Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]

Ich bin ein riesiger Fan vom Supra und dem GT86. Ich brauche das. Danke.

Kein Rennspiel das dieses Jahr erscheint bietet klassische Autos von Toyota. PC2 hat ein paar aber eben auch nur neue Modelle. Es muss an den Japanern liegen und nicht an den Spielentwicklern.

Schon lustig irgendwie. Erst ein Riesenhickhack um Suzuka und jetzt kein Toyota.

Lexus ist übrigens unter Umständen ebenfalls nicht dabei. Bye, Bye LFA...
 
V10 halt, der Sound ist halt schön... wenn wir beim gleichen Auto sind.

Ich würde (nicht nur von Sound her) natürlich einen Nissan GT-R immer bevorzugen, aber der LFA ist ist eben in dieser Preisklasse genau das geworden, was der Bentley Contintal GT nie wurde: Nämlich die fleischgewordene Inkarnation einer Rennlimusine mit den Ambitionen eines sportlichen Supercars. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein GT-R klingt richtig nice, aber mit einem Titanauspuff klingt der um Welten besser.

Vom Seriensound ist der GT-R 34, seinem jüngeren Bruder leider überlegen ^^
 
In einem Trailer hab ich ganz zum Schluss Racetrucks gesehen, also nicht diese PickUp Monster sondern richtige LKW wie man Sie aus der European Truck Trophy kennt, dass wär mal richtig geil!!!
 
In einem Trailer hab ich ganz zum Schluss Racetrucks gesehen, also nicht diese PickUp Monster sondern richtige LKW wie man Sie aus der European Truck Trophy kennt, dass wär mal richtig geil!!!

Die Trucks gab es bereits bei Forza 6 als DLC zu kaufen. Sind jetzt standartmäßig bei Forza 7 mit im Fuhrpark.
 
Hoffentlich bietet FM7 mal eine Karriere, die sich auch so nennen darf: Rennwochenenden, Training, Quali, Meisterschaftswertung, Team-Rennen, Boxenpflicht...
 
Die Vorbestellungen müssen ja unterirdisch sein. Warum sonst gibt es im gleichen Monat Forza 5 gratis und Forza 6 im Rahmen der Free Play Days?
 
Das DC-Team ist jetzt bei Codemasters und arbeitet an einer komplett neuen IP für alle Systeme und wie rushy (der Game Director von DC) mir gegenüber im neogaf bestätigt hat, mit einer komplett neuen Grafikengine die nicht auf der Ego Engine von Codemasters basiert.

Egal was es ist: Nach den Motorstorm Games und DC dürfte es eine absolute Augenweide werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 700+ Autos:
Seite 2: Forza Motorsport 7 - Über 700 Autos: Komplette Liste veröffentlicht
Habe eigentlich keine großen Überraschungen entdeckt. Der 1967er Volkswagen Karmann Ghia scheint mir noch am interessantesten zu sein. :D

Das ist mein größtes Problem mit Forza 7. Wenn 90% der Autos und Strecken eh immer die selben sind, was rechtfertigt dann einen Neukauf? Völlig egal, wie poliert und geil es aussieht, in meinen Augen ist das pure Faulheit und Geldgier der Entwickler. Es gibt so endlos viele Autos, die ich gerne mal in Forza sehen würde, aber Turn10 bekommt es einfach nicht geschissen...
 
Konnte ich gestern auf der IFA und einer Xbox One X testen.
Ich bin jetzt kein Rennspiel-Fan und auch kein Profi auf dem Gebiet, außerdem ist ja eigentlich bekannt was man bekommt wenn ein neues Forza kommt.
Dennoch kann ich nur sagen: Es spielt sich gewohnt (Erfahrung bei mir nur anhand von Demos) sehr gut und es sieht auf der XOX auch sehr gut aus.

