Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Es wurden jetzt wegen die leaks Leute aus Xbox Live gebannt. Konsole und Profil. Krass. ?
 
Ja das hätten die sich auch vorher denken können.

Egal Hauptsache es kracht bald wieder auf Sera. Better than sex!
 
Ich hoffe es kommt und hoffe es kommt nicht!! Hoffe das es kommt weil es für mich eine der besten Serien der letzten Konsolengeneration war. Zumindest wenn der Hordemode dabei ist und nicht das Unwort Judgment im Titel dabei steht!
Hoffe das es nicht kommt weil ich im MP des 3. Teils mal eben 1,5 Jahre versenkte und mein Pile of Shame in der Zeit fleißig weiter wuchs und ich noch 3 Jahre brauchen werde um den weg zu spielen.
Eine Sammlung von 1-3 fände ich aber auch deutlich interessanter, siehe Halo!, als nur den ersten Teil. Gekauft wirds auf jeden Fall!
 
Ich muss zugeben...ein Gears Remaster würde mich völlig kalt lassen.
 
Letz Fetz :)
Das werden wieder zahlreiche durchspielte Nächte. naja, eher nur WE´s ^^
Mein Kumpel und ich sind voll aus dem Häuschen :)
 
Zusammen mit der Halo MCC gibt es ja dann quasi fast alle relevanten 360 AAA-Exklusiv-Titel als Remaster für die ONE :rolleyes:;) (Rennspiele mal ausgenommen, da die ja generell nicht als Remastered Version erscheinen)
Ist jetzt echt nicht bös` gemeint und ich freue mich wirklich auch für alle, die jetzt die Möglichkeit haben diese Spiele nachzuholen, oder noch einmal in schönerer Optik zu spielen - aber da soll bitte noch einer hier sagen, dass es Sony mit Remastered Versionen übertreibt...:D
 
Na es ist nun doch eine Ultimate Edition geworden mit allen drei Teilen :)
Oder habe ich das in der PK falsch verstanden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja falsch verstanden.
In der Xbox Daily Live wurde es nochmal gesagt:
Es ist nur Teil 1. Komplett neu mit 60fps, 1080p. Motion Capture wurde auch neu gemacht.
Das zweite Projekt ist Gears 4.

Von Teil 2, 3 und Judgement wurde nicht gesprochen.
 
Wer die Beta zocken möchte kann mich adden ol BOOMER lo
Hab heute Abend einpaar runden gespielt und es war ein geiles gefühl nach so vielen Jahren. Da kamen ja erinnerungen an die guten alten Gears zeiten hoch.
Ist es schon bekannt welche maps morgen geben wird? Es gibt doch jeden tag andere Maps richtig?
 
Aber bestimmt auch "nur" der erste Teil, oder?

Ich geb es zu: Ich habe bisher noch keinen Teil gespielt (Schande).

Naja, wenigstens kann ich dann Teil 1 nachholen. Einen anderen Teil gab es ja vor kurzem bei Games with Gold für die 360.
 
Naja, wenigstens kann ich dann Teil 1 nachholen. Einen anderen Teil gab es ja vor kurzem bei Games with Gold für die 360.

Und meiner Meinung nach ist das der Schwächste von Allen gewesen. Aber gut, dass ist sicherlich Geschmackssache.
Ich warte wahrscheinlich vergebens auf einen Code :( Und dabei bin ich ein so großer Gears Fan. Und das ist nichtmal übertrieben. Habe zwei Lancer-Replica, alle Bücher, über 20 Action Figuren. Sämtliche CE´s usw. usw. .... Ich will so einen schei** Code :motz:
 
Hoffe für dich das du noch ein Code bekommen wirst. Sehr lange dauert die Beta ja leider nicht. Am 21. ist damit schon Schluss.
 
Ja, deswegen vermute ich mal, dass ich leer ausgehen werde. Würde mich schon etwas enttäuschen. Wobei es natürlich Schlimmeres gibt. Der Release des Spiels ist ja schon in gut 2 Monaten. Das dauert also nicht mehr sooo lange :)
 
Ja besonders die Map Courtyard sieht in der Beta Hammer geil aus.
 
Kommt in Deutschland nicht heraus. Wird der USK gar nicht erst zur Prüfung vorgelegt.
 
Zurück