PS3 Slim: Probleme mit der Firmware 3.0

absturz bei update von cod4

Als ich heute das Update von COD4 ( 1.4 ) runtergeladen habe,hing sich meine ps3 auf. Nachdem ich das update 3.0 gezogen habe. Weitere probleme habe ich zum glück nicht gehabt ;)
 
na ja, ich spiele nicht ständig das stimmt, aber ich habe auch schule jeden tag bis 16:00 Uhr, desewegen keine zeit und so
aber sie ist trozdem jeden tag im betrieb für ne stunde oder so und am wochenende sowieso^^
aber bei mir is meine ps3 noch nicht einmal abgestürzt und ich hab sie schon knapp 2 jahre^^
Meine PS3 funktioniert eigentlich einwandfrei. Aber die hat nicht mal 10% von der Betriebszeit meiner Xbox360 und die hatte schon dreimal den RoD. Okay, das Problem hat MS jetzt endgültig aus der Welt geschafft. Aber ich hoffe die PS3 leistet mir noch labnge gute Dienste. Gerade jetzt wo viele neue super Spiele kommen (GoW, Uncharted 2 etc.). Habe auch nicht vor, mir eine Slim zu kaufen.

@Tim0waR: Ich sehe da nur Pures Leben und zwischendurch den Versuch, auf HDMI zu schalten und das Bild bleibt schwarz. Geht die PS3 jetzt gar nicht mehr oder wie?
 
Ich habe seit gestern folgendes Problem, siehe Link : YouTube - PS3 + Samsung LE37A550 Problem

Achtet auf die untere Bildschrimhälfte. Ich hab das Problem seit gestern sowohl mit meiner PS3 Slim, als auch mit meiner 60GB PS3. Kann natürlich auch sein, dass mein TV hopps geht, nur komisch, dass es erst seit gestern am Erscheinungstag der Firmware 3.0 auftritt, die ich auf beiden Konsolen installiert hab.

Was meint ihr?

also das musste glaub ich an deinem fernsehen liegen:)glaub ich mal ich weis es nicht.......also wenn es so weiter geht schick ihn halt halt dein TV und lass ihn reparieren! oder kuck was du machen kannst;)
 
Meine PS3 funktioniert eigentlich einwandfrei. Aber die hat nicht mal 10% von der Betriebszeit meiner Xbox360 und die hatte schon dreimal den RoD. Okay, das Problem hat MS jetzt endgültig aus der Welt geschafft. Aber ich hoffe die PS3 leistet mir noch labnge gute Dienste. Gerade jetzt wo viele neue super Spiele kommen (GoW, Uncharted 2 etc.). Habe auch nicht vor, mir eine Slim zu kaufen.

@Tim0waR: Ich sehe da nur Pures Leben und zwischendurch den Versuch, auf HDMI zu schalten und das Bild bleibt schwarz. Geht die PS3 jetzt gar nicht mehr oder wie?

am unteren bildschirm rand sieht man ein flackern... ab und zu...
 
@Tim0waR: Ich sehe da nur Pures Leben und zwischendurch den Versuch, auf HDMI zu schalten und das Bild bleibt schwarz. Geht die PS3 jetzt gar nicht mehr oder wie?

Das ist die Zuspielung von DVB-T durch PlayTV, hängt also alles an der PS3. Ich schalte nicht zwischendurch auf HDMI. Siehst du nicht das Bildflackern in der unteren Bildschrimhälfte? Es flackert solange, bis das Bild komplett verschwindet und auf einma wieder normal wird.
 
Das einzige, was mich stört, ist, dass man beim Musik hören nicht mehr das XMB aufrufen kann sondern die Wiedergabe beenden muss um in selbiges zu gelangen :runter: Laufen tut das Update bei mir ansonsten aber einwandfrei :hoch:
 
Kann mich Kyle nur anschließen. Irgendwie kommen bei jedem Update der PS3 irgendwelche News, den den User nur noch mehr verunsichern. Die PS3 hat nicht erst seit 3.0 Probleme mit Abstürzen etc....:rolleyes:

Hatte noch nie Probleme mit den FWs.
 
seit gestern wo ich mir 3.0 installiert hab hat sich meine playse schon 3 mal aufgehangen!!!

immer beim zocken von bad company...:autsch:
 
Das einzige, was mich stört, ist, dass man beim Musik hören nicht mehr das XMB aufrufen kann sondern die Wiedergabe beenden muss um in selbiges zu gelangen :runter: Laufen tut das Update bei mir ansonsten aber einwandfrei :hoch:

habe hier letztenz was mit 46khz oder 48khz gehört... dann sollte es gehen...
versuch mal es auf 46khz oder 48khz zu stellen
 
Das ist die Zuspielung von DVB-T durch PlayTV, hängt also alles an der PS3. Ich schalte nicht zwischendurch auf HDMI. Siehst du nicht das Bildflackern in der unteren Bildschrimhälfte? Es flackert solange, bis das Bild komplett verschwindet und auf einma wieder normal wird.
Ja, hab's mir nochmal angesehen. Aber ob das an der Firmware liegt? Es war doch mehr die Rede von Abstürzen, Bild einfrieren etc. Hoffentlich zerschießt dieses Update nicht wieder einige Konsolen. Sony sollte bei der Firmware unbedingt mal nachbessern. Die Konkurrenz bekommt das doch auch spielend hin! ;)
 
Also bei mir funzt wie gewohnt alles wunderbar, wie nach jedem Update...
Die Diskussion erinnert mich an Schweinegrippe und ein Hüsteln im Büro. Nur meint da keiner die Schweinegrippeanspielung ernst... :ugly:
 
Das animierte Little Big Planet Thema kostet ja was, naaa toll hoffentlich wird das jetzt nicht standart ... meiner Meinung nach is das nämlich einer der tollen Dinge am PSN das fast alle Themen und Wallpaper kostenlos sind.
 
Ja, hab's mir nochmal angesehen. Aber ob das an der Firmware liegt? Es war doch mehr die Rede von Abstürzen, Bild einfrieren etc. Hoffentlich zerschießt dieses Update nicht wieder einige Konsolen. Sony sollte bei der Firmware unbedingt mal nachbessern. Die Konkurrenz bekommt das doch auch spielend hin! ;)

Naja ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass es an der FW liegt. Ist halt nur komisch ...

"alte" PS3 vor dem FW : Keine Bildfehler
"alte" PS3 nach dem FW : Bildfehler
"slim" PS3 vor dem FW : Keine Bildfehler
"slim" PS3 nach dem FW : Bildfehler

Ist aber wohl einfach nur ein dummer Zufall :huh:
 
Firmware 3.0 vor zwei Stunden gezogen, gerade Absturz bei Wolfenstein :(

Hoffentlich nur Zufall...
 
Ich habe keine Probleme mit der neuen Firmware und Batman läuft ebenfalls fehlerfrei.
 
Ich hatte auch schon vor der 3.0 Abstürze. Das liegt wohl eher an der hardware bzw. am Browser als an der Firmware. Aber natürlich muss es ja das neueste sein was man hat. Zufälle gibt es ja auch nicht und Elefanten können fliegen :ugly:
 
Keine Probs

Habs heut morgen gezogen. Ca. 3 Stunden Wolfenstein und Killzone 2 gezockt und nix passiert. Auch Store und Home funzen. Also bis jetzt TOP
 
Mich hats wohl erwischt. Multi Audio läuft bei mir nicht. Kann man das Firmware löschen und nochmal neu drauf ziehen. Ich weiß dämliche Frage. Aber wer weiß vieleicht kennt einer einen Trick. Gespielt hab ich noch nicht wieder. Der Postaustausch läuft aber immer noch reibungslos.
 
Zurück