Kinect im Video: Katha und Dominic beim Auspacken & Anzocken von Kinect - Lief alles reibungslos?

GamerMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
überzeugend sieht es nicht aus aber die Bedingungen sind dort echt nicht gut gewesen
 
uh wie hamma kinect ist xD haha son scheiss ^^ da gefällt mir move aber deutlich besser
 
Die Penetrante Hummel. :lol:

Kinectimals ist defintitv eher für die Weibliche (vorzugsweise Jüngere) Spieler.
 
Super Das Video hat mir sehr gefallen Top weiter so !

Mann wird sehen wie die Spiele werden aber Kineckt ist Super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, habs jetzt mal gesehen, brauch ich trotzdem nicht.
Wäre mir auch zu blöd so rumhampelnd zu zocken.

Außerdem entschuldige ich mich bei allen Wii Gamern für den Ausdruck "Hampelkonsole", das trift ja jetzt eher auf Kinect, und somit auf die 360 zu.
Echt mehr als Peinlich.

Hättet ihr Katha beim Anspielen einen Lappen mit in die Hand gedrückt, hätte sie wenigstens noch euer neues Studio beim Kinectimals spielen durchwischen können.
 
Wenn ich die Posts von den Cynamite Usern ansehe, macht es mich schon sehr nachdenklich. Die einen wollen witzig sein, die anderen sarkastisch.
Ich denke mal nicht das einer der Verfasser, Kinect schon ausprobiert hat (Annahme).
Und trotzdem wird es runtergemacht. So etwas kann ich nicht nachvollziehen. Auch nicht wenn man nicht auf "Hampelsteuerungen" steht. Ewig werden die neuen Steuerungsmodele runtergemacht. Das meine ich allgemein. In meinem Bekanntenkreis will auf niemand etwas mit Wii, Move & Co zu tun haben. Es ist ja auch jeden selber überlassen. Aber dann muß man sich nicht über Leute die es Spielen bzw Testen lustig machen.
 
Oh jeh, 50 Kabel Später und ja hinten rein. Was soll das denn, USB ist USB. Bezweifle das das schon richtig ausgereift ist, vor allem Licht scheint das System ja extrem zu stören. Die Spiele die mit dazu waren, na ja.

Lustig ist bloß wenn man die Leute dabei beobachtet. Vielleicht verteilt der Staat in Zukunft solche dinger um das Überfgwicht bei Jugendlichen in den Griff zu kriegen.
 
hm, mit kinectimals kann man ja wohl nciht so wirklich zeigen was kinect tatsächlich kann. ich bin mal auf das fighters uncaged video gespannt
 
Tjaaaja Klaus ... Toller name für nen Schwarzen Panther!
"Ich fass mir an die Brüste" ._.
 
will auch ne mietze katze ^^ katha stylischer gürtel ^^ die outtacks waren geil mehr davon ^^
 
ich persönlich kann (bisher) nicht wirklich was mit kinect anfangen.
da aber die technik durchaus interessant ist, werde ich die entwicklung weiter verfolgen.
allerdings habe ich das gefühl das es nicht lange dauern wird bis eine überarbeitete version rauskommen wird, welche dann etwa eine bessere kamera verbaut hat.

zum video: schönes studio habt ihr da, aber bitte filmt das nächste mal mit stativ.
bzw eine kamera mit stativ die alles wichtige einfängt (ohne dabei hin und her zu schwenken) und dann noch eine 2. für nahaufnahmen etc
 
Naja warten wir mal ab das es in ferner Zukunft Spiele wie Call of Duty oder Assassins Creed auf die Microsoft Kinect überspringt und es ein wahnsinn Spaß mit sich bringt. Jetzt gibt es nur ein Mager auswahl an Spielen, aber es ist ja auch grad erst erschienen, ich denke das es ein Mega erfolg wird ganz bestimmt! Die Xbox 360-Bewegungssteuerung ist besser als die PS3 Move und Wii. Das hat der Test ergeben das ich bei Galileo sah! Die kleinen Probleme sind leicht zu heben die man anhand des Testes oben lesen kann. Das Video von Cynamite war natürlich wie immer sehr gut war ja auch mit Dominic und Katha!!! xD
 
Super Video und das Studio sieht auch klasse aus. Das Video hat aber sicher viele Arbeitsstunden gekostet, bis es so war wie wir es jetzt sehen. Das wird leider viel zu oft unterschätzt. Wäre auf jeden Fall mal an einem Nachbericht interessiert, wie sich das bei normaler Beleuchtung in einer Wohnung macht und nicht in einem grell beleuchtetem Studio mit anderen Schall-Verhältnissen.
 
@Gemos: Hab mir auch den Galileo Test angeschaut. Ist echt amüsant wie die Fifa für Move bewerten und mit diesem Kinect Sports vergleichen. Ich bin neutral, aber bitte geh mir weg mit diesem Kommentaren wie "Kinect ist besser als Move und Wii Galileo hats gesagt". So einfach geht das nicht.
 
Das Video von euch zu kinect war toll, och Mann ich gehöre zur Microsoft-konkurenz Sony und habe mir Playstation Move gekauft, und jetzt wo ich Kinect sehe, irgendwie doof.
 
Zurück