Seite 5 von 9 123456789
  1. #61
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Kennt zufällig jemand ein gutes Browserspiel,was mein 6jähriger Sohnemann Spielen kann?
    Der hat nämlich jetzt seine Leidenschaft fürs zocken entdeckt.

  2. #62
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    wenn ich Du waere wuerde ich gerade in dem jungen Alter dem Jungen lieber Spiele geben welche ein fest anpeilbares Ziel haben. Diese Browserspiele bringen schon Erwachsene um den Verstand... man koennte ja was verpassen, ach komm die Flotte noch aufgeruestet, das Dorf noch niedergemacht, die 1000€ erspart, noch die Aktionspunkte aufgebraucht usw.
    Denke da gibt es wirklich geeigneteres als derartig (leicht) suechtigmachende Spiele wie eben diese staendig weiterlaufenden Szenarien. Aber nur meine Meinung, vielleicht sieht das ja ausser mir jeder voellig anders.
    Gruss
    Jefferson

  3. #63
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    wenn ich Du waere wuerde ich gerade in dem jungen Alter dem Jungen lieber Spiele geben welche ein fest anpeilbares Ziel haben. Diese Browserspiele bringen schon Erwachsene um den Verstand... man koennte ja was verpassen, ach komm die Flotte noch aufgeruestet, das Dorf noch niedergemacht, die 1000€ erspart, noch die Aktionspunkte aufgebraucht usw.
    Denke da gibt es wirklich geeigneteres als derartig (leicht) suechtigmachende Spiele wie eben diese staendig weiterlaufenden Szenarien. Aber nur meine Meinung, vielleicht sieht das ja ausser mir jeder voellig anders.
    Ich glaube ich habe mich da ein wenig blöd ausgedrückt.
    Auf meinem alten Laptop hab ich mal eine Seite gefunden,da gab es ganz viele solche Lern und Geschicklichkeitsspiele für Kinder.
    Nur weiß ich nicht mehr wie die hieß.
    Solche Spielchen,haben die auch in seinem Kindergarten allerdings als Kauf Software.
    Ich überlege auch schon,ob ich ihm sein Lieblingsspiel,Lego Indiana Jones,kaufen sollte,was ich leider nur als Demo auf der PS3 hab.
    Da gibts dann nur ein Problem,da müßte ich mich wohl mit meinem Sohnemann streiten,wer da nun wann spielen darf.

  4. #64
    Avatar von Schandmaul
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kitzingen
    Alter
    42
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich denke, dass was du suchst sind Flash-Games und nicht Browser-Games. Google einfach mal danach. Dann wirst du sicher etliche Seiten finden wie z.B. http://www.flashgames.de oder http://www.miniclip.com. Das sind zwar keine Kinderspiele, aber dennoch meistens recht einfache Spiele.

  5. #65
    Avatar von Hoodo Brown
    Mitglied seit
    04.01.2008
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    browsergames sind kostenlos, also für www.die-staemme.de benötigst du viel zeit ist aber eines der besten glaub ich, ganz nett und nagelneu ist www.the-west.de
    Face your Destiny

  6. #66
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe mich da ein wenig blöd ausgedrückt.
    Auf meinem alten Laptop hab ich mal eine Seite gefunden,da gab es ganz viele solche Lern und Geschicklichkeitsspiele für Kinder.
    Nur weiß ich nicht mehr wie die hieß.
    Solche Spielchen,haben die auch in seinem Kindergarten allerdings als Kauf Software.
    achso!
    dann ist das natuerlich totaler quatsch was ich da Oben geschrieben habe
    wenn ich mal lust auf so sachen fuer zwischendurch habe spiele ich entweder Puzzlequest (recht guenstig bei Gamesload) oder schaue alle Schaltjahre mal auf PlayIt-Online vorbei
    Gruss
    Jefferson

  7. #67
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass was du suchst sind Flash-Games und nicht Browser-Games. Google einfach mal danach. Dann wirst du sicher etliche Seiten finden wie z.B. http://www.flashgames.de oder Miniclip Games - Play Free Games. Das sind zwar keine Kinderspiele, aber dennoch meistens recht einfache Spiele.

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    achso!
    dann ist das natuerlich totaler quatsch was ich da Oben geschrieben habe
    wenn ich mal lust auf so sachen fuer zwischendurch habe spiele ich entweder Puzzlequest (recht guenstig bei Gamesload) oder schaue alle Schaltjahre mal auf PlayIt-Online vorbei
    Danke für die Tipps,da waren überall ein paar Spiele dabei,die ihm richtig Spaß gemacht haben.
    Hatte ganz schön zu tun,ihn vom Computer weg zu bekommen.

