Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von Beast
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Bei dem Spiel sche*** ich ab jetzt auf Termine!
    Für mich kommt es raus wenn es im Laden steht.

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    ach ja, das gute alte GT5...jetzt wo duke nukem nen releasezeitraum hat, der auch aller voraussicht nach eingehalten wird, tritt es nun wohl in dessen fußstapfen^^

  3. #3
    Avatar von
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wanne-Eickel / NRW
    Alter
    58
    Beiträge
    877
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich habe gerade erst meinen "Senf" zu der vorherigen "News"-Veröffentlichung, zu diesem Thema abgegeben.

    Da kann man doch wieder sehen, daß der "Eine" nicht weiß, was der "Andere" gerade gesagt hat. Und das in einem so großen Konzern.

    Sehen wir mal, wie sich die ganze Sache noch entwickelt. Und hoffentlich werden die "GT5"-Jünger, nicht so arg bitter enttäuscht.

    by "alter" Mann
    >Mein Motto: "Let the good times roll"<

    Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<

  4. #4
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    GT5 wird vor 2011 eh nicht rauskommen, schminkt es euch ab!
    Das war ich nicht!


  5. #5
    Avatar von wawnord
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Beiträge
    647

    Standard

    It's not a trick .

    It's a SONY

  6. #6
    Avatar von IsaacClarke
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Beiträge
    356

    Standard

    3 Tage WOW!
    Games for the win!

  7. #7
    Avatar von gottcengiz
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Sicher ist die Veröffentlichung erst, wenn man das Spiel in Händen hält.

  8. #8
    Avatar von Wallbreaker
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    08/15 kennstenich
    Alter
    29
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Naja, dann halt irgendwas um den 8. herum, warum nicht? ALSO LOS SONY!!!!
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

  9. #9
    Avatar von svenskof
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Ob jetzt 3 Tage, 3 Monate, 3 Jahre... Ist mitlerweile doch eh egal. Ich werde mir das Spiel jedenfalls nicht holen, mir ist i-wie die Vorfreude drauf vergangen.

  10. #10
    Avatar von J de Shadaim
    Mitglied seit
    27.04.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    35
    Beiträge
    19

    Standard

    Vielleicht waren ja gefühlte 3 Tage in Relation zu den bisherigen Verschiebungen gemeint ;-)

  11. #11
    GenX66
    Gast

    Standard

    Solange es vor Weihnachten erscheint, ist ja alles gut. Wenn nicht wäre blöd, denn hätte ich nämlich kein Geschenk (für mich).

  12. #12
    Avatar von Foxx
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    115

    Standard

    Hauptsache das Spiel ist beim Release wirklich fertig und nicht so ein halbgares Spiel,wo man sich den Rest per DLC hinzukaufen muss (wobei ich damit natürlich nicht ausschließe,dass hier auch Bezahl-DLCs kommen werden).Wenn es endlich im Laden steht,werd ich es mir zulegen,aber ich bin schon längst nicht mehr so drauf gespannt.In der Zwischenzeit wird eben was anderes gespielt.

  13. #13
    Avatar von Darkneophyte
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Sony weiß wie man Leute gekonnt verarscht
    Wenn man das alles sieht könnt man echt denken das Sony Schizophren wäre. Wer verschiebt schon "spontan" ein Spiel.
    Es gab bisher bei fast jedem Spiel das verschoben werden musste einen Grund der frühzeitig genannt wurde zund nicht ca. 1 Monat vor der "eigentlichen Veröffentlichung".

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.09.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    245

    Standard

    Schaut euch nur das Bild an,dann wisst ihr wo ihr drauf wartet!

  15. #15
    Avatar von TheGamerror
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    Darkneophyte hat Recht: Man könnte meinen dass uns alle Sony verarscht! Ich bin jedefalls verwirrt. Also alle Daten,Gerüchte,Aussagen von Kazunori Yamauchi analysiert. Kommt das Spiel,denke ich Ende November. Nicht am 3,5 oder 8 november. So am 28,29,30 november- 4,5,6 dezember. Vollständig schließ ich aus das es 2011 kommt. Das könnte man von Sony ja mittlerweile sehr gut erwarten,aber das ist völliger blödsinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •