Bioshock 2: Mysteriöser Brief aufgetaucht

Nightmare61

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon soooo dermaßen auf das Game.
Tja, was dieser wohl Brief zu bedeuten hat?

"Is Rapture an Island City?" -> Jetzt könnte man wilde Vermutungen anstellen á la Gameplay auf dem Land in einer riesigen Spielwelt (begehbare 'Nicht-unter-Wasser-Welt'), wenn ich daran denke, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D (Alles nur Ideen die in meinem verrückten Kopf entstanden sind XD )

mfg nightmare61

PS Ab nach Travemünde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein geiles Marketing. Vielleicht kommt dann einer im Old-School Taucheranzug ausm Meer gekrochen und verteilt Beta-Keys :ugly:
Klasse Aktion!
 
Mir egal, wenn da jetzt schon jemand Theater macht. Das Spiel bekommen wir sowieso erst nächstes Jahr zu sehen. Leider.
 
Fake oder nicht Fake. Ich finde solche Aktionen immer sehr gut. So bleiben Spiele auf jedenfall im Gedächnis der Leute die sich für das jeweilige Produkt interessieren. Ich hoffe das viele Leute die sich in der Nähe der Koordinaten befinden coole Dinge berichten können wenn etwas vorzufinden ist.
 
Hört sich ja mal voll spannend an !!
Mal schauen was kommt.

Mfg DonLukas;)
 
Das echt mal ne geile Sache! Bin gespannt ob und was dann da so passiert :ugly:
 
Na dann hoff ich doch mal für alle Travemünder das da was passiert ;)
 
Als rasende Reporter müsstet ihr doch eigentlich dort anwesen sein ;)
 
Also ich wohne nahe Travemünde genau gesagt in Lübeck und überlege tatsächlich dort hinzufahren um euch dann hier davon zu berichten was passiert ist.Aber wohin denn genau?Einfach zum Travemünderstrand?Wonach soll ich mich denn da umsehen?Ich verstehe das ganze nicht.:confused:
 
Was da passiert? Warscheinlich nix. Hmm, ich glaub ich schreib auch mal nen Brief mit Korordinaten und erwähne die Stadt Rio.
 
die internetseite von bioshock 2 ist ja auch recht interessant.bin ja mal gespannt was die sich da einfallen lassen.

@fidel castro: du musst schon die koordinaten checken und dann da hingehen, nicht einfach nur an den strand.dazu sollteste ein gps-gerät haben in dem du koordinaten eingeben kannst.oder schau im internet nach wo genau das sein soll.

habt ihr mal auf der viralen marketingseite zu singularity vorbeigeschaut.dieses MIR-12 zeugs.das finde ich auch interessant gemacht.:hoch:
 
Ich glaube nicht das da was passiert, wird wohl irgend so a komischer
Fake sein, kann mir jedenfalls nicht vorstellen das des was Offizilles ist.
Aber warten ma mal den genanten Tag ab velleicht passiert ja doch was ganz Interessantes:D
 
Zurück