[Two Worlds] Physik-Patch

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
Es gibt ein neues Update seitens AGEIA PhysX.
Im Originalspiel ist die Version 07.01.12 dabei.
Auf http://www.ageia.com/drivers/drivers.html gibt es nun die neue Version 7.05.06.

Der Community nach, wird dadurch die Wegfindung der NPCs verbessert. Zum Beispiel sollen sie nicht mehr in Türen hängen bleiben, die dann nicht mehr aufgehen würden, etc.

Der Patch gilt übrigens auch für die Softwareversion, also nicht nur Besitzer einer PhysX-Karte sollten zugreifen.

Letztendlich scheint es ein Mini-Patch für TwoWorlds zu sein.
Das einzige Negative daran ist, dass man als User nun selbst drauf achten muss seine Zusatzsoftware aktuell zu halten. Hoffentlich kommt wenigstens noch ein Hinweis von Seiten der Entwickler...
 
achso ja logo ist ja auch gewiss eine gute Idee das auch mal hier zu bringen, wollte eigentlich nur einen Querverweiss schaffen fuer Leute die da vielleicht mehr zu lesen wollen
 
Ich möchte allen, die durch den Patch wieder Lust auf Two Worlds bekommen haben (wie ich zum Beispiel), nochmal eine Überprüfung ihres AGEIA PhysX Treiber ans Herz legen.
Die Aktualisierung des Treibers bringt spürbare Verbesserungen gegenüber der mitgelieferten Treiberversion mit.
Aktuell kann man sich Version 7.07.24 laden:
http://www.ageia.com/drivers/drivers.html
 
Zurück