Xbox: "Ich glaube, wir haben einen Plan, mit dem wir siegen können", erklärt Phil Spencer

@V2

Führst du da gerade etwa ein Selbstgespräch? Auf das was du da beschreibst würde ich nie kommen, aber du scheinst dich damit ja auszukennen was? ;)

Ich bin und bleibe PCler. Die nächste Generation an Konsolen darf mich vermutlich aber trotzdem interessieren. :)
 
GTA 6 zeitexklusiv!? Haha,... Was sollen das denn für Gerüchte sein. Jetzt sind wir aber wirklich weit weg von der Realität. Halten wir mal fest was bislang zählbar ist: für die PS5 ist stand jetzt einfach noch nichts angekündigt. Für die Xbox Series X gibt es bereits einen beachtlichen Katalog an exklusiven Titeln in Form von Ankündigungen. Das ist nunmal so.
Du hast dich gerade selbst KOed, Glückwunsch und danke
 
Wer mir nicht glaubt kann sich gerne mal das Video anschauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
War für uns unspielbar. Genau die gleichen Bugs.


@Liste mit den Krachern: 3 interessante Spiele wenn es hoch kommt. :hoch:
Battletoads soll wohl ein Scherz sein!? Das war damals auf dem NES/ SNES schon der allerletzte Mist. Gute Spiele gehen definitiv anders.

War klar das jetzt ein Video kommt.:D Aber warum sollte es keiner glauben? Die Bugs waren bekannt. Ihr hattet dann leider Pech und andere (so wie ich) hatten Glück. So ist das Leben.:cool:
 
Ich kaufe mir die Series X für die wenigen guten exklusiv Spiele. Hier hängt Microsoft leider immer noch deutlich allen anderen hinterher.

Das sehe ich genauso. Es sind immer die selben Spiele die erscheinen (Gears, FH, FM, Halo). MS hat Studios eingekauft. Die Zukunft wird zeigen was für neue Titel für die Xbox Konsolen erscheien wird.
Leicht wird es für Microsoft definitiv nicht werden. Sony hat coole Lizenzen. Und die Studios wissen wie man Spiele programmiert.
 
Das sehe ich genauso. Es sind immer die selben Spiele die erscheinen (Gears, FH, FM, Halo).

Zu den neuen Games dazu, meinst du wohl?;)

Quantum Break
Sunset Overdrive
Sea of Thieves
Ori
Bleeding Edge
Lucky's Tale
Vigor(kommt jetzt auch für die Switch)
Cuphead( Kam dann später auch auf die Switch)
Rise: Son of Rome
Recore
Titanfall 1

Und das an den großen Marken festgehalten wird, machen alle Konsolenhersteller.
 
War klar das jetzt ein Video kommt.:D Aber warum sollte es keiner glauben? Die Bugs waren bekannt. Ihr hattet dann leider Pech und andere (so wie ich) hatten Glück. So ist das Leben.:cool:

Wegen dem Trollkommentar, dass meine Aussage nur ein Trollkommentar ist. ;)
Wenn ihr keine Bugs hattet dann ist’s gut.

Das sehe ich genauso. Es sind immer die selben Spiele die erscheinen (Gears, FH, FM, Halo). MS hat Studios eingekauft. Die Zukunft wird zeigen was für neue Titel für die Xbox Konsolen erscheien wird.
Leicht wird es für Microsoft definitiv nicht werden. Sony hat coole Lizenzen. Und die Studios wissen wie man Spiele programmiert.

Das sind komischerweise die einzigen Spiele die mir gut gefallen haben. Na gut, Titanfall auch noch. Die Zukunft wird hoffentlich besser.

Zu den neuen Games dazu, meinst du wohl?;)

Quantum Break
Sunset Overdrive
Sea of Thieves
Ori
Bleeding Edge
Lucky's Tale
Vigor(kommt jetzt auch für die Switch)
Cuphead( Kam dann später auch auf die Switch)
Rise: Son of Rome
Recore
Titanfall 1

Und das an den großen Marken festgehalten wird, machen alle Konsolenhersteller.

Ohne Angriff. Mehr waren es nicht?!
 
Wegen dem Trollkommentar, dass meine Aussage nur ein Trollkommentar ist. ;)
Wenn ihr keine Bugs hattet dann ist’s gut.



Das sind komischerweise die einzigen Spiele die mir gut gefallen haben. Na gut, Titanfall auch noch. Die Zukunft wird hoffentlich besser.



Ohne Angriff. Mehr waren es nicht?!

Hab jetzt nicht danach gegoogelt. Gab ja auch noch andere Fortsetzungen wie Dead Rising 3, State of Decay 2, Halo Wars 2, Crackdown 3, Killer Instinct. Dazu kommen ja noch die angekündigten Spiele für die One: Flugsimulator, Grounded, Everwild, Tell me Why und was weiß ich noch alles. Also zu spielen gab es und wird es auch noch genug für die One geben. Und dabei ist es vollkommen egal, ob die Spiele AAA sind oder nicht. Spaß müssen sie machen, das ist das wichtigste. Das mit dem Spaß betrifft alle Plattformen. :)
 
Hab jetzt nicht danach gegoogelt. Gab ja auch noch andere Fortsetzungen wie Dead Rising 3, State of Decay 2, Halo Wars 2, Crackdown 3, Killer Instinct. Dazu kommen ja noch die angekündigten Spiele für die One: Flugsimulator, Grounded, Everwild, Tell me Why und was weiß ich noch alles. Also zu spielen gab es und wird es auch noch genug für die One geben. Und dabei ist es vollkommen egal, ob die Spiele AAA sind oder nicht. Spaß müssen sie machen, das ist das wichtigste. Das mit dem Spaß betrifft alle Plattformen. :)

Ok. Wusste doch es gab viel mehr Spiele. Aber egal. Hauptsache sie machen Spaß. :hoch:
 
Zurück