langweilig?!

Ich schließ mich hier mal an, ich bräucht auch mal neuen Zocker-Stoff, kann man die Orange Box/ The Witcher empfehlen (hab noch keinen einzigen HL-Teil gespielt)?
 
eure probleme möchte ich haben :rolleyes:.

ich bin froh, wenn ich überhaupt mal ein spiel fertig bekomme. habe noch so viele angefangene spiele auf meiner festplatte, ganz zu schweigen von den ganzen ungespielten bzw. nur angespielten titel ....

na ja, so kaufe ich mir wenigstens (fast) keine neuen spiele mehr und spare jede menge geld.
 
Was mir grad so einfällt: Strategiespiele sind bekannt für ihre Langzeitmotivation. Im Gegensatz zu vielen Ego-Shootern sollen sie sogar länger unterhalten als 10 Stunden :eek: Ich zum Beispiel spiel sogar noch Medieval 2 nach einem Jahr noch, sogar Anno 1602 befindet sich noch auf meinem Computer ;) Kennt jemand ein anderes Spiel aus einem anderem Genre das er auch noch nach 10 Jahren spielen würde (1602 kam 1998 raus)? Also ich nicht :rolleyes:
 
Spellforce 1 + der beiden AddOns ist auch so ein Spiel, das ich sehr motivierend finde und es fesselt mindestens 120 Stunden an den PC. :)
 
Was mir grad so einfällt: Strategiespiele sind bekannt für ihre Langzeitmotivation. Im Gegensatz zu vielen Ego-Shootern sollen sie sogar länger unterhalten als 10 Stunden :eek:
bei dem ps2-shooter time splitters future perfect hab ich 107 stunden... ;) (alles offline)
aber grundsätzlich wirst du schon recht haben... time splitters ist halt einfach ein ausnahme-shooter^^
 
Also ich find Oblivion is ein Spiel mit langzeitmotivation. Habs am pc und schon über 50 spielstunden und noch lange nicht fertig (angeblich sogar mit über 500 Spielstunden)
Und das spiel is echt ein hammer, kann ich nur empfehlen.
lg entenpost1
 
man sollte tatsächlich seinen blick zurück werfen und schon hat man eine fülle grossartiger games vor sich. mit Oblivion oder ArmA kann man sich z.b. jahrelang beschäftigen. es gibt dauernd neue sachen.

Mechwarrior 4: Mercs schon gespielt?
 
Ich denke mit GTA IV - wenn es denn dann endlich für den PC erscheint wird man auch wieder sehr lange beschäftigt sein. Ich habe mir auf jeden Fall gerade nochmal die Vorgänger San Andreas und Vice City installiert.
 
Ich zocke im moment mal Company of Heros, dass scheint ja ganz nett zu sein.
 
Zurück