Seite 2 von 3 123

Standard langweilig1?

Zitat Zitat von InsanE1991 Beitrag anzeigen
    Also mir is zurzeit übelzt langweilig weil es keine gescheiten games mehr gibt .... Crysis wird langweilig wenn man es schon so oft durchgezockt hat cod4 auch .. spilinter cell double agent is zu lahm. Das einzige was eine kleine abwechslung is ist jericho aber das wird auch schon fad.

was für games kommen in naher zukunft raus die einen ausweg schaffen könnten?

Also hör ma,du hast solche Super Games!Schon ma daran gedacht,die Spiele online zu zocken?Dann hast auch was zutun.

Standard

Richtig, ich spiele imemrnoch PEs 2008 online und das wird auch noch eine weile so weiter gehen.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von shinshan Beitrag anzeigen
    Aus bestimmten Kreisen höre ich bis jetzt auf alle 3 Plattformen, aber für die ps3 ein Jahr später, weil Microsoft der Publisher ist. Steht auch irgendwo hier auf cynamite.
    ok... aber egal. ich hab ja eh noch keine ps3... (die betonung liegt, zu erkennen am kursiven schriftbild, auf "noch"... )

@anbei: gut, denn da kann ich dir nur zustimmen^^ (erwähnte ich das bereits? xD)

Moderator

Standard

Zitat Zitat von rockbar13 Beitrag anzeigen
    Frontlines : Fuel of war scheint ja echt der Hammer zu werden das könnte gegen Langeweile helfen
    Naja die Demo war IMO übelst kacke..

Standard

Ich schließ mich hier mal an, ich bräucht auch mal neuen Zocker-Stoff, kann man die Orange Box/ The Witcher empfehlen (hab noch keinen einzigen HL-Teil gespielt)?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

eure probleme möchte ich haben .

ich bin froh, wenn ich überhaupt mal ein spiel fertig bekomme. habe noch so viele angefangene spiele auf meiner festplatte, ganz zu schweigen von den ganzen ungespielten bzw. nur angespielten titel ....

na ja, so kaufe ich mir wenigstens (fast) keine neuen spiele mehr und spare jede menge geld.

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich hier mal an, ich bräucht auch mal neuen Zocker-Stoff, kann man die Orange Box/ The Witcher empfehlen (hab noch keinen einzigen HL-Teil gespielt)?
    The Witcher aktuell bei Amazon usw ca. 30 €, absolute Empfehlung!

Standard

Was mir grad so einfällt: Strategiespiele sind bekannt für ihre Langzeitmotivation. Im Gegensatz zu vielen Ego-Shootern sollen sie sogar länger unterhalten als 10 Stunden Ich zum Beispiel spiel sogar noch Medieval 2 nach einem Jahr noch, sogar Anno 1602 befindet sich noch auf meinem Computer Kennt jemand ein anderes Spiel aus einem anderem Genre das er auch noch nach 10 Jahren spielen würde (1602 kam 1998 raus)? Also ich nicht

Blog-Einträge
    16

Standard

Spellforce 1 + der beiden AddOns ist auch so ein Spiel, das ich sehr motivierend finde und es fesselt mindestens 120 Stunden an den PC.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Annoholic Beitrag anzeigen
    Was mir grad so einfällt: Strategiespiele sind bekannt für ihre Langzeitmotivation. Im Gegensatz zu vielen Ego-Shootern sollen sie sogar länger unterhalten als 10 Stunden
    bei dem ps2-shooter time splitters future perfect hab ich 107 stunden... (alles offline)
    aber grundsätzlich wirst du schon recht haben... time splitters ist halt einfach ein ausnahme-shooter^^

Standard

Also ich find Oblivion is ein Spiel mit langzeitmotivation. Habs am pc und schon über 50 spielstunden und noch lange nicht fertig (angeblich sogar mit über 500 Spielstunden)
    Und das spiel is echt ein hammer, kann ich nur empfehlen.
    lg entenpost1

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von entenpost1 Beitrag anzeigen
    (angeblich sogar mit über 500 Spielstunden)
    ich glaube, das ist ein wenig übertrieben. soweit ich weiß braucht man für alle neben- und hauptquests maximal 200 stunden. wobei das ja auch ne ganze menge ist...

Standard

man sollte tatsächlich seinen blick zurück werfen und schon hat man eine fülle grossartiger games vor sich. mit Oblivion oder ArmA kann man sich z.b. jahrelang beschäftigen. es gibt dauernd neue sachen.

Mechwarrior 4: Mercs schon gespielt?

Flo
    Flo ist offline

Standard

Ich denke mit GTA IV - wenn es denn dann endlich für den PC erscheint wird man auch wieder sehr lange beschäftigt sein. Ich habe mir auf jeden Fall gerade nochmal die Vorgänger San Andreas und Vice City installiert.
    Flo | Spielt gerade: GTA San Andreas | GTA Vice City
    SG Eintracht Frankfurt | ~ Buttermilch macht schön..! ~