Online-Spiele abgeschaltet?

Phoenix501

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
tag euch allen. (sry wenns nicht hier hin gehört)

wie ihr wisst versuche ich gerade an einen Netzwerkadapter zu kommen .

einer der kaufgründe für mich waren Mgs: subsistence doch nun höre ich das es wahrscheinlich m oktober vorbei ist :autsch:. da bleiben nur die splinter cell spiele von denen ich leider nicht weiß wann die dicht machen. Vorher wusste ich nicht mal das es sowas gibt wie abschalten der server.

dann gabs da noch SWBF 2 aber das soll ja shit sein online.

mit anderen worten will ich nur fragen was passiert wenn ein game abgeschaltet wird z.B. mgs kann man das dan so ende dieses jahres nicht mehr online spielen?? :confused:

danke für dei aufmerksamkeit
 
Im Falle einer deaktivierung des Servers: Ja!

Ich kann dich, glaub ich, aber beruhigen:

01.03.07 EU-Server nicht in Gefahr

Entwarnung: Wie uns Konami heute mitgeteilt hat, sind die europäischen Server für Metal Gear Solid 3: Subsistence zum jetzigen Zeitpunkt definitiv NICHT in Gefahr, abgeschaltet zu werden. Gestern wurde bekannt, dass Konami die US-Server von Subsistence Anfang April vom Netz nehmen wird - die japanischen Server wurden bereits offline gestellt (siehe News). Diese Entscheidungen haben laut Konami jedoch keinerlei Einfluss auf die europäischen Server.

Quelle: www.4players.de

Lehn dich zurück, trink 'nen Tee. Alles wird gut! :)
 
Zurück