Sind hier einige World in Conflict Spieler an Board?

Habt ihr WiC schon?

  • Jop!

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein, kaufe ich mir aber vielleicht bald. *grins*

    Stimmen: 2 28,6%
  • Nein, Strategiegames sind nicht mein Fall.

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

GamePod

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen!


Bestände nicht die Möglichkeit einen World in Conflict Cynamite Clan oder ein Match ein/auszurichten? :D
Ich finde WiC total geil und die Jenigen, die es nicht kennen sollten vielleicht mal in die Demo reinschauen? Man muss aber auch dazu auch sagen, dass man Kriegsspiele bzw. Strategiespiele mögen muss. :P Die BFB´s (...Atombomben *g*) finde ich am Besten. Da hat Massive ganze Arbeit geleistet. ^^ Und wenn man noch einige Kollegen hat, macht das Game noch mehr Spass. :))

Wäre klasse, wenn sich jemand mal melden würde, vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld. Alle Anderen, die noch nicht zu den glücklichen Käufern gehören, denen kann ich nur die offizielle Seite empfehlen. :nice: Dort findet ihr reichlich Bilder, Videos und natürlich die Demo. ;) Ich glaube worldinconflict.com müsste die sein.

Trotzdem weiterhin viel Spass im Cynamite Forum. :rolleyes:
 
Zurück