Games Convention zieht nach Köln?

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Wenn sie nach Frankfurt kommen würde, hätte ich nichts dagegen. Würde ich sogar öfter hingehen.
Köln, naja. :ugly:
Ist aber auch noch näher für mich als Leipzig.
 
Köln wäre genial :) Aber FFM wäre meiner Meinung das beste .. kommen fast alle Gamer gleich gut hin ! Liegt ja sehr zentral ..
 
Oh nein. Ich als Leipzscher will natürlich, dass die GC auch in Leipzig bleibt. Die GC gehört einfach zu Leipzig und die Stadt hat auch beachtliche öffentliche Gelder reingesteckt. Es wäre also schade und unfair, wenn die Games Convention nun tatsächlich woanders sein würde. Leipzig ruleZ! ^^
 
Sehr gut,werde mir dann Urlaub nehmen.
Köln ist besser als Leipzig,altgediente Messestadt,bessere Infrastruktur,die Messehallen werden schon seit mehreren Jahren kernsaniert und bieten dann viel Platz.
 
Oh nö, ich hoffe doch, dass sich das wirklich nicht bestätigt.. Ich mein klar für den Großteil der deutschen Zocker mag Köln näher liegen, aber der arme TyBmaN:( Leipzig war mehr oder weniger praktisch^^ Naja, abwarten... Kommt Zeit, kommt 'ne Entscheidung *gg*

Ein hoch auf das Sachsenticket *nur mal so sag*
 
Also ich würde mich sehr über Köln freuen, dann könnt ich da nämlich mal vorbei schauen ;)...Leipzig = viel zu weit :(... Köln = kein Problem... entweder am selben Tag/Abend/in der selben Nacht nach Hause oder bei meinem Vater übernachten :nice:
 
El Salvador ftw... :ugly:

Bitte nicht nach Köln, ich wohne in Franken. Es war schon schlimm genug 3 Stunden nach Leipzig zu fahren, nach Köln sind's locker 5 Stunden.
 
Ich bin für Stuttgart ^^

Köln ist zwar nett und näher, aber 5,5 Stunden sind mir echt zu weit weg :uff:
 
Naja dann werden aus meinen ~ 200 Km bis Leipzig nun rund 650 Km :uff:
Ist aber typisch, niemand wollte anfangs die GC bei sich aufnehmen und jetzt kommen se alle an, klasse :uff:
 
Ich wäre natürlich für Hannover,da ich aus der Gegend komme. ;) Und außerdem wäre der Weg nicht mehr so weit. :D

Mal sehen ob ich dieses Jahr mal hinmarschiere. Werde dort eigentlich von ein paar Cynamite-User erwartet. :nice:
 
Leipzig ist und bleibt die beste Location für dieses Event, meiner Meinung nach. Aber wenn die Verantwortlichen unbedingt umziehen müssen, ist Köln schon eine feine Sache. Die Stadt bietet so viel Unterhaltung, da wüsste man gar nicht, was man abends zuerst machen würde...

Und Kölsch an der GC wäre auch eine Wucht! :ugly:
 
Selbstredend bin ich für Köln und freue mich über die Nachricht...dann könnte ich auch endlich mal die GC besuchen.
 
Leipzig ist und bleibt die beste Location für dieses Event, meiner Meinung nach. Aber wenn die Verantwortlichen unbedingt umziehen müssen, ist Köln schon eine feine Sache. Die Stadt bietet so viel Unterhaltung, da wüsste man gar nicht, was man abends zuerst machen würde...

Ich war noch NIE auf einer GC(:nice:), obwohl ich nen Dauerzocker bin und mir die Messe mal gerne geben würde. Ihr haltet mich wohl für verrückt und wollt mich bestimmt gerne steinigen, weil ich noch nie eine GC besucht habe. :D:ugly:


Ob es dieses Jahr mal was wird, ist wieder so eine Frage. Denn ich hab was ganz anders vor. ^^
 
Ach noya, die Messe hat iwie schon gut nach Leipzig gepasst, war ja auch iwie schon fast Kult als Standort:D. Aber für mich wäre wohl München das Beste, oder noch besser Nürnberg^^. Da wärens nämlich nur so ca 80km:). Naja, ich glaub ich kann weiter träumen, wenn dann glaube ich, kommt sie eh nach Köln u das sin dann auch wieder so 5h ungefähr><.
 
Hm, ich habe schon Jahrelang darauf gewartet, das eine Solche Hiopsbotschaft ankommt, das man die GC unbedingt aus dem Osten holen muss, damit dieser bloßnicht eine so wichtige Messe hat. Ich war zwar noch nie dort und habe es auch nicht vor, finde aber das es so bleiben könnte. :(
 
Leipzig forever!!!!!
Die Gc ist in Leipzig schon eine Art Tradition geworden es macht einfach jedes Jahr auf's neue spaß dort hinzufahren!(nun schon seit 4 jahren^^) Außerdem liegt Leipzig,wenn mich mein veraltetes geografisches wissen nicht vernachlässigt hat, so "ziemlich" in der Mitte von Deutschland. was wiederrum daraus folgen lässt das jeder einen ungefähr gleichen weg zur messe hätte! ich für meine person müsste einmal dann quer durch deutschland fahren um dort hin zu kommen (Ostsachen....tucker tucker tucker....Nordrhein Westfahlen) ich will garnicht wissen wie verdammt weit das is und was da für enorme mehrkosten entstehen würden!
Falls die Messe nach Köln kommen sollte sag ich jetzt schonmal das sie NIE die besucherrekorde von Leipzig erreichen wird und die Location ebenfalls nicht so gut sein wird!
Ich drück Leipzig und der GC die daumen und hoffe das sich die verantwortlichen das genau überlegen!

Leipzig rockt!!!:ugly:
 
Glaube ich nicht aber insgesamt halte ich es für sehr schädlich dauernd Standorte zu Wechseln. Auch für die Städte ist es nur von Vorteil wenn man ein Prestigeobjekt bei sich behält, Stichwort Love Parade, GC, Buchmessen, Automobilmessen usw. Ich als Berliner könnte auch mit der Hauptstadt argumentieren, beste Anbindung, größte Stadt, sicher nicht so teuer wie im Ausland in München usw. aber ich meine, warum soll ich denn nur an mich denken? Leipzig ist einfach die GC, das ist der Ort an dem es immer stattfindet, es ist leicht erreichbar und kein Kuhdorf. Man sollte es einfach da lassen wo es ist und fertig. Und wenn es zu klein wird? Ausbauen, umbauen usw. da gibt es viele Möglichkeiten.

@Dark Ozome
Ich glaube kaum das es etwas mit solchen Sachen wie Ost/West zutun hat, immerhin interessiert sich das Ausland nicht für so eine Kindergarten wie manch einer sie in Deutschland betreiben, für die ist Deutschland eben Deutschland.
 
Darf von mir aus auch ausfallen - die GC hat mich schon immer kalt gelassen :D
 
Fände es natürlich schade wenn sie umzieht denn bis jetzt habe ich immer nur 1 Stunde Fahrzeit :)
Ich hatte aber in den letzten beiden Jahren schon das Gefühl das die Leipziger Messehallen aus allen Nähten platzen und es immer enger zugeht was ich nicht so wirklich toll finde.
Von daher hätte ich nichts gegen einen Umzug nach Köln wenn dort die Platzverhältnisse entsprechend besser sind.
Zufällig habe ich gute Freunde in Köln und würde das dann glatt mit einer Woche Urlaub verbinden ;)
 
Zurück