CSS: Wie findet Ihr dynamische Waffenpreise?

Darüber haben mein kumpel und ich auch mal geredet er meinte er spart dann schon mal auf ne Glock ^^ und ne AWP kost demnächst wahrscheinlich auch och 1601$ ne ne ne zuerst die vielen bugs und dann sowas wer lässt sich so nen sch**ß einfallen?
 
Ganz ehrlich?

Wo liegt eigentlich ganz genau der Sinn und Zweck von Valves Geistesblitz? (das auch die anderen Waffe sollen mal benutz werden und die Tatsache das es Einsteiger dann vll bischen einfacher haben?) ..never mind, ich weis nur das es dadurch bissel happig wird wenn man kein Geld verdienen kann weil man andauernd gefraggt wid von nem AK Profi und man selbst hat nix um sich besser zu Rüsten :ugly: ..Grausame Welt eben
 
Hat es einer von euch schonmal geschafft einen ganz normalen LAN-Server, den man über "Create Server" direkt in CSS erstellt (kein dedicated oder ähnliches), ohne pricing laufen zu lassen?

Ich stelle den Wert auf "0" bekomme das von der Console bestätigt, das wird aber nicht übernommen. Ich habe schon restartgame gemacht und das half auch nicht ...

Katsche
 
normalerweise schoN ;) wenn nicht dann denk ich mir noch was anderes aus
mit dem dedicated server tool geht es soweit ich weiß genauso
 
was regt ihr euch eigentlich so auf, wenn ihr zocken wollt dannbgeht auf public servern wo das preissystem ausgeschaltet ist ( mitlereile sind es die meisten) also Don`t Panic :)
 
snakeeater schrieb:
was regt ihr euch eigentlich so auf, wenn ihr zocken wollt dannbgeht auf public servern wo das preissystem ausgeschaltet ist ( mitlereile sind es die meisten) also Don`t Panic :)
Also ob es darum gehen würde. :rolleyes:
btw: Ich find die Idee ganz ok, is mal was Anderes.
 
Zurück