[Wii] Spiel oder Remote?

Quax

Gelöscht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen! :)

Da ich bald eine Nintendo Wii bekomme, wollte ich euch fragen, was sich zu Anfang mehr lohnt:
Ein Spiel zur Wii (zusätzlich zu Wii Sports) oder ein 2 Remote.
Da mein Budget sehr eingegrenzt ist, kann ich zurzeit nur auf eins von beiden holen.
Also, was zuerst? Ein neues, vollwertiges Spiel oder einen 2. Wii Remote mit Wii Play?
Wenn ein Spiel, dann welches und wenn ein Remote, mit oder ohne Nunchuck?

Danke im Vorraus,
Quax :)
 
Hmmm kommt drauf an ob du lieber MP oder SP spielst???Wenn du viele freunde hast die alle mitzocken wollen und du innerhalb der nächsten 2-3 wochen wieder geld bekommst würd ich sagen Wii Play + remote. Aber wenn du meistens alleine zockst dann kauf dir lieber Zelda. Bekommst ja mittlerweile auch sehr billig.

mfg
 
Quax schrieb:
Ein neues, vollwertiges Spiel oder einen 2. Wii Remote mit Wii Play?
du kannst fragen stellen.

willst du mit oder gegen jemanden an deiner wii spielen, dann............tatatatata......würde ich doch glatt zu einer 2. wiimote raten (vorausgesetzt du besitzt überhaupt ein spiel, das man auch zu zweit spielen kann).

weitere ausführungen kann ich mir sparen, oder?


ist das eigentlich der fluch des punktessystems, dass man auch für den unnötigsten kram einen thread aufmacht? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(vorausgesetzt du besitzt überhaupt ein spiel, das man auch zu zweit spielen kann)
Eben das ist es ja..
Ich meine es gibt ja auch Spiele wie Wario Ware die man auch mit einem Remote zu zweit bzw 16t spielen kann.
Und deswegen wollte ich eben fragen was mehr Spaß macht, 2 Wii Remotes mit Tech Demos und einem 2 Spieler oder 1 Remote und dafür ein vollwertiges Spiel..
Die Frage ist eben ob es über 2 Monate Spaß macht Tech Demos zu zweit zu spielen oder eher 1 vollwertiges allein..
 
Quax schrieb:
Die Frage ist eben ob es über 2 Monate Spaß macht Tech Demos zu zweit zu spielen oder eher 1 vollwertiges allein..
Wii Play wird zu zweit bestimmt Spass machen :hoch: Also mit mir jedenfalls :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück