Suche gutes Piratenspiel

carfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach nem richtig guten Piratenspiel.
Da dachte ich mir ich frag mal hier im forum und nutze das geballte Wissen hier.

Also, wie schon erwähnt suche ich ein Piratenspiel, kann von mir aus auch ein MMORPG sein. Das einzig wichtige ist mir, das man die ganze Zeit im first- bzw. third-person-Modus spielen kann. Soll heissen auch an Bord eines Schiffes (auch während Kämpfen) soll man die eigene Figur steuern und nicht, wie bei allen bisher getesteten das Schiff von aussen steuern.
Ahnt Ihr was ich meine?

Wäre super, wenn Ihr nen Spiel kennen würdet wo das möglich ist.

Grüße

carfreak
 
kann Dir zwar nicht versprechen das das mit den Seekaempfen wirklich so ablaeuft wie Du Dir das vorstellst, ich denke aber zumindest die Richtung koennte stimmen:
Pirates of the Burning Sea Home
an offline Spielen ist mir nichts wirklich bekannt was da halbwegs passen koennte
 
Suche Fantasy-Spiel

Hi, kann mir wer tipps geben für ein Fantasy-Rollenspiel a la Drakensang...bis zum Prequel soll es ja noch dauern, daher hätt ich gern was für die wartezeit, was dem spiel ähnlich kommt...Danke!
 
Oblivion ist nicht so wie Drakensang

ich würd Icewind dale empfehlen obs wohls ziemlich alt ist
 
Ich habe Drakensang selbst nicht gespielt, aber ich denke Dragon Age Origins ist vom Kampfsystem her sehr ähnlich und auch sehr gute Wertungen bekommen. Müsste also ein sehr gutes Fantasy-Rollenspiel sein.
 
Zurück