  8. #68
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard Der 2-Minuten-Manager

    Hey,

    Der 2-Minuten-Manager ist ein Online-Fussballmanager mit 62 Ländern und vielen tausend Mannschaften, der im Internetbrowser von überall auf der Welt gespielt wird. Zwei Minuten und wenige Klicks am Tag genügen um erfolgreich an dieser der Realität nahen Fussballwelt teilnehmen zu können.

    Fakten
    - Leicht verständlich
    - Zeitsparend
    - echter Ligamodus
    - echter Europacup
    - stündlich Turniere
    - Aufstieg/Abstieg
    - Nationalteams

    - www.2minman.com

    http://www.lostvegas.de/2mm_banner/2mm_2.gif

    http://www.2minman.com/img/logo_klein.gif

  9. #69
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    ich denke in diesem Thread ist Dein Beitrag besser aufgehoben, ist ja auch nur einer von x-beliebigen Browser Fussballmanagern
    Gruss
    Jefferson

  10. #70
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    Also DBzog.de - Das Dragonball Online Browsergame ist ein Browsergame im Dragonball z universum. Es ist ein sehr gutes Spiel.
    Habe schon viele Anime Browsergames gezockt aber DBZOG is echt das beste



  11. #71
    Avatar von Beta-Blocker
    Mitglied seit
    16.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard Lustiges Flashgame!

    http://mephisto1987.mybrute.com

    ihr erstellt einen kämpfer und tretet mit diesem gegen andere an... dadurch sammelt man erfahrungspunkte und der level des kämpfers steigt!
    Als bonus bekommt man dafür waffen, attribute oder haustiere, die für einen kämpfen!

    sehr unterhaltsam und motivierend

  12. #72
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    so, hallo Beta-Blocker (nur zum Werben hier angemeldet?)

    zuerst
    es gibt fuer derartige Browserspielchen einen Thread, den hier
    zweitens reicht es wenn Du Deinen Account 1x hier bewirbst... im Endeffekt ist es eigentlich nicht mal ein Spiel, oder kannst Du da irgendwas aktiv beeinflussen (ausser der Gegnerwahl)?
    Gruss
    Jefferson

  13. #73
    GenX66
    Gast

    Standard

    Drachenkrieg ist sehr gut! Sehr komplex und man kann aktiv fighten.
    Drachenkrieg: kostenloses Online-Spiel | Rollenspiel | Browser-Game | Flash-Spiele

  14. #74
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Reden My Brute

    Hey,

    My Brute ist ein kostenloses Online Browser Game, mit einem einfachen Spielprinzip: Kämpfen. Jeder Spieler kann sich dabei seinen eigenen Charakter erstellen und gegen andere User online spielen.

    Das kostenlose Online Browsergame My Brute erfreut sich immer größerer Beliebtheit und hat sich binnen kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Mini-Browser-Games entwickelt.

    Schließlich kann man hier seinen eigenen Charakter erstellen und direkt nach der Anmeldung mit anderen Spielern gegeneinander kämpfen. Punkte erhalten Spieler dabei für erzielte Siege.

    Direkt nach der kostenlosen Anmeldung von My Brute erhält der neue Kämpfer verschiedene, zufällig ausgewählte Attribute. Je mehr Kämpfe man gewonnen hat, desto mehr Punkte kann man erhalten. Es ist daher sinnvoll, sich möglichst Kämpfer auszusuchen, die keine besonderen Eigenschaften aufweisen oder noch keine Waffen haben.

    Die Chance auf einen Gewinn ist dann höher, so dass sich auch die gesammelten Punkte schneller erhöhen. So ist es möglich, später Waffen zu bekommen oder sich Tiere wie einen Hund oder einen Bären anzuschaffen.

    Pro Tag sind bei My Brute jedoch nur drei Online Spiele möglich, so dass maximal sechs Punkte (zwei pro gewonnenen Kampf) gesammelt werden können.

    Um bei My Brute allerdings die Vergütung für diese Level-Punkte zu bekommen, ist noch eine Einstellung notwendig. Ein Rechtsklick auf das Holzbrett mit den Waffen öffnet die Ansicht Einstellungen und das mittlere Icon mit dem Ordner. Dieser Schieberegler muss auf Links geschoben werden.

    - http://www.mybrute.com


  15. #75
    Avatar von flo95gll
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    ikariam is ein ganz nettes browsergame Ikariam - Das kostenlose Browsergame

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •