LOKI DEMO verfügbar

g-unit-germany

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo hier die Anleitung für alle,

ladet euch die französische Demo unter:

http://loki.gamona.de/include.php?pa...&contentid=149

oder

http://www.loki-game.com/fr/news/index.php?id=29

und befolgt meine Anleitung dann klappt das auch mit dem Deutsch http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_072.gif

1.) Demo saugen (lohnt sich zum testen :P)
2.) Die Anleitung unten befolgen:

"Klickt in Windows:
Start -> "Ausführen..." -> tippt "regedit" ein -> Die Registry ist offen

In der Registry klickt auf "HKEY_LOCAL_MACHINE", dann auf "SOFTWARE", dann auf "Cyanide", da auf "Loki", dort sucht den Eintrag "InstallerLanguage", dort Doppelklick drauf und den Wert dort in "ger" ändern.

Danach geht ins Spielverzeichnis, dort in den "Data" Ordner, dort den Sound-Ordner "Sons" aufrufen. Dann den "Voices" Ordner öffnen und den Ordner in "ger" umbenennen.
Ebenfalls im "Data" Ordner sucht er den "Videos" Ordner und ändert den Ordner in "ger" um. Schon müssten die deutschen Texte erscheinen und das Menü komplett in deutsch."

Wie gesagt nur die Sprache ist Französisch Rest alles auf Deutsch und es klappt zu 100%, so gehe dann mal weiterspielen http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_072.gif
 
Wird es vielleicht auch eine deutsche oder zumindest englische Demo geben?
 
Nach dem Durchzocken der Demo muss ich sagen: ich mag Loki. Die Grafik ist trotz generierter Level nett, das anfangs seltsam anmutende Inventarsystem offenbart mit der Zeit seine Stärken. Das Setting gefällt mir ebenfalls.

Gestört haben mich die heftigen Hardwareanforderungen und die viel zu langen Ladezeiten. Ausserdem wird's insbesondere in engen Gängen etwas unübersichtlich.

Diablo 2 bleibt zwar weiterhin unerreicht, an Sacred und Titan Quest zieht Loki imo aber vorbei.

Edit: 70% in der PCPP, 52% in der PCG... ich bin verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich such überall nach einer Demo. :lol: Naja, doch mal in PC Forum lohnt sich scheinbar. Ich kann die Wertungen, ohne das Spiel angespielt zu haben, irgendwie nachvollziehen (von dem, was ich bisher gelesen habe). Irgendwie bin ich hin und hergerissen von dem, was Loki zu bieten hat... altbekanntes Hack'n'Slay, Sammeltrieb und Eye-Candy-Grafik - auf der anderen Seite Levelanpassung, Baukastenprinzip (den man scheinbar auch sieht, sonst wäre ja nichts schlimmes dran) und dem langsamen Ausbau (ist ja immernoch ein Action-RPG)...
 
Anime Onkel schrieb:
Und ich such überall nach einer Demo. :lol: Naja, doch mal in PC Forum lohnt sich scheinbar. Ich kann die Wertungen, ohne das Spiel angespielt zu haben, irgendwie nachvollziehen (von dem, was ich bisher gelesen habe). Irgendwie bin ich hin und hergerissen von dem, was Loki zu bieten hat... altbekanntes Hack'n'Slay, Sammeltrieb und Eye-Candy-Grafik - auf der anderen Seite Levelanpassung, Baukastenprinzip (den man scheinbar auch sieht, sonst wäre ja nichts schlimmes dran) und dem langsamen Ausbau (ist ja immernoch ein Action-RPG)...

LOL wahr auch auf der Suche nach einer Demo. ;)

Bei den Videos sah das Spiel einwenig Titan Quest ähnlich, werte mir gerade die Demo runterladen :hoch:

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
LOL wahr auch auf der Suche nach einer Demo. ;)

Bei den Videos sah das Spiel einwenig Titan Quest ähnlich, werte mir gerade die Demo runterladen :hoch:

Gruss Freewather 8)
Ich bin nicht allein. :D Hab mir die Demo während dem Abendessen runtergeladen und werd's jetzt dann mal installieren und "eindeutschen". ^^ Französisch habe ich in der Schule nie gehabt. :o
 
Mich wundert es, dass die Demo überhaupt läuft. Ich war ziemlich froh als ich das SPiel in meinen Händen hielt, doch das hat nicht lange angehalten. Erst sah ich im Menü nur nen Schwarzen Hintergrund, gut das ließ sich durch das ausschalten der Glow-Effekte beheben. Tja dann war da noch keine Musik im Hintergrund, das ging dann nach einigen Einstellungen aber auch...Im SPiel wurde dann nichts besser, alles sah sehr Kanntig aus und nicht wirklich schön, die meisten Quest lassen sich nicht beenden, ständig schmiert der PC ab und die Hauptstory ist langweilliger als die von Sacred.

