Kinect im Video: Katha und Dominic beim Auspacken & Anzocken von Kinect - Lief alles reibungslos?

kathas figur hatte nen epileptischen anfall xDDDDDD

und es wär lustig wenn man die hummel würgen könnte und gleichzeitig polieren xD das wäre ein fest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ein gutes Video, was ihr da gemacht habt, aber Kinect sieht noch sehr buggy aus, mal sehn was noch kommt.
 
gameplay live, funktioniert klasse !

http://www.giantbomb.com/chat/
 
Video gut, Kinect interessant, Spiel auweia... Dafür gibt es super flauschige Kuscheltiere mit Knopfaugen und so. Wenn ich mich jemals für sowas vor den Fernseher stellen sollte, dann bin ich echt hinüber und gehe freiwillig zum Kopfdoktor.
 
@Gemos: Hab mir auch den Galileo Test angeschaut. Ist echt amüsant wie die Fifa für Move bewerten und mit diesem Kinect Sports vergleichen. Ich bin neutral, aber bitte geh mir weg mit diesem Kommentaren wie "Kinect ist besser als Move und Wii Galileo hats gesagt". So einfach geht das nicht.

Ab ich auch gesehen -.- sowas von unnötig und dumm. Also Das mit dem Fußball war echt die Krönung -- die haben tatsächlich FIFA mit normalem Gamepad auf der PS3 gezockt und das dann mit Wii Play und irgendeinem Kinect Spiel verglichen ....
Ich meine was soll das und was hat die Wii in so einem ,,TEST" zu suchen?
 
Wow, Cynamite und HD, das ich das nochmal erleben darf.:) Ton muss besser werden. Toll euer neues Studio.

Microsoft hat sich viel mit der Software beschäftigt, ich denke für die Zielgruppe ist sie sehr ansprechend gemacht. Alles weitere muss man in anderen Spielen sehen.


Edit:
@Galileo:
Zwei Tester haben es für die Sendung getestet, wie bei vielen anderen Dingen. Kaum geht es an die heiligen Konsolen der Kiddis, wird aus nichts ein Elefant gemacht. Wenn für euch andere Dinge wichtig sind, als für die Tester, dann kauft danach. Menschen haben nunmal andere Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde galileo ist zum videospielvergleichen genauso gut geeignet wie die rtl2 news als nachrichten..
 
ganz gut, wenigstens bekommt man so einen kleinen Einblick was Kinect angeht, bin mir auch noch net sicher ob ich es mir zulegen, hab genug über "Kinderkrankheiten" gelesen.
Und ein Tipp an Katha: In die Kamera schauen, nicht andauern drüber blinzeln :)
 
Mir ist Kinect zu sehr auf Casual Games zugeschnitten, ich bleib bei Move. Außerdem scheint es nicht ganz frei von Kinderkrankheiten zu sein.:kaffee:

ich finde galileo ist zum videospielvergleichen genauso gut geeignet wie die rtl2 news als nachrichten..

So ist es!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video! :hoch: Aber Kinect... naja, werde noch abwarten mit dem Kauf. Move gefällt mir momentan besser und auch die Spieleauswahl ist (noch) besser. Abwarten... :kaffee:
 
ja die Kätzchen sind süß aber ansonsten kann ich Kinect nicht viel abgewinnen: Im Moment zumindest noch nicht ;)
 
Wie kommt es wohl, dass der Sensor in einem komplett weißen, dazu noch bestrahlten Raum, sodass man keine Tiefe erkennen kann, Kinect nicht funktioniert? Mhhhh....
 
Was ist mit dem Kinect Fight Dings ??
Das hätte wahrscheinlich die meisten interessiert °°
 
Also...Diese Zappelgeschichten gehen sowieso völlig an mir vorbei...Ich bleib lieber beim altbewährten Controller...
 
Kinect ist schon ne coole Sache wie ich finde.
Aber was es spieletechnisch zurzeit wenn es dann auf dem markt ist, zu haben gibt, veranlasst mich überhaupt nicht mir das ganze für 150 Euro zu kaufen.
Für Partyspiele ist das ganze sicherlich ne Wucht.
Aber für richtige Spiele, sprich Core Games ehr weniger.
Naja...
Mal abwarten, was es da in den nächsten jahren für Spiele noch geben wird.
 
Zurück