Seite 9 von 27 ... 234567891011121314151619 ...
"Gefällt mir"-Übersicht232Gefällt mir

Standard

Niemals das ist ja sowas von Böse und abartig...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

occ
    Gast

Standard

Gears of War: Ultimate Edition | Review Thread - NeoGAF

Die "ersten" Wertungen!

Sieht sehr gut aus, ich freu mich schon! Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich vor MGS5 noch damit anfangen sollte. Diese Frage stellte ich mir zuerst eigentlich über Halo 4, aber GoW interessiert mich im Moment mehr.

Wenn man es zum ersten mal und dementsprechend gemäßigt spielt, wie lange braucht man dann so?
    Zwei Spiele gleichzeitig will ich ungerne spielen, es ist mir wichtig mich voll und ganz auf die Story konzentrieren zu können.

Standard

Ich wäre auch mit dabei aber nicht mit der Kettensäge sondern ganz klassisch mit der PumpGun. Kettensäge ist doch was für die Noobs. Das solltet ihr nach sovielen Jahren auch wissen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Weiß das noch kein Release ist aber schaue stündlich obs versendet wurde.... Schlimme Angewohnheit

Die Gnasher tut gute Dienste aber nichts ist fieser als ein Eckenkill mit der Säge
    Geändert von Heckinator (24.08.2015 um 13:17 Uhr)

Standard

Ich hasse es. Aber nicht wenn ich es mache.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

GenX66
    Gast

Standard

Bevorzuge mittlerweile auch die Gnasher. Die Steigerung war nur noch die Noob-Lupara aus Teil 3.

Zuerst war ich gar nicht so gehyped, aber jetzt fängt es so langsam an...

Kriegsgebiet ist laut videogamer.com auch wieder mit dabei.
    The 4vs4 gameplay remains unlike anything else out there, and returning to the familiar 'Warzone' mode – where there are no respawns – is terrifying. It's the complete opposite of Call of Duty's 'spawn, run, shoot, die, respawn' go-around and requires you to be exceptionally cautious and meticulous every step of the way. It's excellent.
    Geändert von GenX66 (24.08.2015 um 14:27 Uhr) Grund: edit

Standard

Im Infight brauchst du die Gnasher. Wenn die Hammerburst wieder so geil abgeht wie 2006 könnte ich mich gerne wieder dran gewöhnen

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Wenn man es zum ersten mal und dementsprechend gemäßigt spielt, wie lange braucht man dann so?
    Zwei Spiele gleichzeitig will ich ungerne spielen, es ist mir wichtig mich voll und ganz auf die Story konzentrieren zu können.
    Puuh, also ich habe das nicht mehr so taufrisch im Kopf. Rechne mal 10 +/- Stunden für die Kampagne.

Oder sagen wir mal so: Bestelle vor, zocke es am WE gemütlich durch und dann darauf die Woche MGS.
    (YEEEAAAH, HARDCORE ZOCKEN!!! )

---

Ich kann noch nicht 100% garantieren, dass ich es am Freitag schon habe aber ich würde mich freuen mit der Bande hier zusammen zu zocken.
    Wer mich noch nicht aufgenommen hat mein GT ist: I3uschi (großes i und eine drei), würde mich jedenfalls freuen.
    Wenn würde ich es mir aus dem US Store laden mit Amazon Gutschein, weiß aber nicht 100%ig ob es klappt. Wenn ja können wir gemeinsam die Kettensägen schwingen, würde mich freuen mit ein paar Leuten aus der GA Community.
    occ und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Habs mir grade bei Grotte vorbestellt. Ich hoffe auch das ich es zum WE da habe.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

also laut Amazon.co.uk kommt meine Version zwischen dem 29.8 und 2.9 an ... voll dämlich
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Die USA dürfen schon spielen
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Heute ist der USA Release. Die Glückspilze. Schaue mal gleich ob jemand auf Twitch am zocken ist.

Ach ja ich war vorhin ein bischen auf Facebook unterwegs und da hat sich irgend so ein Heini ein möchtegern Gears Fan es tatsächlich gewagt Gears of War Ultimate ein Aufguss zu nennen. Wird er bestimmt bei Gears of War 4 auch behaupten. Hahahahah Er schrieb das er mit Judgement zusammen alle 4 Teile besitzt und das er kein neues Aufguss mehr braucht und das er sauer auf die entwickler sei. (ist übrigens kein kind oder so. ein Erwachsener) Ich wette der Typ hat bestimmt noch nicht mal die Beta gezockt. Wenn er es gespielt hätte dann würde er vielleicht auch erkennen das Ultimate fasst wie ein neues Spiel geworden ist und das nicht nur Grafisch.
    Geändert von FIDEL CASTRO (25.08.2015 um 11:08 Uhr)

Standard

Ich brech ab... Ein Remastered kaufen und von Aufguss reden.

Wie doof kann einer sein?

Gamesonly.at darf erst morgen versenden.... Hätte heute schon so Bock auf Gears gehabt.

Standard

Zitat Zitat von Heckinator Beitrag anzeigen
    Ich brech ab... Ein Remastered kaufen und von Aufguss reden.

Wie doof kann einer sein?
    allerdings
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Ich werde mein Exemplar (und das für einen Freund) morgen Vormittag abholen. Morgen Abend wird dann die Kampagne angespielt und am WE dann mit meinem Kollegen zum X´ten Mal auf Wahnsinnig durchgespielt ^^
    [email protected] und FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.