Empfehlenswerte Browsergames?

ich zocke jetzt www.gondal.de, ein wirklich geniales browserrollenspiel! solltet ihr euch mal angucken! :):hoch:
 
Ich spiel zurzeit zwei Browsergames:
Die Königreiche

In die Königreiche spielst du einen stinknormalen Bürger, im 15. Jahrhundert, der Arbeiten gehen muss, essen muss. Mit genug Geld und Vertrauenspunkten (???) steigst du das erste Level auf und erhälst dein erstes Feld....
Das beste an dem Spiel ist wohl zweifellos die Interaktion mit den anderen (Im Wirtshaus :ugly:)

Und dann spiel ich noch Goalunited:

Tja...
Fussballmanager...
Geniale Grafik
Hübsche Spieltiefe
Beschissene Matchengine :ugly: ;)
 
also ich zocke seit ner geraumen zeit runescape.de, ist ein online MMO, alles browserbasiert, hat mich in seinen bann gezogen, gediegene quests und man kanns halt ueberall spielen, mein pc is nich mehr so das neueste ding und ich hab halt auch nie geld meinen upzugraden um mal richtig zu zocken =)

zocke auch sachen die halt auf onlinewelten.com sind, so minigames und so
 
Zuletzt bearbeitet:
er hatte dafuer allerdings einen extra Thread eroeffnet und Ich habe diesen hier rein verschoben
Daher hat er das sehr wahrscheinlich auch nicht gelesen gehabt
nur so zur Info
 
asssssssssooo!

runescape hat PVP welt wiedereingeführt, total geil, endlich wieder leute abmetzeln, hat wer schonma reingelinst? macht das spiel einfach sooo viel geiler, bin nur am daddeln :D
 
Zurück