Seite 6 von 9 123456789
  1. #76
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Spiele seit längerem jetzt auch Kapiland. Ist eine ganz nette Wirtschaftssimulation, mit erstaunlicher Spieltiefe, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

    Wer das nicht will, spielt eben nur fünf Minuten am Tag. Oder noch weniger. Ist möglich.
    ^ *Senf*

  2. #77
    Avatar von eXekutus
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    35
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich spiele derzeit so nebenbei Ikariam. Ist ein ganz spassiges Aufbauspiel, in dem du deine Stadt immer weiter ausbaust, Diplomatie und Handel treiben kann man auch - selbstverständlich ist militärische Intervention auch möglich wenn ein Nachbar mal mucken macht
    Mein neues Profil | Neuester Blog | Twitter
    XboxLive Gamertag: eXekutus | Meine Gamecard
    Derzeit auf Pandora im Jagdurlaub!

  3. #78
    Avatar von Bobo of Darkness
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    232
    Blog-Einträge
    2

    Standard Bleib bei Cynamite

    Ich schlage vor das du bei Cynamite bleibst.
    Es ist fast so wie ein Browser game.
    Punkte für Besuche
    aufleveln
    usw.

  4. #79

  5. #80
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Bobo of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor das du bei Cynamite bleibst.
    Es ist fast so wie ein Browser game.
    Punkte für Besuche
    aufleveln
    usw.
    Achwas, hier hat man keine Möglichkeiten. Man bekommt Punkte, wenn man etwas macht. Ja. Wow. Hammer. Nein, wirklich. Es nervt. Wo sind meine verschiedenen Klassen? Wo ist meine Ausrüstung? Wo ist ein Händler, an den ich mit etwas Geschick meine Sachen verscherbeln kann? Wir primitiv...

    Die Level bringen doch auch nix... Was hat man denn schon davon? Tests und Vorschauen schreiben? Toll! Muss ich auch noch dafür arbeiten... Oder ein Abo von so nem Käseblatt?

    Das geht ja mal wirklich nicht. Da fehlt der Ansporn.

    Spoiler:
    ^ *Senf*

  6. #81
    Avatar von Burners2k
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    also ich kann nur Travian und hattrick.org empfehlen...

    für jeden der Lust hat mal die Geschicke eines eigenen Fußballvereines zu leiten, kann ich hattrick nur empfehlen...und wenn ihr euch beeilt, die neue Saison geht erst am Samstag wieder los..also perfekter Zeitpunkt zum Neueinstieg

  7. #82
    Avatar von Streight x
    Mitglied seit
    16.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich kann euch Holy war ans herz legen auch wenn anfangs gewöhnungsbedürfdig wenn man nen orden hat wirds spannend

  8. #83
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    www.die-stämme.de das geilste Browsergame 4 ever.

    Schauts euch mal an es ist einfach grandios!
    Es hat sehr nette Leute.

    Es kostet einfach viel Zeit.

  9. #84
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Die Stämme ist auch ein nettes Browsergame.
    www.die-staeme.de

  10. #85
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    Habe ich ja gerade geschrieben

  11. #86
    Avatar von SweetDeath
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich zock grad wie ne Bekloppte MafiaWars auf Facebook Oo Erstaunlich, wie ein eigentlich völlig simples Spiel fortgeschrittene Suchtzustände herbeirufen kann

  12. #87
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    zock eigendlich nur http://www.endwelt.com/
    joah..so ab und an sind browsergames mal ganz ok..
    aber eigendlich doch recht eintönig
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  13. #88
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    26
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hab mal ziemlich lange ogame gezockt war ganz gut aber nach einiger zeit wird man doch immer von jemandem plattgemacht der besser ist als man selbst und dann muss man so gut wie von vorn anfangen
    ich werd nie wieder browsergames spielen is viel zu zeitaufwändig und nach kurzer zeit meist langweilig und frustrierend
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

    http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

  14. #89
    Avatar von karen80
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo zusammen,
    danke für alle die Links!
    Zurzeit spiele ich Ikariam, ganz cool! Mein Sohn möchte auch Lernspiele online spielen aber ich hab nicht viele gute Spiele gefunden. Könntet ihr mir etwas empfehlen?

    Danke!
    Lg
    Karen
    Geändert von karen80 (02.11.2009 um 10:00 Uhr)

  15. #90
    Avatar von Delta
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von zscfcz Beitrag anzeigen
    www.die-stämme.de das geilste Browsergame 4 ever.

    Schauts euch mal an es ist einfach grandios!
    Es hat sehr nette Leute.

    Es kostet einfach viel Zeit.
    da hat er recht aber nach einem Jahr oder so muss man aufhören weil man wiel stres bekommt mit 70 Dörfer oser so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •