Counterstrike: Source Deathmatch - Kann keine Waffen mehr auswählen!

Askajaz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo leutz, hab ein wichtiges problem:
seid heut kann ich in cs:s bei deathmatch keine waffen mehr auswählen! sonst kam da ja am anfang immer dieses kleine fenster wo man zuerst die pistole und dann das gewehr auswählen konnte, und wenn man "guns" in chat eingegeben hat kam das fenster wieder! doch seit heut geht des nimma. Immer wenn ich das eingeb kommt das das menu "already enabled" ist. Aber das kann schlecht an mir liegen da das nicht nur bei mir so ist sondern bei den anderen leuten im server auch,die rennen auch alle mit der pistole rum. Ebenso hab ich auch schon mehrere server ausprobiert, es geht in keinem server und auch bei keinem anderen spieler!

Bin verzweifelt! würd mich über antwort sehr freuen!!!!
 
Zurück