"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #151
    GenX66
    Gast

    Standard

    Leute, habt doch noch etwas Geduld bis zum offiziellen Release!
    Turn 10 hat diesmal so sehr an der Demo gespart, dass direkte Rundenvergleiche mit Freunden nicht sinnvoll sind. Das war bei Forza 4 noch wesentlich besser gelöst!

    Verschwendet eure Fahrkünste nicht für eine olle Demo! Im richtigen Spiel bekommt man für jeden neuen Versuch auch noch XP und Credits!!!
    Ihr werdet innerhalb der Karriere die Strecken noch oft genug fahren müssen. Rivalen erst mal außen vor gelassen!


    EDIT:
    Geändert von GenX66 (26.09.2017 um 01:12 Uhr)

  2. #152
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Ich darf aber erst Montag loslegen. Nicht schon am Freitag

    - - - Aktualisiert - - -

    Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]-zombomeme-26092017083050.jpg

  3. #153
    IanC-JD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Nürburgring GP. An der selben Stelle hatte die KI schon im 6er Probleme ^^

    Ach ja, die hochgelobte Forza KI
    Bei Forza Horizon 3 gibt es - vor allem in der freien Fahrt - auch immer wieder teils heftige KI Aussetzer, was aber immerhin für den einen oder anderen Lacher gut ist
    Geändert von IanC-JD (26.09.2017 um 14:58 Uhr)

  4. #154
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Nürburgring GP. An der selben Stelle hatte die KI schon im 6er Probleme ^^

    Und das soll die hoch gelobte KI aus der Power Cloud sein?!
    Nicht schlecht.
    KIs in anderen Games müssen dann ja regelrecht grauenhaft sein, komisch das mir das noch nie aufgefallen ist.

    PS. bei eurer Wette mach ich besser nicht mit,
    a) bin ich bestimmt eh zu schlecht, wegen
    b) mich das Genre nicht so interessiert.
    Ladezeiten sind auf dem PC kein Problem
    Geändert von grinch66 (26.09.2017 um 15:59 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #155
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Und das soll die hoch gelobte KI aus der Power Cloud sein?!
    Solche KI-Aussetzer sind allerdings äußerst selten. Dagegen ist die KI von GTA5 das reinste Bug-Fest!
    Normalerweise fährt man ja gegen Drivatare aus seiner Freundesliste. Die sind in der Demo natürlich nicht vorhanden.

  6. #156
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Und das soll die hoch gelobte KI aus der Power Cloud sein?!
    Nicht schlecht.
    KIs in anderen Games müssen dann ja regelrecht grauenhaft sein, komisch das mir das noch nie aufgefallen ist.

    PS. bei eurer Wette mach ich besser nicht mit,
    a) bin ich bestimmt eh zu schlecht, wegen
    b) mich das Genre nicht so interessiert.
    Ladezeiten sind auf dem PC kein Problem
    Naaa, man muss schon differenzieren zwischen der Forza KI und den Drivataren. Die KI fährt wie in GT völlig ohne Charakter strikt die Ideallinie. Die Drivatare dagegen machen selbst Fehler und bremsen dich aus, machen dicht in Kurven und rempeln auch ordentlich. Da im Video von mir sieht man die strunzdumme KI, die sich nicht entwickelt. Drivataren passiert das viel seltener und wenn, befreien die sich auch selbst.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  7. #157
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Ach so. Ok. Danke für die Aufklärung.


    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #158
    GenX66
    Gast

    Standard

    Falls ihr Probleme mit dem Preload für die Ultimate Edition habt, einfach das Spiel mit den 127Mb löschen und erneut herunterladen
    Ihr solltet ca. 70GB Speicherplatz für die komplette Installation zur Verfügung bereit stellen (Xbox One).

  9. #159
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]-fb_img_1506547710237.jpg

    Leider darf ich noch nicht spielen oder Aufnahmen machen.
    Es juckt so sehr
    PS: Bild ist von einem Kumpel, er hat seins schon. Blödmann
    Geändert von pzyycho (27.09.2017 um 23:31 Uhr)
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  10. #160

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Hab meine Ultimate gestern im russischen Xbox Store gekauft.
    Download läuft noch, aber bis 23 Uhr wird der fertig sein.

  11. #161
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Hab jetzt bei Amazon storniert und mir doch die Ultimate Edition digital geholt
    Ich möchte am Wochenende schon zocken und nicht erst nächste Woche. Da ich nämlich gestern bemerkt habe, dass ich ungenutzte 30€ auf meinem Account habe, zahle ich einfach die 70€ noch dazu und habe gleich das Komplettpaket.
    GenX66, kaepteniglo und I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  12. #162
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Habe mir den Stream auf Mixer mit Dan Greenawalt angeschaut und das hat mich dann überzeugen können.

