FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Macht doch nichts. Ich kaufe meine Spiele nie im Laden. Zu teuer.
Kommt in Deutschland nicht heraus. Wird der USK gar nicht erst zur Prüfung vorgelegt.
Wo steht das?
Wäre ich MS, würde ich es nochmal versuchen. Mit Gears 3 und Judgment hatte man schließlich auch Erfolg. In Gears 1 und 2 passiert doch nichts Anderes.
Wo steht das?
Wäre ich MS, würde ich es nochmal versuchen. Mit Gears 3 und Judgment hatte man schließlich auch Erfolg. In Gears 1 und 2 passiert doch nichts Anderes.
Folge-Indizierung. Da das Original bei uns hier indiziert ist, wird das Remaster ebenfalls indiziert.
Ok, klingt ja soweit auch logisch. Ich hatte auch damit gerechnet, so ist das ja nicht. Nur hätte ich zumindest gedacht, dass MS es trotzdem einreichen würde. Gerade wegen dem Fall Gears 3 und Judgment.
Microsoft macht einfach die besten Remaster. Halo AE, Fable AE, Halo 2 AE, jetzt Gears UE. Schaut euch mal die Vorher-Nacher-Bilder an. MS ist in dieser Hinsicht echt konkurrenzlos.
Gears of War: Ultimate Edition for Xbox One
Vorbestellen kannst du das Spiel bei Händlern außerhalb Deutschlands schon seit letzter Woche
Na na.... gibt auch genug deutsche Händler, bei denen man bestellen und sogar abholen kann ^^
Oh das wird aber schwer für die Händler, außer sie haben einen abgetrennten Ab18-Bereich. Das Spiel wird ja hierzulande nicht einmal veröffentlicht, da das Original auf dem Index steht