Neue Details zu Killzone 2

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Boah alta. Mein Lieblings Ego-shooter fuer die ps3. Halo3 und metroid prime coruption:
Zieht euch Verdammt warm an^^. Aber trotzdem kann Killzone 2 MGS4 nit toppen^^.:D
Trotzdem wunderts mich nit, wenn das spiel 95oder98% Spielspas haben wird.
Wenn die Story auch stimmt und die Spielzeit riesengros ist, dann haben wir hier das Spiel des Jahres 2008^^:D:D:D
 
Nicht alles ist so gut wie es aussieht.Ich warte erstmal auf die Story und den Multiplayer Modus und gebe dann ein Kommetar dazu ab :)
 
Schick, da hat man eine PS3, die FULL-HD zuwege bringen kann und doch kommt so gut wie jedes Spiel in 720p raus - aber dann verleiht man dem Spiel Dolby Digital 7.1 ?! Wozu? Wer hat schon den Platz eines Konzertsaales Zuhause um das System sinnvoll aufbauen zu können... :autsch:
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf diesen Shooter, denn ich weiss mittlerweile gar nicht, was ich auf meiner PS3 noch gross zocken soll ausser Demos, die ich dann auch noch in den Stores anderer Länder runterladen muss, da im deutsche Store noch immer GÄHNENDE LEERE herrscht :motz: Es ist schon zum Kotzen, daß bei einer GC in Leipzig in DEUTSCHLAND sich mehr hierzu im ENGLISCHEN Store runterladen lässt wie im DEUTSCHEN. :evil:VERFLUCHT SEI SONY! :D
 
Also,was ich im artikel gelesen hab hört sich sehr vielversprechend an.Es gibt massenweise neue features, die sicher das spiel besonders machen werden.Vor alles die animationen der charaktere sollen sehr gut sein, und das jeder gegner anders stirbt zbs...Ich selber besitze nur die 360 aber so bald das spiel erschienen ist, und man dann gesehen hat wie hammer das game ist,wird das spiel ein guter kaufgrund sein sich auch die PS3 anzuschaffen.:hoch:;)
 
Zurück