Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Alu sowie brünierter Stahl oxidieren nicht.
    Alu oxidiert schon, schützt sich dann mit der Oxidschicht nur selbst.
    Ähnlich wie Kupferspan, alllerdings nur im Nanometerbereich.
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

okay okay ^^
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - f***k all the scalpers
    -
    - - -

Standard

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch angemerkt als der Controller gezeigt wurd.
    Habe als Reaktion aber nur gesagt bekommen ich sollte mir vor dem Zocken die Finger waschen
    Ich will man die Person sehen die im Sommer bei einem schwierigem Spiel, Dachwohnung und oder längerer Zeit am Kontroller keine schwitzigen Finger bekommt.
    Logisch wenn ich mir alle halbe Stunde die Finger kalt abwasche, nach jeder zocksession den Kontroller mit einem feuchten Tuch abwische und ihn dann wieder in die Schublade lege wo das Teil Licht und Staub geschützt ist geht es vielleicht.
    Finde ich aber absolut lachhaft, das macht doch niemand.

Standard

Geht mal in einen An und Verkauf falls es sowas bei euch gibt und schaut euch dort die Controller an. Ich schwöre euch, danach werdet ihr eure Controller noch regelmäßiger pflegen.
    grinch66 und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Geht mal in einen An und Verkauf falls es sowas bei euch gibt und schaut euch dort die Controller an. Ich schwöre euch, danach werdet ihr eure Controller noch regelmäßiger pflegen.
    Also ab und zu mal feucht abwaschen muss schon sein. Unabhängig der Farbe des Controllers, der Maus, der Tastatur etc.

Schwarze Peripherie wird ja nicht weniger schmutzig. Man sieht es nur nicht so gut und früh wie auf weißer. Spätestens wenn es klebt, ist man zu spät dran. *pfui*

Ich persönlich finde weiß schicker und nicht so langweilig. Hatte schon beides und keine Probleme. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine weiße Konsole mit einem schwarzen Controller kombinieren.

Als Hersteller würde ich einfach beides anbieten.

Geändert von grinch66 (29.07.2020 um 14:15 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Also ab und zu mal feucht abwaschen muss schon sein. Unabhängig der Farbe des Controllers, der Maus, der Tastatur etc.

Schwarze Peripherie wird ja nicht weniger schmutzig. Man sieht es nur nicht so gut und früh wie auf weißer. Spätestens wenn es klebt, ist man zu spät dran. *pfui*

Ich persönlich finde weiß schicker und nicht so langweilig. Hatte schon beides und keine Probleme. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine weiße Konsole mit einem schwarzen Controller kombinieren.

Als Hersteller würde ich einfach beides anbieten.

Mach ich auch. Nicht jeden Tag aber regelmäßig. Der Controller und die Maus müssen schon sauber sein.

Geil ist immer, wenn man einen nassen Controller in die Hand gedrückt bekommt.
    softkey gefällt dieser Beitrag.