WWE SmackDown vs. Raw 2011: Mehr Show dank aufpolierten Story-Modus "Road to WrestleMania"

Lemurias

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
6
Will ich jetzt schon haben. Kann bis zum 29.10.2010 warten.
 
Früher fand ich diese Games auch ganz cool aber irgendwie hat sich das mit der Zeit verloren. Ich schätze mal das es daran liegt das es keine großen Unterschiede von Jahr zu Jahr gab nur mal ein neuer Modus aber dafür war dann wieder ein anderer Modus weg und dann noch ein paar neue Wrestler. Aber die Grafik ist nicht so das wahre wenn man sich UFC oder Fight Night ansieht ist SD vs. Raw schon etwas schlechter. Früher hab ich WWE sogar ziemlich oft im TV gesehen aber mir ist immer mehr aufgefallen wie sehr geschauspielert das ganze ist naja aber Undertaker find ich immer noch cool :D
 
Ich würds mir kaufen wenn ich mir nicht schon am selben Tag die Limited Edition von Fable 3 kaufen würde xDD aber naja...Weihnachten vlt. wenn noch Geld nach den kauf von Halo: Reach und RDR überbleibt xD
 
Na ja, wirkliche Neuerungen bringen die jährlichen WWE-Updates nicht. Diese Games sind für zwischendurch mal ganz unterhaltsam, aber nicht geeignet für Dauerzocken.


Ich freue mich aber schon, dass ich Mac Intire verprügeln kann/darf. :ugly::nice:
 
Ich werde es mir holen. Mein letzter Ableger war SvsR 2009 auf der PS2. Auf PS3 habe ich den Ring noch nie betreten, weshalb für mich - rein gefühlt - das ganze schon eine Steigerung sein wird ;).

Ich ärgere mich nur....Bret Hart scheint ja nur für Vorbesteller an Bord zu sein. :/
 
Zurück