Empfehlenswerte Browsergames?

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mal ne Frage :

kann mir einer mal en Browsergame empfelen ?

Danke !
 

Manie

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es mit Travian. Vor kurzem hat Welt2 wieder ihre Pforten geöffnet.
 

haarkrebs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ogame ist ein ganz nettes spiel!
ich spiel das jetzt schon seid einiger zeit

frage:
sind die bisher genannten spiele alle kostenlos?
ist zwar unwahrscheinlich bei einem Browsergame, aber man kann ja nie wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TURTLE

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Also wenn du Fussball-Fan bist, dann empfehl ich dir www.comunio.de !
Online-Bundesliga-Manager! Is echt geil! Riesen Community mit Forum und allem drum und dran!
 

metalrobot08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das stimt nicht ganz!

Man muss zwar keine monatlichen Gebühren bezahlen, aber damit man eine Chanze hat weiter zu kommen, muss man Geld investieren und zwar nicht gerade wenig.

Gruß,
metalrobot
 

Diabolic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich zocke seit September den Fussballmanger Goalunited unter www.goalunited.de . Ist der absolute Hammer, sowohl von der Grafik als auch vom Spielspaß. Man kann viel Zeit damit verbringen, muss man aber nicht. Bei uns ist schon die halbe Firma angesteckt worden :rock:
 

b.erry

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Heaven schrieb:
Ich spiel World of Dungeons....Fantasy-Rollenspiel, ausgelegt auf Gruppnkämpfe...gefällt mir sehr gut.

http://world-of-dungeons.de/

Das spiele ich auch. Macht mir auch sehr viel Spaß!

haarkrebs schrieb:
frage:
sind die bisher genannten spiele alle kostenlos?
ist zwar unwahrscheinlich bei einem Browsergame, aber man kann ja nie wissen...

World of Dungeons kann man sowohl kostenlos spielen, als auch für eine Gebühr von ca. 3,- noch was pro Monat. Ich habe es sowohl längere Zeit völlig kostenlos gespielt und habe mir jetzt einen kostenpflichtigen Account (mehr Klassen) zugelegt. Aber man kann im Prinzip auch ohne Abo gut vorwärts kommen, wenn man in der richtigen Gruppe landet. Die kostenfreien Klassen sind jedenfalls meiner Meinung nach nicht sinnlos und halten auch mit den anderen mit. Macht halt auch die Gruppenmischung aus. Spiele eine Premiumklasse in einer Gruppe und eine NonPremiumklasse in einer anderen Gruppe.
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Liutasil schrieb:
Also ich kann Die Stämme voll und ganz empfehlen
hat heute morgen eine neue Welt aufgemacht also für jeden der mitmachen will ist das jetzt die optimale Möglichkeit
das ganze is natürlich kostenlos

http://www.die-staemme.de
hm das is anscheindend noch das annehmbarste für mich als browsergame hasser
also das können die die sie nicht mögen mal ausprobieren ;)
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
ich kenne da die (englischsprachigen) BrowserRPGs AdventureQuest ( http://www.battleon.com/ ) DragonFable ( http://www.dragonfable.com/ )
Das DragonFable (DF) ist so fuer zwischendurch aber ganz lustig, bei dem AdventureQuest (AQ) gibt es scheinbar ausser Monster kloppen am Fliesband nicht wirklich was zu tun, bei DF kommt da wenigstens noch ein minimaler Entdeckungspart dazu.
Beide sind kostenlos spielbar, gegen eine einmalige Gebuehr von 19,95US$ kann man sich einen Guardian Account holen der diverse Bonis mit sich bringt, u.a. auch die moeglichkeit das wohl etwas aufwendigere ArchKnight ( http://www.archknight.com/ ) und ZardWars! ( http://zardwars.battleon.com/ ), wie gesagt, die letzten beiden aber nur mit einem Guardian Account, welchen ich nicht besitze, daher kann ich dazu auch nichts positives oder negatives sagen.
Auf jeden Fall sind alle 4 Spielchen in nett anzusehender (wenn auch nicht sonderlich schoen animierter) Flashgrafik gehalten, was ich sehr begruesse... nur ein wirkliches RPG ist das glaube ich alles nicht *g*
 

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
www.etoa.ch Schiffe bauen, Häuser bauen, Planeten bevölkern und Kriege führen.
www.xblaster.de Roboter auswählen, andere Roboter plätten, Credits einsammeln, Roboter mit allerlei Waffen und Schildern aufrüsten.:rolleyes:
 

wuddi

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Website
www.ludemo.de
Cthulhu Nation

Ich kenne noch Cthulhu Nation. Ist allerdings komplett in englisch und etwas fummelig in der Bedienung. Dafür ist es ein waschechtes Rollenspiel und man muss nicht 24/7 online sein, um weiter zukommen ;) .

- wuddi
 

scabies

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
www.silentmurder.com ein sehr witziges Spiel über NNinjas. Man muss seinen Ninja trainieren, gegen Npcs antreten lassen oder gegen andere Spiele.Man kann lvl ansteigen, Glücksspiele spielen und dabei sein ganzes Gold verlieren^^ oder aber sein Geld in einem Shop ausgeben.
 

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
ich zogge Die Stämme. schönes strategiespiel. macht schon spaß.
und noch ogame.
 

Hybrid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
729
Reaktionspunkte
0
mh ich hab mal ne zeit lang ogame gespielt...hab sogar noch ein account aber ich kann keine browsergames empfehlen, denn wenn du kein absoluter freak bist, wie die, die immer, sogar nachts in der woche um 4 uhr ( :uff:)on sind dann hast du keine chance richtig gut zu werden :motz:
 

Caesar44

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Also ich zogg schon seit ner Zeit ogame so neben her und muss sagen wenn man einigermaßen mithalten will muss man NICHT immer 4 uhr wach sein und nach dem rechen sehn(höchstens am anfang).Das spiel(grösstes browserspie überhaupt???) selbst ist allerdings nur für strategen wie z.B. mich interresant, da es keinerlei story gibt und es nur um das Abbauen von Ressourcen und Kriege führn geht. Zum Glück sind im Gegensatz nach meiner persönlichen Meinung in Ogame die meisten User eig recht freundlich:) zúdem gibt es einen noob-schutz


mfG Caesar44
 

michi94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich spiel travian un fins eigentlich recht geil
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Ich spiele jetzt 2 1/2 Jahre hattrick.Ein Fussballmanager mit fast 1 Mio Spielern Weltweit.Das Spiel ist völlig Kostenlos,aber für 25 € im Jahr kriegt man ein paar nette Zusatzfeatures,die aber im Spiel keinen Vorteil bieten.
In diesen Tagen feiert Hattrick übrigens 10 Jähriges Bestehen.

Das ganze Spiel ist relativ komplex,aber es ist eine Einstiegshilfe vorhanden.
Ich habe hier auch einen Club für das Spiel gegründet ( hier ),wer interesse hat kann sich da ja mal melden,da werden auch Fragen zum Spiel etc.beantwortet.
 
Oben Unten