Seite 2 von 27 12345678912 ...
"Gefällt mir"-Übersicht232Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Gebe da den Nippon Fans sogar ein wenig recht. Dennoch sehnen wir Gearser uns sehnlichst diesen Titel herbei. Insane Raam jagen - selten hat mich ein Spiel so gekickt. Vielleicht reichts bei Kim nun für lockiges Full HD - Haar

  2. #17
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Gears of War Remaster Footage - NeoGAF


    Wie sehr ich mich schon freue!
    Ich kann es nur noch einmal betonen: bitte belasst es nicht nur beim ersten Teil!
    Mont4n4 und [email protected] gefällt dieser Beitrag.

  3. #18
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.825
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die Videos sehen wirklich sehr scharf aus, auch wenn es nur ein Remaster ist. Von Gears 4 erwarte ich trotzdem mehr, auch wenn das Kremaster für mich ein musst habe ist.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  4. #19

    Standard

    "Nur noch Fetzen"

    wird mal Zeit für ein bisschen lancermassaker

    Day One!

  5. #20
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Sieht sehr "nett" aus, sahen die ursprünglichen Spiele allerdings auch schon. Ob man da jetzt unbedingt ein Remaster braucht, muss wie immer jeder für sich selbst entscheiden.
    Sollte ich irgendwann mal eine ONE besitzen, wird es aber wahrscheinlich doch geholt, wenn ich es mal für einen Zehner beim Gebrauchthändler oder auf dem Grabbeltisch sehe.
    Ich warte lieber erst einmal weiter auf neue bzw. erste richtige Infos zu Teil 4...

  6. #21
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Es wurden jetzt wegen die leaks Leute aus Xbox Live gebannt. Konsole und Profil. Krass. 😲
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  7. #22
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Ja das hätten die sich auch vorher denken können.

    Egal Hauptsache es kracht bald wieder auf Sera. Better than sex!
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

  8. #23
    amigajoker
    Gast

    Standard

    Ich hoffe es kommt und hoffe es kommt nicht!! Hoffe das es kommt weil es für mich eine der besten Serien der letzten Konsolengeneration war. Zumindest wenn der Hordemode dabei ist und nicht das Unwort Judgment im Titel dabei steht!
    Hoffe das es nicht kommt weil ich im MP des 3. Teils mal eben 1,5 Jahre versenkte und mein Pile of Shame in der Zeit fleißig weiter wuchs und ich noch 3 Jahre brauchen werde um den weg zu spielen.
    Eine Sammlung von 1-3 fände ich aber auch deutlich interessanter, siehe Halo!, als nur den ersten Teil. Gekauft wirds auf jeden Fall!

  9. #24
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Schaut mal auf der Gears Site ;-)
    Mont4n4 gefällt dieser Beitrag.

  10. #25
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich muss zugeben...ein Gears Remaster würde mich völlig kalt lassen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #26
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.825
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Heckinator Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf der Gears Site ;-)
    Also wird es doch alle 3 Teile als Neuauflage geben. Immer her damit!
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  12. #27
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Letz Fetz
    Das werden wieder zahlreiche durchspielte Nächte. naja, eher nur WE´s ^^
    Mein Kumpel und ich sind voll aus dem Häuschen

  13. #28
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zusammen mit der Halo MCC gibt es ja dann quasi fast alle relevanten 360 AAA-Exklusiv-Titel als Remaster für die ONE (Rennspiele mal ausgenommen, da die ja generell nicht als Remastered Version erscheinen)
    Ist jetzt echt nicht bös` gemeint und ich freue mich wirklich auch für alle, die jetzt die Möglichkeit haben diese Spiele nachzuholen, oder noch einmal in schönerer Optik zu spielen - aber da soll bitte noch einer hier sagen, dass es Sony mit Remastered Versionen übertreibt...

  14. #29
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Na es ist nun doch eine Ultimate Edition geworden mit allen drei Teilen
    Oder habe ich das in der PK falsch verstanden?!
    Geändert von Sil3ntJul86 (15.06.2015 um 20:17 Uhr)

  15. #30

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Ja falsch verstanden.
    In der Xbox Daily Live wurde es nochmal gesagt:
    Es ist nur Teil 1. Komplett neu mit 60fps, 1080p. Motion Capture wurde auch neu gemacht.
    Das zweite Projekt ist Gears 4.

    Von Teil 2, 3 und Judgement wurde nicht gesprochen.
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •