Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Beantwortet leider nicht meine Frage. Also wo lag MS so oft daneben? Und wie gesagt, den Start der One mal ausgelassen. Denn die Aussage von V2 deutet nämlich eigentlich was anderes an.
    Keine Ahnung. Das Thema ist mir ehrlich gesagt auch zu doof. Ständig gibt es Streit deswegen. Habe mich nur über Mattricks Unvermögen gefreut. Ohne ihn hätten wir die beliebten Features nicht bekommen.
    grinch66 und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Das Thema ist mir ehrlich gesagt auch zu doof. Ständig gibt es Streit deswegen. Habe mich nur über Mattricks Unvermögen gefreut. Ohne ihn hätten wir die beliebten Features nicht bekommen.
    Das stimmt ja auch und man kann nur froh das er weg ist.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Sogar ein The Witcher 3 ist auf der Switch möglich. Das sagt doch wohl alles.
    Und wurde zurecht kritisiert. Sieht scheisse aus und läuft dazu noch schlecht.

Setz sowas in der Art mal den Xbox Gamern vor. Der shitstorm ist vorprogrammiert.

Dann doch lieber sein lassen.
    Aber muss eh erst mal bestätigt oder revidiert werden.

Sollte es sich bewahrheiten ist es allerdings wirklich wieder eine 180 grad Drehung, wie bei der one, zum Konsolen Start.

Standard

Beantwortet leider nicht meine Frage. Also wo lag MS so oft daneben? Und wie gesagt, den Start der One mal ausgelassen. Denn die Aussage von V2 deutet nämlich eigentlich was anderes an.
    Die treten oft genug ins Fettnäpfchen. Du kannst ja fast schon ne Uhr danach stellen. Für mich insofern (gelegentlich) unerklärlich, da dieses Unternehmen im Grunde ein riesen Potential besitzt. (ich spreche übrigens von MS als ganzes, nicht lediglich von der Xbox-Sparte). Das Problem ist, dass die sich diverse Fehltritte leisten können. In solch einem Fall wird man schon mal nachlässiger. Auf der anderen Seite können so auch mutige Vorstöße bei rumkommen, die unter Umständen zu tollen Ergebnissen führen können.

Zweischneidiges Schwert.
    Geändert von V2_PUNKT_0 (25.08.2020 um 22:59 Uhr)
    #StopJimRyan

Standard

Der Community Manager von 343 Industries widersprach übrigens den jüngsten Gerüchten. Ihr Fahrplan wird in jedem Fall beibehalten.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Der Community Manager von 343 Industries widersprach übrigens den jüngsten Gerüchten. Ihr Fahrplan wird in jedem Fall beibehalten.
    Als Zusatz:
    https://twitter.com/Unyshek/status/1298334578721996801
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Warten wir es doch einfach ab, ich hoffe sehr die Gerüchte stimmen nicht, es würde nur halt dazu passen, wie die Präsentation lief und die darauffolgende Verschiebung

Standard

Es wurde alles dementiert. Also wieso abwarten? Infinite wird auf der One erscheinen und fertig. Das Spiel für die One (trotz mehrfacher Zusage) zu canceln, würde einen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes verursachen und das weiß auch MS.

Standard

Es wurde alles dementiert. Also wieso abwarten? Infinite wird auf der One erscheinen und fertig. Das Spiel für die One (trotz mehrfacher Zusage) zu canceln, würde einen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes verursachen und das weiß auch MS.
    es geht mir ja nicht nur um die XBox One Version sondern auch alle anderen Gerüchte, deshalb einfach abwarten bis das Spiel erscheint

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    es geht mir ja nicht nur um die XBox One Version sondern auch alle anderen Gerüchte, deshalb einfach abwarten bis das Spiel erscheint
    Ok, das hättest du auch vorher sagen können, da es in der News ja um das angebliche canceln der One Fassung ging.

Standard

Ok, das hättest du auch vorher sagen können, da es in der News ja um das angebliche canceln der One Fassung ging.
    ich habe geschrieben Gerüchte. Das ist Mehrzahl bezieht sich also nicht nur auf das eine

Standard

*crackdown 3 vibes*
    Da wurde auch so einiges gelabert, bestätigt und widerrufen.
    Als ob man auf das PR Gelaber etwas geben könnte. Was soll man denn auch sonst sagen?! Nichts aus der Vergangenheit gelernt?!
    Nach der Verschiebung, aufgrund der negativen Stimmen zur Demo, ist bei Halo Infinit wirklich alles möglich.
    Intern wird ordentlich rotiert. MM

Ich hoffe auf eine gute PC Version, die nicht von irgendwelchen alten Kisten zurückgehalten wird. Der Rest ist mir schnuppe.
    Geändert von grinch66 (26.08.2020 um 14:02 Uhr)
    Kahmu und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.