Rollenspiele für 4 Spieler

Cyber

Gelöscht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Zokke fast immer zu 3 CoN oder Champions rta und dat haben wir schon ca.20 mal durch.:autsch:
Brauch dringend watt neues.
 
X-Men Legends 1+2 sind richtig klasse...hängen von der Story auch etwas zusammen.Marvel Ultimate Alliance ist der indirekte Nachfolger.Rockt genauso.
Wenn du auch ne XBox hast kann ich dir noch Dungeons&Dragons Heroes empfehlen.

Wenn du auf das Equipment sammeln verzichten kannst,sind die Hunter:The Reckoning-Teile auch sehr klasse...zumindest die XBox-versionen haben einen 4-Spieler-Modus,bei der PS2-Fassung des ersten weiß ich nicht so genau.

Die einzigen Hack´n Slays die übrig sind soweit ich weiß Baldurs Gate: Dark Alliance I+II (1-2 Spieler),Fallout: Brotherhood of Steel(1-2 Spieler) und Bard´s Tale (1 Spieler)...auf dem DC gabs noch Record of Loddos War (1 Spieler)...

Wenn du richtige Rollenspiele für bis zu vier Spieler suchst,gibts eigentlich nur ein Paar "Tales of"-Titel,bei denen man das mit nem Trick konnte (zumindest 2 Spieler hab ich bei "Destiny" getestet).

Ach ja, ein Justice Leauge kommt die Tage noch raus für 1-2 Spieler (Ich glaub am 24sten)...mit Batman,Superman,The Flash,Wonder Woman und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir gleich mal X-Man Legent besorgt ist auch cool.
Nerft aber an den stellen in dieser Unni (1 spieler).
gibst da wass wo man immer zu 4 spielt.

Anderes Genre geht auch.
 
Zurück