    Das "Drumherum" ist nicht so staubtrocken wie z.B. bei PC2 und das gefällt mir. Das ist so: Auf der Strecke Sim, abseits der Strecke Arcade.
    Über Grafik, Controller Steuerung oder Umfang habe ich auch keine Zweifel.

    Ich denke FM7 wird auch seine Schwächen haben, die Steuerung mit dem Lenkrad vielleicht!? Oder andere Dinge die sich erst im Laufe der Spielzeit zeigen werden.
    Aber das was ich da im Stream gesehen habe ist schon ziemlich großes Kino.

    Ultimate Edition bestellt...
    GenX66 und kaepteniglo gefällt dieser Beitrag.

  13. #163
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Ich konnte nicht warten und habe mir fix die ultimative Edition gegönnt

    Erste Runde auf Maple Valley gefahren. Immer noch awesome

    Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]-img_d57afbda-e334-40ae-bca1-65e2da9d7c56.jpg

  14. #164
    GenX66
    Gast

    Standard

    Kann ich bestätigen! 2h gespielt. Ich bin geflasht! Bekomme das dämliche Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht!
    Spiel ist Bombe!!! Grafik und Sound sind besser denn je! Gute Entscheidung gewesen, nicht auf GT Sport oderPCars 2 zu setzen!
    Selbst die Mods machen jetzt richtig Laune! Wer hätte das gedacht!? Den Porsche haben sie tatsächlich nochmal überarbeitet. Ich bin hin und weg! Danke, Turn 10!
    pzyycho gefällt dieser Beitrag.

  15. #165
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Ich hätte ja nie gedacht, dass es Forza Motorsport mal schafft, die Karriere ordentlich zu verpacken und ein richtiges Ziel vor Augen zu geben. Das durcharbeiten durch die Cups ist extrem motivierend, dazu das Sammelsystem mit den Autos. Man muss Autos sammeln, um weiter zu kommen. Ergo hat man nicht mehr so schnell Millionen ungenutzter Credits auf dem Konto. Die im Vorfeld verteufelten Preiskisten sind genial! Man kauft sie mit Ingame Währung und hat immer wieder Spannung, was drin sein könnte. Zumal es das Stufensystem aus Forza 4 wieder ins Spiel geschafft hat, also eine kleine Auswahl an Preisen nach einem Aufstieg, aus denen man sich eines aussucht. Ich wähle da strikt jedes Auto, das kommt, damit ich meine Sammlerstufe hochtreibe. Die Anzüge sind erstmal nebensächlich, ich habe meinen Climbkhana Anzug ^^
    Apropos Hoonigan: Testet mal das Hoonicorn aus, Alter Falter, da bebt die Bude bei entsprechendem Soundsystem
    Grafik und Sound sind unglaublich. Endlich ist Forza nicht mehr so farbübersättigt und bunt. Die Farbgebung ist natürlicher und zusammen mit den genialen Wassereffekten bei Nässe und der wirklich zappendusteren Nacht macht das Game selbst auf der One S unglaublich was her.
    Meine ersten Negativpunkte noch kurz zusammen gefasst, um nicht zu sehr der Euphorie zu erliegen:

    - Die gratis Autos aus den Day 1 und Vorbesteller Paketen muss man sich wieder schön mühsam einzeln in die Garage bestellen -.-
    - Einmal hatte ich einen Absturz während einer Ladezeit, Spiel hat sich geschlossen.
    - Designs kann ich erst freigeben, nachdem ich sie importiert und irgendwas dran bearbeitet haabe, also noch fix was drauf kleben.
    - Es fehlt mir eine separate Einstellung für das Gewackel der Kamera in der Außenkamera. Im Cockpit ist es genial, außen eher suboptimal.
    - Das leidige Thema Boxencrew... naja, man kann nicht alles haben.

    Ich glaube, mit der genialen Präsentation und dem überragenden Umfang wird das nach Teil 4 das beste Forza! Dagegen wirkt Teil 6 geardezu lächerlich trocken und steril.

    Achja, die Garage ist der Wahnsinn. Kann man trotzdem andere Homespaces auswählen? Bin neugierig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]-img_e0a34ee6-9aaa-4a2e-b79d-adff96cfe4a6.jpg
    I3uschi, grinch66, GenX66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Forza Horizon 3 [Xbox One, Windows 10]
    Von GenX66 im Forum Multiplattform
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 16:02
  2. Killer Instinct [Xbox One, Windows 10]
    Von Fortinbras im Forum Multiplattform
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 11:09
  3. Quantum Break [Xbox One, Windows 10]
    Von Eddie HD im Forum Multiplattform
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 20:40
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 16:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •