PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar

Also ab und zu mal feucht abwaschen muss schon sein. Unabhängig der Farbe des Controllers, der Maus, der Tastatur etc.

Schwarze Peripherie wird ja nicht weniger schmutzig. Man sieht es nur nicht so gut und früh wie auf weißer. Spätestens wenn es klebt, ist man zu spät dran. *pfui*

Ich persönlich finde weiß schicker und nicht so langweilig. Hatte schon beides und keine Probleme. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine weiße Konsole mit einem schwarzen Controller kombinieren.

Als Hersteller würde ich einfach beides anbieten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mach ich auch. Nicht jeden Tag aber regelmäßig. Der Controller und die Maus müssen schon sauber sein.

Geil ist immer, wenn man einen nassen Controller in die Hand gedrückt bekommt. :(:D
 
Zurück