Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]

Im Windows 10 Store steht

"ungefähre Größe 100GB"



4k braucht scheinbar viel Platz. Hoffentlich wirkt sich das insbes. auf Konsolen nicht so sehr auf die Ladezeiten aus.

Wäre sinnvoll gewesen eine schmalere Full-HD Version anzubieten, für Leute die noch keinen 4k TV haben.


Das heißt riesengroße Festplatten anschaffen. Am besten Serverfarmen in den Kinderzimmern unserer Kinder errichten.
 
Ich habe mir gerade folgendes vorgestellt:

Forza 7 auf einem 65 Zoll 4k/OLED/HDR Monster mit ner feinen Dolby Atmos Anlage und nem ordentlichen Rennsitz + Lenkrad.
Ich glaube, da würde jeder von uns ein wenig anfangen zu sabbern und vielleicht auch mal die neue Konsole streicheln... :D
 
Ich habe mir gerade folgendes vorgestellt:

Forza 7 auf einem 65 Zoll 4k/OLED/HDR Monster mit ner feinen Dolby Atmos Anlage und nem ordentlichen Rennsitz + Lenkrad.
Ich glaube, da würde jeder von uns ein wenig anfangen zu sabbern und vielleicht auch mal die neue Konsole streicheln... :D


Da bin ich ja nicht weit von entfernt ?
 
Wenn schon Rennsitz + Lenkrad dann auch mit VR Brille statt nem TV. ;) :D

Ja, ist nur nicht "everbodys darling". Mir wurde jedenfalls bei Driveclub (pixelbrei) VR richtig übel, also viel hatte da nicht mehr gefehlt um mir mein Mittagessen nochmals anzuschauen.
Aber je mehr man VR nutzt, umso besser wird es wohl. Bei Resi 7 hatte ich keine Probleme aber Rennspiele sind da noch eine andere Hausnummer, gerade wenn man sich mal einen "Dreher" erlaubt.
Und VR kommt halt nicht im Ansatz an die Qualität einer solchen Glotze heran, bzw, reicht die Power weder von der Brille selber oder eben dem Abspielgerät.

Aber grundsätzlich ja, die Immersion von VR ist der Hammer. :hoch:
 
Ich finde nix dazu im Internet, weiß jemand, ob der Nissan Skyline in der GT-T Variante mit dabei ist? :)

Und kann man endlich mal die Cockpits anpassen? Das fehlt mir so... Einfach aus mehreren Rennlenkrädern eines aussuchen und Material des Innenraums gestalten wäre obercool.
 
Ich finde nix dazu im Internet, weiß jemand, ob der Nissan Skyline in der GT-T Variante mit dabei ist? :)

Und kann man endlich mal die Cockpits anpassen? Das fehlt mir so... Einfach aus mehreren Rennlenkrädern eines aussuchen und Material des Innenraums gestalten wäre obercool.

was willst du mit dem GT-T?! Der wahre Nissan Skyline ist und bleibt ein waschechter GT-R [emoji57]
 
Es wird im Basisspiel KEINE Serienfahrzeuge von Toyota geben. Nur einige ausgewählte Rennboliden. Mir scheint, Turn10 ersetzt so den obligatorischen Porsche DLC. 100% kommt Toyota mit einer Erweiterung, da bin ich mir sicher. Riesen Scheiße ist das!

- - - Aktualisiert - - -

https://ar12gaming.com/articles/forza-7-toyota
 
Es wird im Basisspiel KEINE Serienfahrzeuge von Toyota geben. Nur einige ausgewählte Rennboliden. Mir scheint, Turn10 ersetzt so den obligatorischen Porsche DLC. 100% kommt Toyota mit einer Erweiterung, da bin ich mir sicher. Riesen Scheiße ist das!

- - - Aktualisiert - - -

https://ar12gaming.com/articles/forza-7-toyota

Wer braucht denn Toyota??? Außer dem Celica und dem Supra produzierten die doch nur Schrott! Oder will jetzt jemand unbedingt einen E-Prius fahren? :lol:
 
Zurück