Die hohe Auflösung ist sehr offensichtlich, denn die Bildqualität ist hervorragend. Die Beleuchtung bzw. das "comicartige" (nicht schlagen) und bunte Design ist für mich immer noch gewöhnungsbedürftig, aber die XOX Fassung steckt voller Details und ich habe nicht einen einzigen Framedrop gespürt. Ebenso sehen die Autos einfach klasse aus. Beim Gameplay kann man wie gewohnt nicht meckern und ich denke das ist auch etwas, das Turn 10 nicht wirklich ändern oder groß verbessern muss.

Nicht ganz passend zum Thema:
Ebenso konnte ich GT Sports und Holelens testen.
Ersteres werde ich noch im GTS Thema beschreiben (will ja kein Fanboy-War anzetteln) und Letzteres ist eine echt coole Technik. Ein weiterer Schritt in Richtung Holodeck :D

Ich denke nicht das Hololens je *wirklich* Spieletauglich wird, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.

Edit: Leider konnte man nur Controller nutzen, weshalb ich sowieso keinen Vergleich mit meiner GT Sports Erfahrung ziehen will und kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 90% der Autos und Strecken eh immer die selben sind, was rechtfertigt dann einen Neukauf? Völlig egal, wie poliert und geil es aussieht, in meinen Augen ist das pure Faulheit und Geldgier der Entwickler.

Ist doch ganz klar. Bei Forza sind die Autos und Strecken doch sicher jedes mal von Grund auf neu erstellt und noch genauer vermessen als zuvor. Ist ja schließlich kein GT wo einfach alles aus dem Vorgänger übernommen wird. ;) :ugly: :D

Ich denke nicht das Hololens je *wirklich* Spieletauglich wird, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.
Wüsste immernoch nicht was man damit bei Spielen anfangen soll.
Seh ich eigentlich wie Kinect. Nette Technik aber für Spiele nicht wirklich zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz klar. Bei Forza sind die Autos und Strecken doch sicher jedes mal von Grund auf neu erstellt und noch genauer vermessen als zuvor. Ist ja schließlich kein GT wo einfach alles aus dem Vorgänger übernommen wird. ;) :ugly: :D
Die Forza-Veteranen sind doch immer die jenigen, die sich beschweren, dass es gegenüber dem Vorgänger so wenig Neuerungen gibt. Wer zum ersten Mal ein Forza Motorsport spielt, der wird eher erschlagen sein von den vielen Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet!
Forza-Fans sind zudem sehr verwöhnt, gegenüber PS4-Spielern. "Verwöhnt", oder "Luxusproblem" träfe es genauer, was regelmäßige Forza Spieler bei jedem neuen Teil vorfinden. Eine Fahrzeugliste mit über 700 Autos klingt erst mal gut, aber eingefleischte Fans, die jeden DLC gekauft haben, kennen die meisten Autos schon aus älteren Teilen. Das scheint erstmal eine Enttäuschung zu sein, doch gegen den Fuhrpark von GT oder PCars 2, mit jeweils "mehr als 150 Autos" (also definitiv keine 200), sieht das schon wieder anders aus.

Ebenso meckern so viele Leute über die Streckenauswahl. Hurra, oder je nach dem: Oh je, Suzuka ist wieder da! Nicht schon wieder Monza! Oder, Mugello, nein danke! Man kann es niemanden recht machen. Eine Wüstenstrecke in Dubai gefällig? Brauch ich nicht. New York war besser. Oder wenigstens Prag. Oder Rio... bla bla bla!
GT Sport beitet 17 Schauplätze mit 28 verschiedenen Layouts. Wow! Aber betrachtet man den Cut von GT6 zu GT Sport, so fallen der Aufräumaktion, die zumindest bei so manchen Strecken und Autos aufgrund der Qualiät auch nötig war, insgesamt über 1000(!) Autos sowie 24 Schauplätze und 58 Layouts zum Opfer.
Forza 7 ist jetzt Genreprimus in allen Bereichen. Damit sollte man sich einfach mal abfinden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück