Seite 2 von 2 12
    X Broster
    Gast

Standard

Wow, Need for Speed Shift ist für PC 10€ teurer geworden. Verkauft sich anscheinend zu gut.

Standard

sind das alles hir 2nd hand sachen oder nicht

Standard

Zitat Zitat von "><u>
    Schnäppchen: StarCraft 2 nur 45 Euro
    Wieso ist das ein Schnäppchen? Ich hab am Releasetag 38,99€ bei Amazon bezahlt!
    Need for Speed: Hot Pursuit ab 49,99 Euro vorbestellen
    Oder bei Amazon.co.uk für umgerechnet 38 Euro

Hört doch bitte auf, eure Werbung als 'Schnäppchen' zu verherrlichen, wenn es schlicht und einfach nciht stimmt!

Blog-Einträge
    2

Standard

H.A.W.X. 2 für "nur" 69,99 Euro? Seid ihr dazu verpflichtet vor jedem Preis "nur" zu schreiben oder was?
    Das Leben ist wie eine Gurke. Nur anders.

Chefredakteur Games Aktuell
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MC.Iglo Beitrag anzeigen
    Wieso ist das ein Schnäppchen? Ich hab am Releasetag 38,99€ bei Amazon bezahlt!

Oder bei Amazon.co.uk für umgerechnet 38 Euro

Hört doch bitte auf, eure Werbung als 'Schnäppchen' zu verherrlichen, wenn es schlicht und einfach nciht stimmt!
    Denkst Du wirklich, jeder will bei Amazon.uk bestellen? Oder Spiel A hier, Spiel B da und Spiel C wieder woanders, um 3 Euro zu sparen?? Unser Shop-Partner ist Amazon.de (was im Artikel kommuniziert wird), die sind bekannt, zuverlässig und haben gute Preise. Wir sind festgelegt auf Amazon.de, da wir im Partnerprogramm sind und Provision bekommen, deshalb steht auch das Wort "Anzeige" drüber. Trotzdem - das ist eine rein redaktionelle Leistung - suchen wir täglich nach neuen Schnäppchen auf Amazon.de, wir kriegen da also keine Spiele vorgegeben, die wir reinpacken müssen.

Es sind in dem Artikel auch Vorbestellaktionen zum Vollpreis, das sind teilweise keine Schnäppchen sondern eher Hinweise "Oh, kann man schon bestellen", die regelmäßig von Lesern genutzt werden, die Spiele schon Monate vor dem Release bestellen. Würde das keiner machen, gäbe es auch keine Vorbestellaktionen in unserem Artikel. Wir packen diese der Einfachheit halber auch in den Schnäppchen-Artikel, darüber kann man sicher streiten, aber es wird ja niemand gezwungen, irgendwas zu bestellen.

Und die UVP liegt bei Need for Speed: HP bei 69,99 Euro, man kann das aber schon vor dem Release für 49,99 Euro bestellen - na logisch ist das ein Schnäppchen.

Gelöscht

Standard

sind ein par gute sachen dabei

Standard

Kommt ja wie gerufen. Bin gerade dabei Mass Effekt 1 durchzuspielen (beim 1. mal hatte ich nicht das durchhaltevermögen).
    Wie ist Eure Erfahrung mit den Amazon-Angeboten? Steigen die Preise kurz darauf wieder an oder werden sie noch weiter sinken?

Gelöscht

Standard

Ich freu mich schon auf Crysis 2, aber die Limited Edition hole ich mich nicht. Ich hab mir einmal eine Special Edition gekauft (Heavy Rain), dafür 80€ bezahlt und seitdem weiß ich, dass sich solche Editionen eigentlich mal überhaupt nicht lohnen.

Standard

Achtung! Hab mir gestern die Classic-Version von Assassins Creed 2 bestellt. Die ist zwar erst am 23. September erhältlich, dafür sind die beiden DLC mit dabei. Kostet 29,99 €,

Gelöscht

Standard

black ops wird geil!

Blog-Einträge
    2

Standard

Man man !

Bei diesen Angeboten, die wirklich teilweise nicht schlecht sind, kann "Mann"" (also "Icke"), gar nicht überalll zuschlagen.

Na ja, was aber nicht ist, kann ja noch werden.
    by "alter" Mann
    >Mein Motto: "Let the good times roll"<

Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<