PS3 Slim: Probleme mit der Firmware 3.0

jaa kann das nur bestätigen, allerdings hab ich die normale ps3 also nicht die slim. wobei auch mir das 3.0 firmware update probleme bereitet. am ersten blick war alles recht schön, doch als ich heute zwei mal (einmal beim start von madden nfl 2010 und einmal bei call of duty 4 modern warfare) ein einfrierendes bild feststellen musste war ich jedoch sehr enttäuscht. durfte die ps3 also 2 mal zum abstürzen bringen, weil keine andere möglichkeit vorhanden war. :autsch:
 
hmm, also batman hab ich ausgiebig gespielt mitz 3.0, hatte keinen einzigen absturz, weder beim spielen selbst, noch beim aufruf des xmbs. habe aber bei eat lead mehrere totalaufhänger gehabt. allerdings immer an der selben stelle. lvl2, beim schiessen auf den ersten feuerlöscher in raum2. vllt ist es auch nur ein bug des spiels!?
 
also ich hatte noch keine probleme aber hab die entsprechenden games auch nicht, von daher...
 
Gut das ich meine PS3 noch nicht damit gefüttert habe. :D:hoch:

Ich warte lieber, bis ein weiteres Update rauskommt, oder bzw. ein Patch.

Wenn das Bild so oft einfriert und die PS3 abstürzt tut das dem System aber warscheinlich auch nicht so gut.

Oh man Sony. Wie wäre es mal mit nem ANSTÄNDIGEN Update, bei dem mal ne ordentlich funktionierende Freundesliste und so etwas wie Gamerscore eingefügt werden? Außerdem fehlt mir der Gruppenchat, bzw. die Möglichkeit mehrere Leute in ein Spiel einzuladen. Schwache Vorstellung. :uff:
 
ich lad sie mir gleich ma runta und denn hoffen das geht.... weil irgendwie bin ich immer zu neugierig um nich sofort die neuen firmwares runterzuladen.... njaa musst meine ps3 abba auch schon 2 ma einschicken wobei beim 2. mal nur verbesserung dazukamen.... zum beispiel anstatt 40 80 gb. und zum selben preis wie mir amazon zurückgegeben hat killzone 2 u7nd duallshock 3 conntroller:) und da ich jetz wieder 2 jahre garantie hb kann ich mir ja erlauben sowas wider zu riskieren^^....

dass soll abba trotzdem nich gutheißen was son da immer fabriziert, ich mein da ist der 12. jahrgang meines gymnasiums ja schon besser im programmiern als die, ich mein die sollten ma lieber weniger geld für bewegungssensorik ausgeben und denn lieber ordentliche programierer einstelln... sonst kann man ja nur verlust machen wenn man wie bei mir ne ps3 2-3 mal zurück nehmen muss.....:motz:
 
da frag ich mich doch: wird ein update überhaupt von sony getestet?
wenn ja auf wievielen ps3 testet sony das.
 
also ich habe keine probleme mit FW 3.0:) ich bin sehr angenehm überrascht und finde das update super:hoch: es fehlt zwar noch der "multy-chat", aber der kommt wahrscheinlich noch
mein "beileid" an die betroffenen
 
Habe heute eine Stunde Uncharted gespielt und keinerlei Probleme festgestellt. Bei mir läuft alles supi. Ist allerdings auch ein ganz altes 60GB-Modell. :)
 
Hab keine Probleme

Also ich habe die Slim seit gestern und hab heute das Update gemacht und bislang (seit 5 Stunden an) gab es nicht einmal ein Problem. Mal schauen.
 
Meine PS3 hat sich seit dem Update nur einmal beim Aufrufen des Speichermenüs in Dead Space aufgehangen.Das war aber,soweit ich weiß,schon einmal vor dem Update so.Die ein,zwei Framerateeinbrüche,die ich seit dem hatte,sind wohl auch eher der Programmierung des Spiels zuzuschreiben,kann es aber nicht sicher sagen,weil ich Dead Space erst seit ein paar Tagen habe...
Ansonsten läuft alles ohne Probleme.Ganz nettes Update,aber nix Überweltigendes.
 
Also ich habe noch die alte PS3 mit 60GB und das einzige was mir bei der FW 3.0 aufgefallen ist, das die PS3 länger zum laden von spielen braucht. Ansonsten geht alles genauso gut wie vorher
 
Keine Probleme bei besagten Titeln, auf der 40 gb version Ps3 :D
Finde die FW genial! gleich mal beide neuen animated Themes installiert.
 
also ich hab noch keinerlei probleme mit dieser Version, gnerell verwundert es mich, dass manche ständig mit konsolen irgendwelche Probleme haben^^
ich hab noch nie irgendein Problem gehabt, ich hab wahrscheinlich immer glück^^
 
Ich habe seit gestern folgendes Problem, siehe Link : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=BJfhAQGuQxI"]YouTube - PS3 + Samsung LE37A550 Problem[/ame]

Achtet auf die untere Bildschrimhälfte. Ich hab das Problem seit gestern sowohl mit meiner PS3 Slim, als auch mit meiner 60GB PS3. Kann natürlich auch sein, dass mein TV hopps geht, nur komisch, dass es erst seit gestern am Erscheinungstag der Firmware 3.0 auftritt, die ich auf beiden Konsolen installiert hab.

Was meint ihr?
 
mhhhhhhhhh...... leute ich wies nicht ob ihr es schon gemerkt habt, aber jedes mal wenn ein neues update für die PS3 kommt dann gibt es immer mit der firmware probleme^^ weil es bei einem zufällig passiert heißt das jetzt nicht das, dass update daran schuld ist,:motz:also ich hatte noch nie probleme mit firmware wenn ich sie runtergeladen habe ist alles dummes geschwätz:runter:;) also ich galube nicht das es stimmt....................:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielst Du einfach zu wenig! ;)

na ja, ich spiele nicht ständig das stimmt, aber ich habe auch schule jeden tag bis 16:00 Uhr, desewegen keine zeit und so
aber sie ist trozdem jeden tag im betrieb für ne stunde oder so und am wochenende sowieso^^
aber bei mir is meine ps3 noch nicht einmal abgestürzt und ich hab sie schon knapp 2 jahre^^
 
Zurück