Gran Turismo 5: Neue Verwirrung um den Releasetermin - GT5 nur um drei Tage verzögert?

tja, ich werde GT5 nicht mehr spielen. ich hol mir für das geld dann doch lieber rdr und die dlc disc^^
 
Was die für Chaos haben!!! Keiner weiß was von dem anderen und jeder sagt was anderes oder auch nichts.
@Pommking hole dir RDR. Red Dead ist echt ein Top Game das man gespielt haben muss!!!
 
So ein Zirkus um ein Release gabs schon lange nicht mehr.
Habt Geduld,es kommt irgendwann.....
 
Tja, schlichte Gemüter sind eben leicht zu verwirren. :uff: Die anderen bleiben ruhig und warten, bis was offizielles verlautbart wird. Aber das ist auf Cynamite ja nicht drin.

sicher wird sich das jeder kaufen...die sache ist aber,mit was für einem gefühl das spiel später gespielt wird.ich werde mit sicherheit,trotz des ärgers das spiel kaufen,aber ich werde kein gutes wort für sony übrig haben.das steht fest.2008 habe ich die ps3 gekauft und wir haben fast 2011...tzztztztz

Uuuuh, du wirst also kein gutes Wort für Sony übrig haben. Das wird Eindruck bei ihnen machen. Ich meine, auf dein Geld könnten sie evtl grad noch so verzichten aber doch nicht auf dein Wohlwollen!
Mit was für einem Gefühl das Spiel gespielt wird?! Wirst du dich zwingen keinen Spaß beim Spielen zu empfinden? Wirst du dabei schimpfen oder weinen? Sorry, dass ich mich grad über dein albernes Gewäsch lustig mache.
Vielleicht sollte Sony zum Release Mental- oder Emotionscoaches losschicken, um sicherzugehen, dass die Spieler das Spiel auch mit nem guten Gefühl spielen können.



Die meisten sind wohl dermaßen "verwöhnt" von halbgaren, stereotypen, öden Jahresupdates, dass sie bei so ner Lapalie wie einer Verschiebung oder ner längeren Wartezeit gleich Zeter und Mordio schreien müssen.
Überhaupt - was fällt dieser Schweinefirma ein, länger als 2 Jahre für die Entwicklung zu benötigen und die Junkies warten zu lassen?! Die haben doch schließlich ein Anrecht! Obwohl ne, stimmt ja gar nicht.

Affenzirkus
 
Die meisten sind wohl dermaßen "verwöhnt" von halbgaren, stereotypen, öden Jahresupdates, dass sie bei so ner Lapalie wie einer Verschiebung oder ner längeren Wartezeit gleich Zeter und Mordio schreien müssen.

"....Lapalie wie einer Verschiebung". Niedlich ausgedrückt. Es handelt hier sich ja nicht um 'ne Verschiebung von zwei Wochen, sondern es geht um Monate (Oder Jahre?). Da kann ich den Frust vollsten verstehen und nachvollziehen. Ich mein: hier geht es schließlich um GT5 und nicht um 'nen 08/15 Japan RPG.^^
 
ihr wisst wirklich nicht wanns endgültig genug ist, nicht wahr ?

ich glaub jetzt bin ich soweit, dass ich meine bestellung auch storniere.
saubere arbeit, das beste negativ marketing, dass es je gab.

Dumme Menschen gibt es ja bekanntlich immer.:D
Sorry das ich das sage, aber du bist dumm und deine Aussage somit auch.:rolleyes:
Nur weil ein Spiel länger auf sich warten lässt, um dann zu sagen das man kein Bock mehr drauf hat ist einfach bescheuert.
Wo liegt da der Sinn?
Es ist immenoch das Spiel was du die ganze Zeit spielen wolltest, nur das es jetzt halt später rauskommt.
Epic Fail sage ich dazu nur.:ugly:
 
Wieso sollte auch ein Spiel von dem keiner weiss wann es genau rauskommt(aufgrund mangelnder fertigungskapazitäten oder irgendwelchen softwarecodes) auf irgendeiner releaseliste erscheinen??-ein erscheinen auf irgendeiner releaseliste wäre ebenso usinnig wie diese news.
-gemessen am duke hat man eh noch zeit oe-hehe.
 
Yamauchi hat ja gesagt, dass es FÜR IHN 3 Tage seien. Wie lange die VÖ nun wirklich dauert, weiß wahrscheinlich nicht mal Sony selbst. Sollten die Presswerke wirklich wegen des Weihnachtsgeschäfts ausgelastet sein, wird Polyphonic Digital wohl mindestens drei Wochen oder länger warten müssen, um neue BR's pressen zu lassen. Vorausgesetzt, die Theorie mit der bereits gepressten älteren Firmware (3.41 oder niedriger) der GT5-Datenträger hat auch Wahrheitsgehalt.
 
