Fable läuft nicht

Jamal

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe meinen brüdern das spiel fable zu weihnachten geschenkt. jetzt läuft es aber nicht auf ihren rechner. die haben einen ziemliche neuen und wohl ganz guten. gfrafikkarte heißt geforce 7300le und betriebssystem ist vista. ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden.
woran liegt es denn das es nicht läuft und kann ich was dagegen tun oder muss es umgetauscht werden?
vielen dank schonmal an euch
 
hallo,
habe meinen brüdern das spiel fable zu weihnachten geschenkt. jetzt läuft es aber nicht auf ihren rechner. die haben einen ziemliche neuen und wohl ganz guten. gfrafikkarte heißt geforce 7300le und betriebssystem ist vista. ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden.
woran liegt es denn das es nicht läuft und kann ich was dagegen tun oder muss es umgetauscht werden?

wahrscheinlich umtauschen: bei mir lief Fable nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte (X1950Pro) auch nicht mehr. ich hatte damals ein wenig rumgegoogelt: es ist bekannt, dass Fable mit vielen aktuellen Grafikkarten nicht läuft und es gibt keinen Patch.
 
Die 7300LE ist eine ganz schwache Grafikkarte, damit werden deine Brüder bei den meisten Spielen probleme bekommen.
 
Das mit der Grafikkarte hört sich zwar gut an, aber wie man sind die Le´s die abgespeckten Versionen. Und wie Anbei schon sagte, dein Brüder werden wolh kaum Mit der Karte Spaß haben!


mfg
 
Zurück