Kinect im Video: Katha und Dominic beim Auspacken & Anzocken von Kinect - Lief alles reibungslos?

Mit den Verzögerungen in Spielen liegt wohl auch am Geschick der Spiele Entwickler.
 
Sorry, aber Kinect würd ich mir nicht mal voll besoffen auf ner Party antun. Man hat an Katha schon gesehen, wie ganz viel Spaß die Sache macht.

Außerdem ist auch in wichtiges Problem erkannt worden. Müssen Leute, die ein weißes Wohnzimmer haben oder evtl. einen Spieleraum im Keller jetzt ihre Wände bunt tapezieren, damit die Kamera den Raum erkennt? Gerade Katha hätte das Ding doch gut erkennen müssen bei völlig weißer Umgebung. Hat es aber nicht, sondern statt dessen macht die Figur lieber Break Dance. Und wieso gibt es solche Tonprobleme. Ein Studio sollte doch eine klare Tonstimmung erzeugen.

Steht da im Handbuch irgendwas über die besondere Bauweise ihres Hauses, damit Kinect einwandfrei funktioniert? Vielleicht hät es ja gereicht, wenn ihr ein Microsoft- bzw. Kinect-Symbol aufgehangen hättet. Das hät die kamera bestimmt gemocht.

Schickes Video, sehr symphatisch ihr beiden. Sowas würd ich mir öfter anschauen.

Kompliment besonders an dich Dominic. Für die beschränkte Community bist du noch recht locker drauf. Mir wär da schon die Sicherung durchgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA 15 versuche Später ich lach mir ein ab XD
Wenn ich X-Box besitzer wäre würde ich mir das erstmal nicht kaufen, entweder auf weihnachten warten (^^) oder auf ein Bundle mit nem echt geilen Spiel aber einfach so 150€ ausgeben neeneenee find ich ca. 60€ zu teuer :D
 
Gutes Video!!!
Ich find es gut das ihr die Outtakes am Ende noch zeigt ^^
 
Alles totaler Quatsch....Ich habe es mir heute gekauft!

Wir haben weiße Wände und alles läuft ohne Probleme....
Vielleicht liegt es auch daran das MS heute ein Update für den Sensor veröffentlicht hat. Aber wir hatten keine Probleme, selbst als wir vorhin keine Festtagsbeleuchtung an hatten lief alles reibungslos.
Das Einzige was ungewöhnlich war, ist das man alles mit Hand & Körper steuert. Da man es nicht gewohnt ist, steht man ein paar mal vor dem TV und denkt sich "Warum geht der Schei** jetzt nicht?"
Dann kommt wieder der "Aha Effekt" und alles geht....man hat es vorher nur falsch gemacht;)

Es macht unheimlich viel Spaß mit Kinect zu spielen:)
Ich war sowas von skeptisch und jetzt bin ich froh, dass ich es mir & meiner Frau gekauft habe. Mit Wii und Move hat man schon Spaß...aber Kinect gibt einen ein ganz anderes Spielegefühl!

Ich hoffe das in Zukunft noch viele gute Titel erscheinen.
 
Kinect ist total cool!
Kinectimals ist schlecht, ihr hättet lieber Kinect sports testen sollen.
Es macht total spaß, es genauer als Move und hat bessere Spiele. :)
 
Schön, dass euch unser Video gefallen hat :D:hoch:

Kompliment besonders an dich Dominic. Für die beschränkte Community bist du noch recht locker drauf. Mir wär da schon die Sicherung durchgegangen.

Haha, danke, aber ich bin schon so lang im Netz unterwegs, ich find's hier ehrlich gesagt richtig kuschlig. Im Ernst, die Cynamite-Community ist eigentlich ziemlich cool - man muss auch bedenken, dass Communitys im Netz ohnehin immer über sich selbst ablästern, egal ob auf Youtube, Spiegel oder Reddit.

Und wenn ich es objektiv betrachte, dann sind wir eigentlich schon ein ganz witziger Haufen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wenn man ein bisschen mehr Übung mit Kinect hat, wird auch vieles besser laufen. Zulegen werden wir uns das bestimmt auch, aber ich denke wohl das es nicht so sein wird das wir nur davor rumhampeln würden. Gemütlich auf dem Sofa liegen mit Controller in der Hand ist halt doch was anderes.

Allerdings denke ich mal, wenn Kinect auch so ein paar Party Spiele wie z.B. die Wii raus bringt, könnte das für so manchen witzig werden.

Dom eine Frage sei gestattet, an sich habt ihr doch die XBOX Slim getestet, warum habt ihr das Video hier mit der älteren Version gemacht? Ist etwa die Slim nimmer intakt?
 
Ganz einfach: Um den Leuten das Anschließen zu zeigen. Auf der Slim ist das kein Problem, bei den alten Konsolen (die die Mehrzahl unserer Leser noch hat) gibt es ein paar Kniffe, die wir zeigen wollten.
 
Ganz einfach: Um den Leuten das Anschließen zu zeigen. Auf der Slim ist das kein Problem, bei den alten Konsolen (die die Mehrzahl unserer Leser noch hat) gibt es ein paar Kniffe, die wir zeigen wollten.

Ja so ist es wenn man nicht genau nachdenkt. Klar so ist es einleuchtend. Wir hatten uns am Anfang einfach nur gewundert. Aber wenn das bei der "älteren" etwas umständlich ist dann erübrigt sich echt meine Frage. Sorry ... hoffe aber dennoch das es Euch selber irgendwie Spass gemacht hat.

Bin jedesfalls auf andere Tests mit Kinect gespannt.:hoch:
 
Zurück