There is no Cake (äähh Gran Turismo) :D

Bzw: The Cake is a lie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Menschen gibt es ja bekanntlich immer.:D
Sorry das ich das sage, aber du bist dumm und deine Aussage somit auch.:rolleyes:
Nur weil ein Spiel länger auf sich warten lässt, um dann zu sagen das man kein Bock mehr drauf hat ist einfach bescheuert.
Wo liegt da der Sinn?
Es ist immenoch das Spiel was du die ganze Zeit spielen wolltest, nur das es jetzt halt später rauskommt.
Epic Fail sage ich dazu nur.:ugly:

Chill down KingDing. ;)
 
Dumme Menschen gibt es ja bekanntlich immer.:D
Sorry das ich das sage, aber du bist dumm und deine Aussage somit auch.:rolleyes:
Nur weil ein Spiel länger auf sich warten lässt, um dann zu sagen das man kein Bock mehr drauf hat ist einfach bescheuert.
Wo liegt da der Sinn?
Es ist immenoch das Spiel was du die ganze Zeit spielen wolltest, nur das es jetzt halt später rauskommt.
Epic Fail sage ich dazu nur.:ugly:

Mal davon abgesehen das Du andere User als dumm bezeichnest, oder ratschläge gibts wie man sich bis zum endgültigen Release die Zeit vertreiben könnte, denke ich auch über eine Stornierung des Spiels nach. Bin ich deshalb dumm wie Du sagst? Das einige Leute wohl sauer sind, das GT5 ein weitere mal verschoben wurde, scheint nicht zu interessieren. Und ja mir ist bekannt das Gran Turismo ein sehr großes Projekt ist. Im endeffekt braucht mich das allerdings nicht zu interessieren. Ich seh schon deinen Gesichtsausdruck beim lesen dieser Zeilen. Wie man nur so Borniert denken kann. Im Normalfall denke ich auch nicht so. Aber irgentwann ist einen gewisse Grenze erreicht. Sicher. Bis zum erscheinen des Überracers kommen noch einige andere Softwareperlen. Aber das ist nicht das selbe. Millionen von PS3 usern hatten sich den 5 November mit sicherheit Rot in ihrem Terminer angekreuzt. Und dann so etwas. Es kann immer etwas bei so einen Mamutprojekt dazwischenkommen. Aber dann sollte man auch die kurage haben und den treuen Fans doch bitte sagen was sachen ist. Und nicht diverse Begründungen abgeben.
Sony weiß ganz genau das egal was Sie machen, das Spiel trotzdem der Verkaufsrenner wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Sony und Polyphony Digital soll Gran Turismo 5 am 26.11.2010 in der Garage endlich fertig sein und sich in den Läden bereithalten

Q: Spielegrotte.de
 
ich mach drei kreuze in den kalender wenn es endlich drausen ist sollte ein welt weiter feiertag werden
 
GT5 hat es erneut geschafft die News zu dominieren..... kein Tag ohne eine neue Nachricht zur Rennspielsimulation. Hoffentlich erscheint es noch 2010
 
Dumme Menschen gibt es ja bekanntlich immer.:D
Sorry das ich das sage, aber du bist dumm und deine Aussage somit auch.:rolleyes:
Nur weil ein Spiel länger auf sich warten lässt, um dann zu sagen das man kein Bock mehr drauf hat ist einfach bescheuert.
Wo liegt da der Sinn?
Es ist immenoch das Spiel was du die ganze Zeit spielen wolltest, nur das es jetzt halt später rauskommt.
Epic Fail sage ich dazu nur.:ugly:

na klar bin ich dumm wenn ich das ding nach jahren des wartens und aussicht auf weiteres warten storniere. dabei muss ich falls es denn endlich mal rauskommt nur noch ein kleines weilchen warten (kein vergleich zu der wartezeit bisher) und kriege es zum halben preis, da hab ich dann auch wirklich was fürs warten bekommen.
wenn ich's hingegen am ersten tag erhalte, wann immer der sein mag, zahl ich auch noch den maximalen preis. stornieren lohnt sich also ganz sicher finanziell.
12% länger warten 50% zahlen hört sich doch richtig gut an, nicht?
 
So ein sch......, hatte mich so lang drauf gefreut und jetzt wird es erneut verschoben. Hoffentlich lohnt sich das und sie verbessern noch ein paar Dinge.
 
spielegrotte.de listet gt5 für den 26.11.2010...
scheint aber nur ein Platzhalter zu sein?
 
langsam nervt es man hat sich so gefreut und nu so was, wegen so einer kleinigkeit statt dessen die das mit einem patch machen schnell und einfach gelöst aber nein noch ma verschieben, langsam kommt mir das vor als will er das spiel nich auf denn markt bringen es könnte ja doch nich seinen hohen ansprüchen genügen nerv aber so richtig nerv na ja abwarten und tee trinken.
 
langsam nervt es man hat sich so gefreut und nu so was, wegen so einer kleinigkeit statt dessen die das mit einem patch machen schnell und einfach gelöst aber nein noch ma verschieben, langsam kommt mir das vor als will er das spiel nich auf denn markt bringen es könnte ja doch nich seinen hohen ansprüchen genügen nerv aber so richtig nerv na ja abwarten und tee trinken.
Habe ich ja schonmal darauf hingewiesen:
Yamauchi hat ja gesagt, dass es FÜR IHN 3 Tage seien. Wie lange die VÖ nun wirklich dauert, weiß wahrscheinlich nicht mal Sony selbst. Sollten die Presswerke wirklich wegen des Weihnachtsgeschäfts ausgelastet sein, wird Polyphonic Digital wohl mindestens drei Wochen oder länger warten müssen, um neue BR's pressen zu lassen. Vorausgesetzt, die Theorie mit der bereits gepressten älteren Firmware (3.41 oder niedriger) der GT5-Datenträger hat auch Wahrheitsgehalt.
Hat die Theorie mittlerweile auch. Nur, dass Sony nicht die Wahrheit veröffentlicht suckt einfach!
 
Zurück