[CS:S] Netsettings ändern sich selbständig

Hax0r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also,
ich komme grad zum Problem. Ich habe folgende Netsettings für CS:S :

rate "18300"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "101"

cl_cmdbackup "4"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"

cl_interpolate "1"
cl_interp "0.01"

Nun habe ich das Problem, dass mancher der Werte völlig falsch ins Spiel übertragen werden!

Wenn ich in der Console mir den Befehl cl_updaterate anschaue, habe ich kein cl_updaterate "101", sondern "60", wenn ich dann über die Console versuche den Befehl zu ändern (cl_updaterate "101") bleibt das cl_updaterate "60" trotzdem bestehen.

Wie kann ich dieses Problem lösen, denn ich will mit guten Netsettings spielen können und nicht welchen, die mir das Spiel vorgibt.

PS: Folgende Settings sind davon betroffen:

cl_interp "0.01" wird zu "0.033"
cl_updaterate "101" wird zu "60"
 
Zurück