Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du da drauf, Kratos?
    Wie ich darauf komm?
    Ich hab vor ca. 1 Woche 2 Test geschrieben und eingereicht.
    Nachdem ich mich 4 Tage später gewundert hab warum da immer noch kein Feedback gekommen ist hab ich mal nachgefragt, was da los ist.
    Ich sollte da noch so ein Paar Zeilenumbrüche entfernen, was ich auch gemacht hab.
    Seit dem sind wieder 3 Tage vergangen ohne das was passiert ist, daher hab ich die Test wieder zurückgezogen und bin eben der Meinung das da kein Interesse an Tests zu Filmen besteht.
    News zu Einschaltquoten gibts ja jetzt fast täglich, da liegt dann wohl eher das Augenmerk drauf.

  2. #32
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Okay, kein Feedback ist blöd. Aber nicht die Regel. Nachricht an Dom, dann sollte es laufen bzw. die Nichtveröffentlichung begründet werden. Hier habt doch irgendwo auch schon mal wegen der Zeilenumbrüche diskutiert, oder?

  3. #33
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Okay, kein Feedback ist blöd. Aber nicht die Regel. Nachricht an Dom, dann sollte es laufen bzw. die Nichtveröffentlichung begründet werden. Hier habt doch irgendwo auch schon mal wegen der Zeilenumbrüche diskutiert, oder?
    Ja, die hatte ich auch beseitigt, aber dennoch hab ich dann nix wieder gehört.
    Ich schreib aber doch auch nicht permanent irgendwelche PNs, am Ende heißt es noch das ich nerv.

  4. #34
    Avatar von kryschen
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Leider muss ich Kratos666 zustimmen. Auch bei mir hat es sehr lange gedauert (insgesamt über 4 Monat) bis mein Artikel veröffentlicht wurde. Das ist wirklich etwas zu lang, oder? der kry

  5. #35
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Ich möchte für jeden der einen Test verfasst darauf hinweisen das es eine Neuerung gibt.

    Mittlerweile muss man ein Häckchen setzen das ein Test kein Duplikat ist. Ich finde diese Neuerung total in Ordnung. Nur soll sich keiner wundern wenn es nicht gleich weiter geht. Danke dafür.



    Einen Verbesserungsvorschläg wäre noch von meiner Seite, wenn man Bewertungen für ein Spiel abgibt das man das mit den Reglern einfach verbessert. Wenn man sich eine Zahl ausguckt hupft die doch recht schnell immer wieder weg. Wäre es vielleicht möglich das man die Zahl direkt selber eingeben kann?

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  6. #36
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Für Dr. Kratos

    Also Du klickst in das Ausrufezeichen wo der Artikel angezeigt wird und diese Ansicht sich öffnet.



    Hier gehst Du dann mit Doppelklick auf den Artikel was bei Dir erscheint. Dann geht erneut ein Fenster auf und Du kommst zu dieser Ansicht.



    Hier ganz unten rechts steht dann Artikel bearbeiten. Da drauf klicken und Du kommst in das Menü, wo Du alles ersehen kannst, Text, Bilder und so weiter. Da kannst Du dann auch Deinen Text, bearbeiten. Nach dem bearbeiten alles wie gehabt, bis zum letzten Schritt der Veröffentlichung gehen.

    Wenn Du noch mehr Hilfe benötigen solltest, schreib einfach.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  7. #37
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.471
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss man ein Häckchen setzen das ein Test kein Duplikat ist.
    Diese Duplikatsprüfung gab es schon immer und wird auch unabhängig vom Artikel-Typ immer durchgeführt. Offensichtlich hattest Du noch nie eine Überschrift, die zu einem vorhandenen Artikel ähnlich war.

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Dieser Link ist nur vorhanden, wenn sich der Artikel bereits in Bearbeitung befindet. Dann kann man aber auch ganz normal oben die Schritte "Übersicht", "1. Anlegen" etc. anklicken, um den Artikel zu bearbeiten.

    Im aktuellen Fall von Kratos hat der Artikel den Status "Autor zur Korrektur aufgefordert", befindet sich somit nicht in Bearbeitung, es gibt also keinen Link rechts unten zum Bearbeiten und die einzelnen Schritte lassen sich auch nicht anwählen. Kratos muss deswegen zuerst rechts oben auf den Button "Status bearbeiten" klicken und die Aktion "Entwurf bearbeiten" wählen, dann kann er den Entwurf wie beschrieben wieder bearbeiten.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (18.05.2011 um 09:53 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Diese Duplikatsprüfung gab es schon immer und wird auch unabhängig vom Artikel-Typ immer durchgeführt. Offensichtlich hattest Du noch nie eine Überschrift, die zu einem vorhandenen Artikel ähnlich war.
    In der Tat, ich hatte das noch nie. Hab das nur mal bei Calcolon gesehen, als er einen Spieltest hochgeladen hat.


    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Fall von Kratos hat der Artikel den Status "Autor zur Korrektur aufgefordert", befindet sich somit nicht in Bearbeitung, es gibt also keinen Link rechts unten zum bearbeiten und die einzelnen Schritte lassen sich auch nicht anwählen. Kratos muss deswegen zuerst rechts oben auf den Button "Status bearbeiten" klicken und die Aktion "Entwurf bearbeiten" wählen, dann kann er den Entwurf wie beschrieben wieder bearbeiten.
    Fein, hier hab ich auch was neues dazu gelernt, war mir selber in der Art nicht bekannt. Danke für die Info. Zum Beispiel wusste ich auch nicht, das man nachdem ein Artikel schon online ist, im nachhinein bearbeiten kann. Das war mir bis vor kurzem auch neu. Man lernt halt nie aus.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  9. #39
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Danke Tobi und Indi.
    Hat funktioniert denk ich, man da muss man ja echt studiert haben für das Ding.

  10. #40
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Danke Tobi und Indi.
    Hat funktioniert denk ich, man da muss man ja echt studiert haben für das Ding.
    Fein wenn es geklappt hat. Naja Kratos, ich brems Dich mal frech, anstatt rum zuschimpfen solltest Du das nächste Mal, hier rein schreiben und man kann Dir bestimmt helfen. Vor allem solltest Du vorher den Spamordner immer genau anschaun und nicht dank Alzheimer vergessen.

    So nu mach das Ding mal fertig.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  11. #41
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard User-News

    News schreiben ist ja eine nette Sache. Aber egal, wie schnell man ist, das Heer der freien Schreiber hat einfach den klaren Vorteil zu wissen, was bereits intern in der Mache ist. Beispiel von heute: Um 12 Uhr habe ich die Schließung der Kaos Studios recherchiert. Eine Viertelstunde später war die News fertig. Um 12.50 Uhr war der redaktionelle Beitrag online. Ablehnung für mich, klar. Nicht falsch verstehen, ich heule hier nicht rum und finde meine Artikel viel besser oder so. Der Kreis der freien Schreiber wurde ja aufgestockt, um schnell alle relevanten News auf der Seite zu haben. Kompliment dafür. Die Seite verdient dadurch ihren (neuen) Namen. Aber für mich lohnt die Sache halt nicht mehr. Es sei denn, ich schreibe den Artikel bevor das beschriebene passiert.

    Trotzdem insgesamt eine schöne Sache für die Community. Indianerwoman zeigt ja gerade ausführlich, wofür sich der Artikel-Editor toll nutzen lässt. Für aktuelle und relevante News macht das Ding für User aber keinen Sinn mehr. Keine Kritik, nur eine Feststellung.

  12. #42
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    News schreiben ist ja eine nette Sache. Aber egal, wie schnell man ist, das Heer der freien Schreiber hat einfach den klaren Vorteil zu wissen, was bereits intern in der Mache ist. Beispiel von heute: Um 12 Uhr habe ich die Schließung der Kaos Studios recherchiert.
    Spoiler:
    Ich weiß wie Du es meinst, bisher hatte ich selbst bei den News sogar Glück das noch nie eine abgelehnt wurde. Aber für mich persönlich sind News einfach auch nicht mein Fall. Hab da letztens arge Probleme gehabt. Aber war allerdings meine Schuld.

    Ich finde das News schreiben zwar gut, aber man muss das Fünkchen Glück haben, das man entweder sehr schnell ist, oder ein freier Schreiber das nicht interessant genug findet oder es einfach überliest.

    Für meinen Teil, ich bleib bei den Specials, da kann ich machen wie ich möchte und Ideen hab ich Gott sei Dank reichlich, so dass ihr alle noch ein bisschen davon profitieren werdet.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  13. #43
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie Du es meinst, bisher hatte ich selbst bei den News sogar Glück das noch nie eine abgelehnt wurde.
    In Sachen Ablehnung war das sogar erst der zweite Fall (jeweils weil zwischenzeitlich die redaktionelle News schon erstellt wurde -- bevor sie live geschaltet wurde wohlgemerkt). Meistens gehe ich die Top-Nachrichten gar nicht erst an, weil mir völlig klar ist, dass Redis schon dran sind. Sonst hätten sie ja auch ihren Job verfehlt und dürften dafür nicht bezahlt werden. Die "Nischen"-News wären natürlich was, aber die interessieren mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Und nur um der Veröffentlichung willen, mache ich die Sache ja nicht. Was Filme angeht, könnte ich natürlich aktiver sein. Da bin ich sehr fit. Aber auch dort habe ich den Selbstanspruch, dass es möglichst Bezug zu Games hat. Sonst könnte ich die Redaktion jederzeit mit Artikeln vollballern. Entertainment hin oder her, irgendwo sollte man ja schon die Zielgruppe der Seite im Auge haben.

  14. #44
    Avatar von G.O.N.Z.O.
    Mitglied seit
    18.05.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    der artikel editor meldet immer die überschrifft wäre nicht lang genug wenn ich auf abschließen drücke
    ich habe schon verschiedene sachen reingeschrieben und es sind immer über 10 zeichen.
    was muss ich da noch tun?
    Humorvolle Gaming Beiträge
    https://www.youtube.com/user/GonGon84

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •