Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von SeBalle
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Ort
    Rehling
    Alter
    29
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich finde daran alles voll den Dreck auch das man immer volle Muni bekommt is ja eig ganz praktisch aber wenn ich z.b. ne Night Hawk will und mir halt nur 21 schuss leisten kann kauf ich sie mir halt mit 21 schuss aber das es immer voll kauft muss ich mehr zahlen. Ich sag nur eins WEG DAMIT!!!!

  2. #17
    Avatar von Immortal63
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    32
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1. Dass das neue System nur für ProGamer ist, ist schwachsinn. Vlt wenn man auf die Preise guckt, aber jeder einigermaßen eingespielte Gamer kann seine ganzen Erfahrungen komplett vergessen. Wenn ich früher 3800 $ hatte, wusste ich, dass ich mir davon genau eine AK-47 + Ammo + Kevlar u. Helmet holen konnte. Heute haut das nciht mehr hin. Ergo: Das Preissystem ist auch für PGs scheisse. Ich spiele auf jeden Fall nur auf Servern wo es ausgeschaltet ist. Auf meinem Clanserver wird es auc hausgeschaltet sein. Der kommt so Mitte Dezember. Für alle die ohne Preissystem spielen wollen: Auf www.sid-gaming.de gibt's sofort Infos wenn der Server on kommt.


    Gruß

    Immortal63

  3. #18
    Avatar von sunofthedark
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    85

    Standard

    Naja, ich zocke uach nur noch auf Servern wo das System normal geblieben ist. Wenn ich ne pistol runde mache und ne deagle hole bin ich direkt pleite (ist mir schon mehrmals passiert!!), sowas geht mir auf die Nerven.
    Und das Radar sollte auch wieder wie früher sein.

  4. #19
    Avatar von Katsche
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    33
    Beiträge
    548

    Standard

    Ne, das Radar ist richtig nett finde ich.

    Man spart so wertvolle Zeit in TS², denn wen du wissen willst, wo genau dein Kollege wen ausgemacht hast, schaust du einmal aufs Radar und mit Glück ist de halb verblichene Punkt noch erkennbar.
    --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    !!! http://handball.cynamite.de !!!

  5. #20

    Mitglied seit
    10.12.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    ich finde das einfach nur scheiße anstatt die grafik besser zu machen machen sie solche behinderten waffenpreise naja ich finde css trotzdem gu und zogge es auch
    mfg denise

  6. #21
    Avatar von Fawkes16
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Darüber haben mein kumpel und ich auch mal geredet er meinte er spart dann schon mal auf ne Glock ^^ und ne AWP kost demnächst wahrscheinlich auch och 1601$ ne ne ne zuerst die vielen bugs und dann sowas wer lässt sich so nen sch**ß einfallen?

  7. #22
    Avatar von Johnleth
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    270

    Standard

    Darfst eben nicht so oft sterben
    Oder du spielst eben das alte CS, wie ich.
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

  8. #23
    Avatar von Darkassassin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    247

    Standard

    Ganz ehrlich?

    Wo liegt eigentlich ganz genau der Sinn und Zweck von Valves Geistesblitz? (das auch die anderen Waffe sollen mal benutz werden und die Tatsache das es Einsteiger dann vll bischen einfacher haben?) ..never mind, ich weis nur das es dadurch bissel happig wird wenn man kein Geld verdienen kann weil man andauernd gefraggt wid von nem AK Profi und man selbst hat nix um sich besser zu Rüsten ..Grausame Welt eben

  9. #24
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    rcon_password xxxxx
    rcon mp_dynamicpricing 0
    =>
    aber gut das b 1 3 und b 1 5 jzt stärker sind

  10. #25
    Avatar von Katsche
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    33
    Beiträge
    548

    Standard

    Hat es einer von euch schonmal geschafft einen ganz normalen LAN-Server, den man über "Create Server" direkt in CSS erstellt (kein dedicated oder ähnliches), ohne pricing laufen zu lassen?

    Ich stelle den Wert auf "0" bekomme das von der Console bestätigt, das wird aber nicht übernommen. Ich habe schon restartgame gemacht und das half auch nicht ...

    Katsche
    --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    !!! http://handball.cynamite.de !!!

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    ja das geht auch aber du musst mapchange machen

  12. #27
    Avatar von Katsche
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    33
    Beiträge
    548

    Standard

    Zitat Zitat von nomar
    ja das geht auch aber du musst mapchange machen
    Also um genau zu sein:

    Code:
    mp_dynamicpricing 0
    
    ENTER
    
    changelevel de_cynamite *schleim*
    
    ENTER
    und es geht?
    --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    !!! http://handball.cynamite.de !!!

  13. #28
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    normalerweise schoN wenn nicht dann denk ich mir noch was anderes aus
    mit dem dedicated server tool geht es soweit ich weiß genauso

  14. #29
    Avatar von Katsche
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    33
    Beiträge
    548

    Standard

    Cool hat geklappt danke !
    --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    !!! http://handball.cynamite.de !!!

  15. #30
    Avatar von snakeeater
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    was regt ihr euch eigentlich so auf, wenn ihr zocken wollt dannbgeht auf public servern wo das preissystem ausgeschaltet ist ( mitlereile sind es die meisten) also Don`t Panic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •