Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von Amstaff
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Beiträge
    140

    Standard langweilig1?

    Zitat Zitat von InsanE1991 Beitrag anzeigen
    Also mir is zurzeit übelzt langweilig weil es keine gescheiten games mehr gibt .... Crysis wird langweilig wenn man es schon so oft durchgezockt hat cod4 auch .. spilinter cell double agent is zu lahm. Das einzige was eine kleine abwechslung is ist jericho aber das wird auch schon fad.

    was für games kommen in naher zukunft raus die einen ausweg schaffen könnten?



    Also hör ma,du hast solche Super Games!Schon ma daran gedacht,die Spiele online zu zocken?Dann hast auch was zutun.

  2. #17
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Richtig, ich spiele imemrnoch PEs 2008 online und das wird auch noch eine weile so weiter gehen.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von shinshan Beitrag anzeigen
    Aus bestimmten Kreisen höre ich bis jetzt auf alle 3 Plattformen, aber für die ps3 ein Jahr später, weil Microsoft der Publisher ist. Steht auch irgendwo hier auf cynamite.
    ok... aber egal. ich hab ja eh noch keine ps3... (die betonung liegt, zu erkennen am kursiven schriftbild, auf "noch"... )

    @anbei: gut, denn da kann ich dir nur zustimmen^^ (erwähnte ich das bereits? xD)

  4. #19

  5. #20
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von rockbar13 Beitrag anzeigen
    Frontlines : Fuel of war scheint ja echt der Hammer zu werden das könnte gegen Langeweile helfen
    Naja die Demo war IMO übelst kacke..

  6. #21
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Ich schließ mich hier mal an, ich bräucht auch mal neuen Zocker-Stoff, kann man die Orange Box/ The Witcher empfehlen (hab noch keinen einzigen HL-Teil gespielt)?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  7. #22

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    47
    Beiträge
    707

    Standard

    eure probleme möchte ich haben .

    ich bin froh, wenn ich überhaupt mal ein spiel fertig bekomme. habe noch so viele angefangene spiele auf meiner festplatte, ganz zu schweigen von den ganzen ungespielten bzw. nur angespielten titel ....

    na ja, so kaufe ich mir wenigstens (fast) keine neuen spiele mehr und spare jede menge geld.

  8. #23
    Avatar von Gegenwind
    Mitglied seit
    24.11.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich hier mal an, ich bräucht auch mal neuen Zocker-Stoff, kann man die Orange Box/ The Witcher empfehlen (hab noch keinen einzigen HL-Teil gespielt)?
    The Witcher aktuell bei Amazon usw ca. 30 €, absolute Empfehlung!

  9. #24
    Avatar von Annoholic
    Mitglied seit
    09.12.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Was mir grad so einfällt: Strategiespiele sind bekannt für ihre Langzeitmotivation. Im Gegensatz zu vielen Ego-Shootern sollen sie sogar länger unterhalten als 10 Stunden Ich zum Beispiel spiel sogar noch Medieval 2 nach einem Jahr noch, sogar Anno 1602 befindet sich noch auf meinem Computer Kennt jemand ein anderes Spiel aus einem anderem Genre das er auch noch nach 10 Jahren spielen würde (1602 kam 1998 raus)? Also ich nicht

  10. #25
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Spellforce 1 + der beiden AddOns ist auch so ein Spiel, das ich sehr motivierend finde und es fesselt mindestens 120 Stunden an den PC.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Annoholic Beitrag anzeigen
    Was mir grad so einfällt: Strategiespiele sind bekannt für ihre Langzeitmotivation. Im Gegensatz zu vielen Ego-Shootern sollen sie sogar länger unterhalten als 10 Stunden
    bei dem ps2-shooter time splitters future perfect hab ich 107 stunden... (alles offline)
    aber grundsätzlich wirst du schon recht haben... time splitters ist halt einfach ein ausnahme-shooter^^

  12. #27
    Avatar von entenpost1
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Mödling, Österreich
    Beiträge
    19

    Standard

    Also ich find Oblivion is ein Spiel mit langzeitmotivation. Habs am pc und schon über 50 spielstunden und noch lange nicht fertig (angeblich sogar mit über 500 Spielstunden)
    Und das spiel is echt ein hammer, kann ich nur empfehlen.
    lg entenpost1

  13. #28
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von entenpost1 Beitrag anzeigen
    (angeblich sogar mit über 500 Spielstunden)
    ich glaube, das ist ein wenig übertrieben. soweit ich weiß braucht man für alle neben- und hauptquests maximal 200 stunden. wobei das ja auch ne ganze menge ist...

  14. #29
    Avatar von KylRoy
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    310

    Standard

    man sollte tatsächlich seinen blick zurück werfen und schon hat man eine fülle grossartiger games vor sich. mit Oblivion oder ArmA kann man sich z.b. jahrelang beschäftigen. es gibt dauernd neue sachen.

    Mechwarrior 4: Mercs schon gespielt?

  15. #30
    Flo
    Flo ist offline
    Avatar von Flo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich denke mit GTA IV - wenn es denn dann endlich für den PC erscheint wird man auch wieder sehr lange beschäftigt sein. Ich habe mir auf jeden Fall gerade nochmal die Vorgänger San Andreas und Vice City installiert.
    Flo | Spielt gerade: GTA San Andreas | GTA Vice City
    SG Eintracht Frankfurt | ~ Buttermilch macht schön..! ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •