Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Macht doch nichts. Ich kaufe meine Spiele nie im Laden. Zu teuer.
 
Oh fuck.... Dann wird der Thread mal wieder geschlossen. Wundert mich eh da hier viel vom ach so bösen GoW 1 geschrieben wurde [emoji23]
 
Folge-Indizierung. Da das Original bei uns hier indiziert ist, wird das Remaster ebenfalls indiziert.

Ok, klingt ja soweit auch logisch. Ich hatte auch damit gerechnet, so ist das ja nicht. Nur hätte ich zumindest gedacht, dass MS es trotzdem einreichen würde. Gerade wegen dem Fall Gears 3 und Judgment.
 
Ok, klingt ja soweit auch logisch. Ich hatte auch damit gerechnet, so ist das ja nicht. Nur hätte ich zumindest gedacht, dass MS es trotzdem einreichen würde. Gerade wegen dem Fall Gears 3 und Judgment.

Das ist eh absolut schwachsinnig... entweder alle Teile indizieren, oder keinen.

- - - Updated - - -

Microsoft macht einfach die besten Remaster. Halo AE, Fable AE, Halo 2 AE, jetzt Gears UE. Schaut euch mal die Vorher-Nacher-Bilder an. MS ist in dieser Hinsicht echt konkurrenzlos.
Gears of War: Ultimate Edition for Xbox One

Wobei Fable alles andere als rund lief auf der 360 ;)
 
Gears 1 indiziert
Gears 2 nicht mehr zur Prüfung vorgelegt
Gears 3 durch weil größtenteils nicht mehr menschenähnliche Gegner

Und Sorry Judgment war Hello Kitty.

Fände es besser wenn nicht geprüft wird und der Erwerb dafür halt ohne Werbung und Auslegung der Ware stressfrei geschieht.

GoW 1 und 2 waren definitiv etwas düsterer und härter als die Lightshow GoW 3 (auch wenn ich es sehr mochte).
Gears 2 gefiel mir sogar am besten.... so eine geile Kampagne und die Atmo... das war episch.

Insane - i'm coming
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur geht das nicht. Sobald das Spiel verkauft werden soll, muss es zur USK Prüfung. Und wenn die es nicht frei gibt, ja es indiziert werden.
 
Wie ging das dann mit Gears 2? Da es nie in Germany released werden sollte konnt ichs sogar bei Amazon. de bestellen.

Es verschwand zwar irgendwann vom Marketplace aber das Spiel ist nicht indiziert. [emoji6]

Update Sorry... GoW 2 wurde später doch indiziert. Egal Hauptsache geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch noch einen Beta-Key bekommen und habe gestern ein paar Runden spielen können. Boah, da kamen wieder alte Gefühle auf. Einfach herrlich. Vor allem,... ich bin nicht eingerostet. Mit der Longshot ließ ich wie gewohnt einige Köpfe platzen :D
 
Ich habe bisher noch keinen BETA-Key bekommen, ist mir mittlerweile auch egal. Sofern Vorbestellung möglich ist, hau ich das Ding eh rein. :)
 
Vorbestellen kannst du das Spiel bei Händlern außerhalb Deutschlands schon seit letzter Woche :)
 
Na na.... gibt auch genug deutsche Händler, bei denen man bestellen und sogar abholen kann ^^


Oh das wird aber schwer für die Händler, außer sie haben einen abgetrennten Ab18-Bereich. Das Spiel wird ja hierzulande nicht einmal veröffentlicht, da das Original auf dem Index steht ;)
 
Diejenigen die es hatten und nun wieder haben wollen werden es auch bekommen. Gerade für Gears Jünger kein Hindernis
 
Oh das wird aber schwer für die Händler, außer sie haben einen abgetrennten Ab18-Bereich. Das Spiel wird ja hierzulande nicht einmal veröffentlicht, da das Original auf dem Index steht ;)

Glaubst du das ist schwer? Ich kann dir auf Anhieb eine ganze Hand voll Händler aus meiner Gegend nennen die das verkaufen bzw. jetzt zur Vorbestellung anbieten. Man muss ja nicht immer von den Großen ausgehen;) Die werden das nicht machen. Das ist auch klar... aber es gibt zig andere Händler. Egal ob Online oder Lokal in meiner Gegend. Das beste Angebot was ich bisher erhaschen konnte ist 34,99€ :)

Kostet mich 15 min. mit dem Auto und ich habe es ca. 2-3 Tage vor offiziellem Release....
 
noch einen Monat warten! Dann gehst ab!

dann können wir im Coop auf Wahnsinnig spielen und uns durch metzeln :D
 
Zurück