Bei einem Bekannten startet das Spiel, dank Geforce 8800 überhaupt nicht, da es da wohl noch starke Probleme gibt.

Zudem hat das SPiel noch diesen "tollen" Star Force Kopierschutz, bei dem man jedesmal vor SPielstart die Disk lesen lassen muss (passiert nicht automatisch!) und dann ein paar STunden Zeit hat bevor man wieder prüfen muss.

Also für mich war es ein sehr großer Fehlkauf, da hätte ich mein Geld für sinnvollere Sachen ausgeben können -.-

Ich kann auch nicht verstehen, dass das Spiel so hohe Wertungen bekommen hat...
 
Anime Onkel schrieb:
Ich bin nicht allein. :D Hab mir die Demo während dem Abendessen runtergeladen und werd's jetzt dann mal installieren und "eindeutschen". ^^ Französisch habe ich in der Schule nie gehabt. :o

LOL Ich hatte Franz, aber so Auslaender Sprachen liegen mir nicht....

Werte mal nach wetten dass die Demo anspielen.

Konnte nicht mehr warten, hab das Spiel kurz angespielt, die Demo ist relativ Blutig, also nur für ab 16 (ab 18) ist die Deutsche Version des Spiel ohne Blut?

Ich habe eine Radeon 1900 XTX und bei mir lief das Spiel mit allem auf Maximal außer Bildschirm nur 1280 x 1024 (weil mein Bildschirm maximal die Auflösung unterstützt.) mit leichten Rucklern einwandfrei

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
HEyho!
Also ich finde Loki voll hammer! Bei mir läuft es einwandfrei^^. Bin über die niedrigen Wertungen eigentlich voll überrascht...

Freewather schrieb:
Konnte nicht mehr warten, hab das Spiel kurz angespielt, die Demo ist relativ Blutig, also nur für ab 16 (ab 18) ist die Deutsche Version des Spiel ohne Blut?
Das Spiel ist in Deutschland ab 16 und komplett uncut.:evil:

mfg Cray
 
Das verwundert mich sehr, Titan Quest Blood Patch gibt es bei Koins ja erst ab 18 :ugly:

Gruss Freewather 8)
 
Loki... ganz ehrlich? Nee, nicht mein Ding. Die Grafik sieht gut aus und das Spiel läuft bei mir auf 1280x1024 bei maximalen Details flüssig. Aber die Ladezeiten für diese popeligen, kleinen Level sind viel zu lang, in der Zeit habe ich sonst immer die 64er Maps von Battlefield 2 geladen.

Ich warte jetzt dann mal auf eine deutsche Demo, die vielleicht in Sachen Performance (Level laden) besser ist als die franz. Demo... sowas in der Art hatte ich jedenfalls dem Text auf Gamona entnommen.
 
Ich denke, dass eine deutsche Demo dasselbe in grün, also eingedeutscht, sein wird. Bei der Vollversion lohnt sich dann nur das Warten auf weitere Patches, denn dort ist die Performance auch zum Haareraufen.
 
Malkavian Kindred schrieb:
Ich denke, dass eine deutsche Demo dasselbe in grün, also eingedeutscht, sein wird. Bei der Vollversion lohnt sich dann nur das Warten auf weitere Patches, denn dort ist die Performance auch zum Haareraufen.
"Eingedeutscht" ist ja die aktuelle franz. Demo, nur halt nicht die Sprach-Samples. Ich denke eher, dass eine deutsche Demo (mit deutschen Samples) dem Stand des aktuellen Spieles entspricht, also im Optimalfall auf Update #2 Niveau.
 
Die deutsche Demo wird aber wahrscheinlich nicht mehr sein als eine übersetzte Ausgabe der französischen. Möglicherweise wird hier und da noch ein bisschen gefixt, aber wie gesagt: Die Performance ist auch in der Vollversion schlecht. Und von den Ladezeiten fang ich gar nicht erst an. :rolleyes:

Edit: "wahrscheinlich" eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malkavian Kindred schrieb:
Die deutsche Demo wird aber nicht mehr sein als eine übersetzte Ausgabe der französischen. Möglicherweise wird hier und da noch ein bisschen gefixt, aber wie gesagt: Die Performance ist auch in der Vollversion schlecht. Und von den Ladezeiten fang ich gar nicht erst an. :rolleyes:
Und wann kommt Duke Nukem Forever raus?
Du scheinst ja sonst auch alles zu wissen... ;)
 
Ich hab jetzt mal (dir zu liebe) ein "wahrscheinlich" eingesetzt, weil ich stark annehme, dass es nicht mehr sein wird.
Anime Onkel schrieb:
Und wann kommt Duke Nukem Forever raus?
Das kann ich dir genau sagen:
When it's done.
Mein Wort ist Gesetz. Wenn ich das so sage, ist das so :ugly:
 
Zurück