Seite 2 von 9 123456789
  1. #16
    Avatar von Temporalen
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe auch ein kostenloses Spiel

    www.veritkan.de

    oder die klassische Variante

    http://www.classic.vertikan.de/uni1/

    ich finde das die ziemlich leicht zu spielen sind und es macht natürlich wahnsinnig spass.
    Es ist mit Flash Programmiert und sorgt für eine ganz gute Grafik im BrowserGaming bereicht

  2. #17
    Avatar von Liutasil
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    29

    Standard

    Also ich kann Die Stämme voll und ganz empfehlen
    hat heute morgen eine neue Welt aufgemacht also für jeden der mitmachen will ist das jetzt die optimale Möglichkeit
    das ganze is natürlich kostenlos

    http://www.die-staemme.de
    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

    kostenlose Signaturen, Wallpaper, Avatare... nach eigenen Wünschen designen lassen:
    http://j-evolution.de

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil
    Also ich kann Die Stämme voll und ganz empfehlen
    hat heute morgen eine neue Welt aufgemacht also für jeden der mitmachen will ist das jetzt die optimale Möglichkeit
    das ganze is natürlich kostenlos

    http://www.die-staemme.de
    hm das is anscheindend noch das annehmbarste für mich als browsergame hasser
    also das können die die sie nicht mögen mal ausprobieren

  4. #19
    Avatar von Dragon
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    7

    Lächeln 2 Browsergames zur Auswahl

    Hier sind 2 Browsergames die ich gut finde:
    1: http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=32756
    2: http://www.monstersgame.de/

    Wenn ihr auch noch welche habt könnt ihr sie auch hier rein Posten
    Geändert von Dragon (12.08.2007 um 14:37 Uhr)

  5. #20
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    ich kenne da die (englischsprachigen) BrowserRPGs AdventureQuest ( http://www.battleon.com/ ) DragonFable ( http://www.dragonfable.com/ )
    Das DragonFable (DF) ist so fuer zwischendurch aber ganz lustig, bei dem AdventureQuest (AQ) gibt es scheinbar ausser Monster kloppen am Fliesband nicht wirklich was zu tun, bei DF kommt da wenigstens noch ein minimaler Entdeckungspart dazu.
    Beide sind kostenlos spielbar, gegen eine einmalige Gebuehr von 19,95US$ kann man sich einen Guardian Account holen der diverse Bonis mit sich bringt, u.a. auch die moeglichkeit das wohl etwas aufwendigere ArchKnight ( http://www.archknight.com/ ) und ZardWars! ( http://zardwars.battleon.com/ ), wie gesagt, die letzten beiden aber nur mit einem Guardian Account, welchen ich nicht besitze, daher kann ich dazu auch nichts positives oder negatives sagen.
    Auf jeden Fall sind alle 4 Spielchen in nett anzusehender (wenn auch nicht sonderlich schoen animierter) Flashgrafik gehalten, was ich sehr begruesse... nur ein wirkliches RPG ist das glaube ich alles nicht *g*
    Gruss
    Jefferson

  6. #21
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    www.etoa.ch Schiffe bauen, Häuser bauen, Planeten bevölkern und Kriege führen.
    www.xblaster.de Roboter auswählen, andere Roboter plätten, Credits einsammeln, Roboter mit allerlei Waffen und Schildern aufrüsten.

  7. #22
    Avatar von wuddi
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    Königsfeld im Schwarzwald
    Alter
    42
    Beiträge
    70

    Idee Cthulhu Nation

    Ich kenne noch Cthulhu Nation. Ist allerdings komplett in englisch und etwas fummelig in der Bedienung. Dafür ist es ein waschechtes Rollenspiel und man muss nicht 24/7 online sein, um weiter zukommen .

    - wuddi

  8. #23
    Avatar von scabies
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    www.silentmurder.com ein sehr witziges Spiel über NNinjas. Man muss seinen Ninja trainieren, gegen Npcs antreten lassen oder gegen andere Spiele.Man kann lvl ansteigen, Glücksspiele spielen und dabei sein ganzes Gold verlieren^^ oder aber sein Geld in einem Shop ausgeben.

  9. #24
    Avatar von seb1
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    98

    Standard das ist ach nicht schlecht

    My sysProfile !
    "Wehr Fehler findet kann sie behalten"
    Konsole:ps3 Spiele:Call of Duty4+5, Killzone 2, Warhawk, Motorstorm,BF:BC,

  10. #25
    Avatar von DarthTweety
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    316

    Standard

    ich zogge Die Stämme. schönes strategiespiel. macht schon spaß.
    und noch ogame.

  11. #26
    Avatar von Hybrid
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    mh ich hab mal ne zeit lang ogame gespielt...hab sogar noch ein account aber ich kann keine browsergames empfehlen, denn wenn du kein absoluter freak bist, wie die, die immer, sogar nachts in der woche um 4 uhr ( )on sind dann hast du keine chance richtig gut zu werden
    Esst Kot!
    Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!

    Spoiler:

  12. #27
    Avatar von Caesar44
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Ort
    Unter der Brücke
    Alter
    28
    Beiträge
    315

    Standard

    Also ich zogg schon seit ner Zeit ogame so neben her und muss sagen wenn man einigermaßen mithalten will muss man NICHT immer 4 uhr wach sein und nach dem rechen sehn(höchstens am anfang).Das spiel(grösstes browserspie überhaupt???) selbst ist allerdings nur für strategen wie z.B. mich interresant, da es keinerlei story gibt und es nur um das Abbauen von Ressourcen und Kriege führn geht. Zum Glück sind im Gegensatz nach meiner persönlichen Meinung in Ogame die meisten User eig recht freundlich zúdem gibt es einen noob-schutz


    mfG Caesar44
    Meine Kiste:Pentium4 3.2Ghz 1GB
    Ram Gainward Geforce 7600GT+ZALMAN [email protected]625mhz&800mhz
    160GBHDD RAZER DIAMONDBACK Asus P5
    Terratec Aureon5.1+Teufel Concept e²

  13. #28
    Avatar von michi94
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich spiel travian un fins eigentlich recht geil

  14. #29
    Avatar von axceZ
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab mal einige Zeit mafia-inc gespielt, das game ist ganz gut egtl ;-)
    Könnt ja mal reinschaun http://mafia-inc.de

  15. #30
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich spiele jetzt 2 1/2 Jahre hattrick.Ein Fussballmanager mit fast 1 Mio Spielern Weltweit.Das Spiel ist völlig Kostenlos,aber für 25 € im Jahr kriegt man ein paar nette Zusatzfeatures,die aber im Spiel keinen Vorteil bieten.
    In diesen Tagen feiert Hattrick übrigens 10 Jähriges Bestehen.

    Das ganze Spiel ist relativ komplex,aber es ist eine Einstiegshilfe vorhanden.
    Ich habe hier auch einen Club für das Spiel gegründet ( hier ),wer interesse hat kann sich da ja mal melden,da werden auch Fragen zum Spiel etc.beantwortet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •