G
GenX66
Gast
Der GT86 ist ein Witz ... Lupo GTI mit 170PS zieht den ab [emoji23]
Das stimmt!
Vor allem ist der GT86 eigentlich ein Subaru!
Der GT86 ist ein Witz ... Lupo GTI mit 170PS zieht den ab [emoji23]
Das stimmt!
Vor allem ist der GT86 eigentlich ein Subaru!
Ich bin ein riesiger Fan vom Supra und dem GT86. Ich brauche das. Danke.
Schade! Allerdings fand ich den bei Forza immer etwas untermotorisiert. In Wirklichkeit ist der LFA ein richtiges Biest!Lexus ist übrigens unter Umständen ebenfalls nicht dabei. Bye, Bye LFA...
Schade! Allerdings fand ich den bei Forza immer etwas untermotorisiert. In Wirklichkeit ist der LFA ein richtiges Biest!
V10 halt, der Sound ist halt schön... wenn wir beim gleichen Auto sind.
In einem Trailer hab ich ganz zum Schluss Racetrucks gesehen, also nicht diese PickUp Monster sondern richtige LKW wie man Sie aus der European Truck Trophy kennt, dass wär mal richtig geil!!!
Die Vorbestellungen müssen ja unterirdisch sein. Warum sonst gibt es im gleichen Monat Forza 5 gratis und Forza 6 im Rahmen der Free Play Days?
Alle 700+ Autos:
Seite 2: Forza Motorsport 7 - Über 700 Autos: Komplette Liste veröffentlicht
Habe eigentlich keine großen Überraschungen entdeckt. Der 1967er Volkswagen Karmann Ghia scheint mir noch am interessantesten zu sein.
Wenn 90% der Autos und Strecken eh immer die selben sind, was rechtfertigt dann einen Neukauf? Völlig egal, wie poliert und geil es aussieht, in meinen Augen ist das pure Faulheit und Geldgier der Entwickler.
Wüsste immernoch nicht was man damit bei Spielen anfangen soll.Ich denke nicht das Hololens je *wirklich* Spieletauglich wird, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.
Die Forza-Veteranen sind doch immer die jenigen, die sich beschweren, dass es gegenüber dem Vorgänger so wenig Neuerungen gibt. Wer zum ersten Mal ein Forza Motorsport spielt, der wird eher erschlagen sein von den vielen Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet!Ist doch ganz klar. Bei Forza sind die Autos und Strecken doch sicher jedes mal von Grund auf neu erstellt und noch genauer vermessen als zuvor. Ist ja schließlich kein GT wo einfach alles aus dem Vorgänger übernommen wird.