Killzone 2

playwool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Website
www.regrouping.de
Obwohl ich für einen Videospieler schon ein eher fortgeschrittenes Alter habe, stellt "Killzone 2" für mich Neuland dar. Habe mich mit Ego-Shootern vorher noch nie eingehend beschäftigt.

Nachdem ich nun doch noch die Demo bekommen habe, war der erste Test enttäuschend. Zu schnell, zu laut. Keine Ahnung, wo es lang ging. 10 Spielschirmtode in 8 Minuten.

1 Tag Pause.

Und was soll ich sagen. Ich bin im Bann. Die Steuerung ist recht eingängig und man kann super in die dichte Atmosphäre abtauchen. Bin zwar immer noch mit "Strand sichern" beschäftigt, aber dass ich die Brücke zerstören konnte, macht micht trotzdem schonmal stolz... ;-)
 
Ich hab Killzone 2 heute bekommen und bin von der Grafik, den Sound und der Story begeistert - von dem Soundtrack nicht zu schweigen. Ein einziges Manko: Manchmal friert das Bild im Spiel beim Nachladen ein.
Und: Leider sind die Server (wie letzten November bei Resistance 2) bislang noch nicht online - die werden wohl erst am 25. freigeschaltet. :-(

Aber zum Kennenlernen der Maps für die Onlineschlachten gibt es "Gefecht" - ein Spielmodus wie im ersten Teil nur mit Bots. Es werden alle Spielarten wie TDM,CtF, Sturmangriff (siehe Killzone 1) etc im Wechsel gespielt, alle 5 Minuten wechselt der Modus - zum Schluss gewinnt das Team, welches die meisten Missionen erfüllt hat.

Meine Empfehlung für das Spiel!
 
Zurück