BF Heros

flo95gll

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
habe problem immer wenn ich versuche bf heroes zu installieren kommt eine error meldung Could not find build hilfee übrigend habs von der gamesaktuell installiert dann deinst. wollte es von der webseite downloaden error meldung pls HILFE!!!:autsch:
 
Habt ihr das Plugin für den Browser installiert?
 
Ich habe mal ein wenig gesucht, vielleicht hilft das weiter:
Matti's WoW Blog: Battlefield Heroes Open Beta - Download

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=61311

Wichtig ist wohl dieser Teil:
* HINWEIS * Vergewissere dich, dass auf der Play-Seite steht das du eingeloggt bist. Drücke dazu "F5" aktualisieren.
Dann sollte das Installationsprogramm keine Probleme machen. Natürlich musst Du es dann nochmal starten. Erstelle dir dann direkt deinen Helden. solltest du keinen haben kann dies auch zu Problemen kommen.

Nochmal: du must eingeloggt sein aber beim klicken auf eine andere seite loggt es dich aus bzw. sieht es so aus. Deswegen "F5" aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich

also bei mir kommt erst gar keine Fehlermeldung, sondern das game lädt Kurz an und geht dann wieder aus....:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht ist euer Rechner zu schlecht


wie alt sind sie denn?
 
WIe findet ihr BF:Heroes

Wie findet ihr das Game?:rolleyes:
Will nur mal eure persönliche Kritik dazu hören

MFG
Splatterfan
 
Wie findet ihr das Game?:rolleyes:
Will nur mal eure persönliche Kritik dazu hören

MFG
Splatterfan

Ich finde es nicht schlecht allerdings:

- Ist es wie ich finde extrem schnell langweilig
- haben die Charaktere viel zu viele HP
- Müssen die wirklich coolen Sachen mit Echtgeld bezahlt werden
-Sind sämtliche Sachen die man kauft (Außer die mit Echtgeld bezahlten) zeitlich begrenzt.

Mein Fazit: Schönes Spiel für zwischendurch, ich Empfele jedoch die "richtigen" Battlefields.
 
Na ja.
BF 2 ist natürlich der beste Teil für mich.
Langweilig find ich, wirds jetzt nicht sooo schnell...
 
Hier nur noch mal einige Tipps für alle, die Probleme beim Starten des Spiels haben!

1.) Am allerbesten eignet sich Mozilla Firefox als Browser, Internet Explorer 8 funktioniert auch - Opera und Google Chrome., sowie Safari versagen meist!

2.) Zum Starten müsst ihr eingeloggt sein!

3.) Das Spiel könnt ihr nicht per Icon aufrufen, es muss auf Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes gestartet werden!

4.) Ihr müsst gegebenenfalls einige Änderungen in Sicherheitsprogrammen durchführen!

lg, Arayon!
 
Ja so viel ich weiß. Ich glaub ich hab damals meinen Account den ich sowieso für BF BC erstellen musste einfach weiter benutzt, weiß das aber nicht mehr genau.

EDIT:
Hat funktioniert falls du ein bestehenden EA Acc hast kannst du dich mit dem regestrieren! Und der ist kostenlos.

Hab selber noch ein Problem und zwar werde ich nach ner Weile immer von Punkbuster gekickt. Weiß jemand voran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück