Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    War klar das jetzt ein Video kommt. Aber warum sollte es keiner glauben? Die Bugs waren bekannt. Ihr hattet dann leider Pech und andere (so wie ich) hatten Glück. So ist das Leben.
    Wegen dem Trollkommentar, dass meine Aussage nur ein Trollkommentar ist.
    Wenn ihr keine Bugs hattet dann ist’s gut.

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Es sind immer die selben Spiele die erscheinen (Gears, FH, FM, Halo). MS hat Studios eingekauft. Die Zukunft wird zeigen was für neue Titel für die Xbox Konsolen erscheien wird.
    Leicht wird es für Microsoft definitiv nicht werden. Sony hat coole Lizenzen. Und die Studios wissen wie man Spiele programmiert.
    Das sind komischerweise die einzigen Spiele die mir gut gefallen haben. Na gut, Titanfall auch noch. Die Zukunft wird hoffentlich besser.

Zu den neuen Games dazu, meinst du wohl?

Quantum Break
    Sunset Overdrive
    Sea of Thieves
    Ori
    Bleeding Edge
    Lucky's Tale
    Vigor(kommt jetzt auch für die Switch)
    Cuphead( Kam dann später auch auf die Switch)
    Rise: Son of Rome
    Recore
    Titanfall 1

Und das an den großen Marken festgehalten wird, machen alle Konsolenhersteller.
    Ohne Angriff. Mehr waren es nicht?!

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Wegen dem Trollkommentar, dass meine Aussage nur ein Trollkommentar ist.
    Wenn ihr keine Bugs hattet dann ist’s gut.

Das sind komischerweise die einzigen Spiele die mir gut gefallen haben. Na gut, Titanfall auch noch. Die Zukunft wird hoffentlich besser.

Ohne Angriff. Mehr waren es nicht?!
    Hab jetzt nicht danach gegoogelt. Gab ja auch noch andere Fortsetzungen wie Dead Rising 3, State of Decay 2, Halo Wars 2, Crackdown 3, Killer Instinct. Dazu kommen ja noch die angekündigten Spiele für die One: Flugsimulator, Grounded, Everwild, Tell me Why und was weiß ich noch alles. Also zu spielen gab es und wird es auch noch genug für die One geben. Und dabei ist es vollkommen egal, ob die Spiele AAA sind oder nicht. Spaß müssen sie machen, das ist das wichtigste. Das mit dem Spaß betrifft alle Plattformen.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hab jetzt nicht danach gegoogelt. Gab ja auch noch andere Fortsetzungen wie Dead Rising 3, State of Decay 2, Halo Wars 2, Crackdown 3, Killer Instinct. Dazu kommen ja noch die angekündigten Spiele für die One: Flugsimulator, Grounded, Everwild, Tell me Why und was weiß ich noch alles. Also zu spielen gab es und wird es auch noch genug für die One geben. Und dabei ist es vollkommen egal, ob die Spiele AAA sind oder nicht. Spaß müssen sie machen, das ist das wichtigste. Das mit dem Spaß betrifft alle Plattformen.
    Ok. Wusste doch es gab viel mehr Spiele. Aber egal. Hauptsache sie machen Spaß.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.