Cu-Bert: Produkt-Piraten im App-Store

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ist schon krass, wenn die alles schön illegal kopieren und dann offiziell im store anbieten. mal gucken wie lang das noch geht.
 
Je länger es geht, um so besser kann Sony sie ausnehmen ^^

Spannende Sache :)
 
Ganz schlecht:( Aber der Fehler liegt wohl bei Apple, denn alle Apps werden von Apple überprüft bevor die Online gestellt werden, dachte ich jedenfalls bis jetzt ! Sowas darf einfach nicht mehr vorkommen!
 
Ganz schlecht:( Aber der Fehler liegt wohl bei Apple, denn alle Apps werden von Apple überprüft bevor die Online gestellt werden, dachte ich jedenfalls bis jetzt ! Sowas darf einfach nicht mehr vorkommen!

Apple überprüft ausschliesslich, ob die App problemlos läuft und das iPhone in keiner Weise gefährdet, bzw. ob das Spiel anstössige oder illegale Inhalte hat. Rechtliches überprüft Apple meines Wissens nicht...
 
Normalerweise sind Pirateriespiele von Titeln wie Pokemon, Super Mario, Street Fighter oder Zeichentrickserien abgekupfert. Dass sich jetzt solche Leute auf das relativ unbeachtete Q*Bert stürzen überrascht mich dann schon ein wenig.
 
Je länger es geht, um so besser kann Sony sie ausnehmen ^^

Spannende Sache :)

*hehe* ohh ja aber sony muss dann auch klagen. resp es auch wissen davon

Apple überprüft ausschliesslich, ob die App problemlos läuft und das iPhone in keiner Weise gefährdet, bzw. ob das Spiel anstössige oder illegale Inhalte hat. Rechtliches überprüft Apple meines Wissens nicht...

jaa das stimmt. wenn man den Anfang von IPhone sieht. es gab doch ein Programm das glaubs eine million kostete und am schluss kriegte man nur einen rot leuchteten Diamanten mehr nicht.
naja auch bei Apple kommen die Schützer bald auf den Punkt. sobald ein Game oder Software auf dem Markt ist das zu dreist geklaut wurde.
 
Zurück