    Das erste habe ich auf dem SNES rauf und runter gespielt. Großes Kino!

  7. #127
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    34
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Kurze Zwischenfrage....
    WANN ist jetzt genau der Release. Bei der Grotte steht 2. Oktober. Auf XBL steht 3. Oktober und bei GS sagte man mir, dass ich es am 1. Oktober bekomme ^^

  8. #128

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage....
    WANN ist jetzt genau der Release. Bei der Grotte steht 2. Oktober. Auf XBL steht 3. Oktober und bei GS sagte man mir, dass ich es am 1. Oktober bekomme ^^
    2.10.14 ist der Release
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

  9. #129
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Warte den Release erstmal ab bis der Rummel um das edle Teil etwas verflogen ist. So ab Dezember gibt's den Südeuropa Urlaub

  10. #130
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    34
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    2.10.14 ist der Release
    Also müsste ich bis DO warten. Alles klar. Ich habe bisher noch nie so eine Verwirrung seitens diverser Händler erlebt ^^

  11. #131
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Hier mal ein kurzer 360/ONE Vergleich. Wenig überraschend sieht die ONE Version deutlich besser aus, aber die 360 Version kann sich mMn auch absolut sehen lassen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die 360 Version und hole schon mal den Staubwedel...




    Und noch ein "360 only" Video...

    http://www.youtube.com/watch?v=OhZ_D1qW_jo
    Geändert von JackNorthface (28.09.2014 um 16:20 Uhr)
    GenX66 und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  12. #132
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Finde die 360 Version echt mehr als ordentlich umgesetzt. Klar das Abstriche da sind aber visuelle Reize bietet auch die good old Gen immer noch!

  13. #133
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Also müsste ich bis DO warten. Alles klar. Ich habe bisher noch nie so eine Verwirrung seitens diverser Händler erlebt ^^
    Ja, Donnerstag ist der 2.10.2014, das offizielle Releasedatum. Ich habe bereits den Preload und kann erst am 2.10. ab 0:00 Uhr zocken.

  14. #134
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    34
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ja, Donnerstag ist der 2.10.2014, das offizielle Releasedatum. Ich habe bereits den Preload und kann erst am 2.10. ab 0:00 Uhr zocken.
    Das mit den ganzen Pre-Loads habe ich mir auch schon oft durch den Kopf gehen lassen. Doch bisher habe ich für mich noch keine Vorteile entdecken können. Meist sind die Spiele teurer und ich warte "länger" drauf um sie spielen zu können. Denn in der Regel ist es doch so, dass die Spiele immer 1-2 Tage vor dem offiziellen Release erscheinen.

  15. #135
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Es muss ja auch niemand sterben, wenn mal einen Tag nach Release erst gezockt wird. Finde den Releasekram mittlerweile ultra unübersichtlich und chaotisch weil manche Händler es übertreiben.

    Forza und Co laufen nicht weg bis zu den berühmten langen Wintertagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •