1. #1
    Avatar von jackennils
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    6

    Idee Max Payne 3 - News Thread [powered by PayneFul.net]

    Einen wunderschönen Tag zusammen,

    wie dem ein oder anderen bereits bekannt sein dürfte, wurde vor einiger Zeit die Entwicklung des dritten Teils der Max Payne Reihe für PC und Konsolen angekündigt.

    Nachdem nun die ersten spärlichen Infos ihren Weg in die Welt gefunden haben, dachte ich, wäre es an der Zeit mal einen kleinen News Thread aufzumachen.

    Ich bin seit Beginn ein großer Anhänger der Max Payne Spiele und in Vorfreude auf Teil 3 habe ich zudem mal eine kleine Fanseite ins Leben gerufen:



    Um es euch so bequem wie möglich zu machen, werde ich auch hier über Neugikeiten berichten.
    Über einen Besuch würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

    -----------------------------------------------

    Aktuelle News:

    Erste Details zur RAGE-Grafikengine



    stay tuned - more to come
    Geändert von Crizzo (28.06.2009 um 18:38 Uhr) Grund: Werbung ist nicht

  2. #2
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    die seite sieht wirklich super aus. werd ich mir aber noch genauer ansehen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.523
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Also das was ich bislang von dem Spiel gesehen habe ist schon mal garnicht übel. Scheint ein Actionreicher Titel zu werden.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von jackennils
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Na das hoffe ich doch mal.
    Aber Rockstar wird das schon machen.

  5. #5
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute registriert und dann gleich am Werbung machen für deine Seite...super Einstieg.

    Du bekommst noch eine PN von mir, dass Thema wird geschlossen!

    Gruß
    ich98
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •